91.Kapitel

3.9K 323 58
                                    

Oh....mein....Gott....es war so mega mega mega geil !! Ach ja, und für die von euch, die die Laolawelle mitbekommen haben......das waren meine Freunde und ich!! Wir haben uns eine halbe Stunde zum Affen gemacht, bis es geklappt hat! :'D

Immer mal wieder lösen wir uns kurz voneinander, da wir nun mal atmen müssen. Aber das stört nur wenig. Minuten lang stehen wir küssend da und ignorieren die anderen Leute um uns herum.

Louis hat sich beruhigt und ist deutlich sicherer geworden. Der Kuss ist nicht weniger schön geworden, im Gegenteil, er ist viel liebevoller und gefühlvoller geworden.

Jemand räuspert sich neben uns und wir fahren erschrocken zusammenzuckend auseinander.

Ich lasse einen Arm um seine Taille und er stellt sich so, dass wir wieder mit den anderen in einem Kreis stehen.

Ich sehe, dass es Josh war, der sich geräuspert hat, da er mich vielsagend ansieht.

Mason sieht uns an und es scheint, als müsse er jeden Moment kotzen, aber ich ignoriere das und hoffe inständig, dass Louis das auch schafft.

"Krass..." Eleanor ist die Erste, die etwas sagt, aber sie nimmt es scheinbar deutlich besser auf, als die anderen. Louis wird wieder nervös und fängt mit einer Hand an an seinem Jackettsaum zu spielen. Ich handle ohne weiter darüber nach zu denken, nehme seine kleinere Hand in meine Größere und verschränke unsere Finger miteinander. Er schaut dankend zu mir auf und lächelnd fange ich an kleine Kreise auf seinem Handrücken zu zeichnen, was er mit einem leichten Druck erwidert.

Louis wendet sich wieder den anderen zu, aber dieses Mal ziert ein kleines Lächeln seine wundervollen Lippen.

"Also ich finde euch süß zusammen" durchbricht Josh die Stille und wird von allen Beteiligten etwas irritiert angesehen. "Was?" fragt er nur, als wäre es selbstverständlich, weswegen ich ihn dankend ansehen.

Er nickt nur und schaut wieder zu Zayn, Mason, Taylor und Eleanor. Diese antwortet zögerlich "Ja, schon....aber irgendwie ist es komisch...ich meine....zwei Jungs? Und dann auch noch Louis?!"

Louis schaut weg, was Eleanor hingegen sofort bemerkt. "Das soll nicht heißen, dass ich dich hasse, ich finde es nur irgendwie ziemlich krass, aber ich denke, ich werde damit klar kommen. Ich sehe ja genau, dass ihr euch liebt"

Louis atmet erleichtert aus und lächelt Eleanor an. "Danke, El, das bedeutet mir wirklich sehr viel" sagt er und Eleanor kommt auf uns zu, ehe sie ihn in eine Umarmung zieht.

Ich muss lächeln, denn es freut mich wirklich für Louis, dass es doch jemand akzeptiert. Ich weiß, dass das sehr wichtig für ihn ist und dass es ihm so definitiv leichter fallen wird, mit denen, die es nicht tun, abzuschließen.

Louis stellt sich danach wieder zu mir und verschränkt wieder unsere Finger miteinander, was eine angenehme Wärme durch meinen Körper schickt und mich zuhause fühlen lässt.

Taylor sieht immernoch skeptisch zu uns. "Ich finde es nicht toll...also ich werde es nicht unterstützen, aber ich toleriere es." erklärt sie kurz und schlicht.

Louis nickt und ich weiß, dass es besser ist, als er es erwartet hätte, aber schlechter, als er erhofft hatte.

"Ich geh dann mal" sagt Mason kurz und verschwindet, aber natürlich kann er das nicht, ohne uns noch einen abwertenden Blick zu zuwerfen, aber ich habe das Gefühl, Louis steht drüber. Er wird jedes mal, wenn jemand sagt, er würde ihn jetzt nicht hassen stärker.

Ich liebe ihn dafür. Ich liebe ihn dafür, dass er verstanden hat, dass er wundervoll ist, dass er sich nicht zu verstellen braucht, dass er wunderhübsch ist, dass er einfühlsam ist, dass er immer weiß, was er sagen muss, um mich glücklich zu machen, dass er mich glücklich macht, dass er mir zuhört, dass er super süß aussieht, wenn er sich im Schlaf an mich heran kuschelt.

Ich liebe es, wenn er mich von hinten umarmt, wenn er mit seinen Händen durch meine Locken fährt, wenn er mich bittend mit großen Augen ansieht, oder wenn er mir mal wieder irgendwie die Kontrolle über mein Handeln und meinen Körper raubt, was er mit nur einem Blick schafft.

"Ich liebe dich" flüster ich gegen seinen Nacken und dort bildet sich sofort eine Gänsehaut, noch etwas, was ich liebe.

Er schaut wieder zu mir, lächelt und erwidert "Ich liebe dich und ich bin unendlich froh dich wieder zu haben und wenn ich mich jetzt nicht ablenken lassen dürfte, dann würde ich dich jetzt küssen, lange" das letzte sag er ganz leise und ich muss schmunzeln, denn ich sehe im Augenwinkel, wie Zayn immernoch unsicher und skeptisch zwischen uns hin und her sieht,

"Also?" fragt Louis und wendet sich dem Jungen aus Bradford zu. "Ich denke du hattest echt lange genau Zeit über deine Antwort nach zu denken. Und außerdem hast du gesehen, wie die anderen reagiert haben" fängt er fordernd an.

"Ich denke, du solltest dich entschieden haben, ob du Harry und mich akzeptierst und du deine dummen und hirnrissigen Bemerkungen nicht einfach für dich behalten kannst, weil absolut gar nichts an uns falsch ist, oder ob du unsere jahrelange Freundschaft einfach weg werfen willst, und das obwohl ich immernoch der selbe bin und wir ja auch zu der Zeit, als ich das erste Mal mit Harry zusammen war, befreundet waren und dich da ja auch nichts gestört hat.

Also erwarte ich jetzt eine Antwort!"


Tadaaaaa :DD Ich weiß, ich bin gemein, aber so bleibt es spannend :**




I Hate You || Larry Stylinson AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt