8. Kapitel

6.4K 453 76
                                    

Den ganzen restlchen Abend lang streite ich mich weder mit Gemma, noch mit Louis. Ich merke nur immer wieder die verwunderten Blicke von Gemma auf uns beiden liegen, aber ich ignoriere sie gekonnt. Ich habe mir im gegensatz du Gemma und Louis noch ein Brot gemacht; die beiden haben den Rest der Lasagne gegessen, den Gemma warm gemacht hat. Louis wollte mir erst nicht glauben, dass ich die selber gemacht habe, er meint, erkönnte nur ein einziges Gericht und es wäre schon ein wunder, wenn die Küche danach einiger Maßen akzeptaben aussieht. Ach ja, und er sagte, ich könnte wundervoll kochen.
Wir haben noch ein paar Folgen von HIMYM geschaut, aber nicht mehr so lange. Dann kam die überlegung, ob ich noch duschen gehen soll, oder ob ich das morgen machen soll, ich aheb mich für morgen entschieden, auch wenn ich weiß, dass ich das spätestens mit dem Klingeln meines Weckers um eine unmenschliche Uhrzeit bereuen werde, aber ich hatte um 11 Uhr da echt keine Lust mehr drauf und meine Haare haben es spätestens morgen früh echt nötig, leider!

Ich schaffe es aber irgendwie nicht einzuschlafen. Ich höre das gleichmäßige Atmen von Louis,a ber mit einem Blick auf die Uhr ist das auch nciht sonderlich verwunderlich, 2 Uhr nachts. Ich nehme mir mein Handy und werde erstmal Schockgeblendet, (Ich hasse das ) weil meine Licheinstellung noch auf hoch steht. Schnell stelle ich diese ganz runter und kann dann erst auf den Bildschirm gucken und vernünftig etwas lesen.
Eine Nachricht von Dan.

Harry Tomlinson ist doch der von dem du mir erzählt hast, oder? Bitte verarsch mich nicht!

Ja, das ist er antworte ich schlicht.

Warum? kommt kurz darauf die Antwort. Ok, es ist mitten in der Nacht, aber was solls.

Weil er der beste Freund meiner Ach so tollen Schwester ist, aber er kann sich nicht an mich erinnern, ich hab zwar Andeutungen gemacht, aber er checkt es nicht. Er erkennt mich nicht wieder und das ist auch gut so! Er wird es so schnell nicht erfahren und das ist auch besser so, denn momentan ist er noch nett zu mir!

Nett? Der und nett?! Harry pass bitte einfach nur auf ja? Ich will nicht, dass das wieder so endet!
Ich verdrehe genervt die Augen, aber Dan ist schon seit ich ihn kenne so und ich denke auch nicht, dass er sich so schnell ändern wird. Ich hoffe auch nicht, dass er sich ändern wird, denn er hat ja eigentlich recht.

Ich bin ein Idiot, dass ich nett zu ihm bin, aber in den Stunden, wo ich jetzt wach liege, habe ich mir überlegt, dass es vielleicht ganzn praktisch wäre mit ihm gut klar zu kmmen, denn wenn es wirklich raus kommen sollte, stehe ich nicht ganz alleine da.

Ok Niall, Liam und Sophia hab ich sowieso, aber von den 'Beliebten', wobei , ich weiß nicht ganz. Louis will sich ja auch nicht outen und ich hab selber erlebt, dass sehr viele dort Homophob sind.

Ich denke auch nicht, dass das sich so schnell ändern wird. Es ist so gesehen dumm von mir, mich mit Louis anzufreunden, denn er wird so reagieren wie vor 5 Jahren auch. Muss er ja quasie, weil sonst kommen blitzschnell die Gerüchte auf, dass er Bi oder Schwul ist und das will er ja auf gar keinen Fall.

Ja ich doch auch nicht, Dan! Aber es ist noch ein Jahr, ich schaff das schon, wenn nicht komm ich wieder nach Holmes Chapel schreibe ich Dan daher zurück.

Ok, dann viel Glück Harry :) Geh jetzt schlafen Bye.

Bye und danke :)

Ich lege mein Handy wieder weg. Wenn ich nur wüsste, was das klügste ist, was ich jetzt tun sollte. Louis ist nett, aber er kann genau so fies sein, Niall, Sophia und Liam mögen ihn alle nicht und die drei will ich definitiv nicht als Freunde verlieren, außerdem hat Louis mir gestanden, dass er schwul ist, will es aber niemandem sagen, ach ja und ich bin vor nicht mal einer Woche erst wieder hier her gezogen, weil ich gehofft habe, es wird nicht so kompliziert, aber ich habe irgendwie im Gefühl es wird noch schlimmer. Ich weiß nciht warum, es gibt ja keinen Grund bisher dazu, aber ich weiß nicht, es sind immer wieder kleine Momente da, die mich unsicher fühlen lassen, ich kann sie nicht benennen, aber ich weiß, sie sind vorhanden.

ich drehe meinen Kopf in Richtung Louis. Er liegt mit dem Rücken zu mir, eine Beine etwas angewinkelt und ein paar einzelne Stähnen sind ihm in die Stirn gefallen. Wenn man ihn so ansieht, kann man erts nicht denken, dass er mit 13 zu sowas in der Lage war, ich meine welchen Grund hatte er? Meines Wissens kannte er doch vorher eine Homosexuellen? Ich hab mich das schon damals gefragt, wenn man keine Ahnung davon hat, wie kann man es dann verurteilenen? Heute stelle ich mir diese Frage zwar immernoch, aber mir ist es vergleichweise ziemlich egal geworden, was alle anderen daher über mich denken. Ich bin ja kein anderer Mensch oder so.

Ich drehe mich wieder weg und starre an die Decke, doch dann schließen sich meine Augenlieder schon fast automatisch und ich sinke in einen traumlosen Schlaf.




I Hate You || Larry Stylinson AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt