85. Kapitel

4.2K 330 21
                                    

"Was?" frage ich leise und schaue Louis perplex an. Louis schmunzelt nur und legt seine Arme um meine Taille, während sich das schmunzeln zu einem Lächeln entwickelt hat.

"Du..-du meinst, also wir" stottere ich, da ich gerade einen Moment brauche meine Gedanken zu ordnen und zu realisieren, was Louis gerade zu mir gesagt hat.

Er nickt gleich, ich atme nochmal durch, ordne die Wörter und frage dann "Du meinst das ernst? Du willst es wirklich allen sagen?"

Er nickt erneut und grinst breit, ehe er mich etwas näher zu sich zieht. Ich lege meine Hände ebenfalls um seine Taille und fange an glücklich zu grinsen. "Ich liebe dich Louis, das ist wundervoll, aber ich will, dass du dir sicher bist" füge ich hinzu und schaue ihn durch dringend an.

"Bin ich Harry, wir, du hast lange genug gewartet und es ist mir egal, was alle anderen denken, solange du bei mir bleibst?" fragt er und sieht mich mit großen Augen an, wobei er genau weiß, dass ich ihm so keine zwei Minuten widerstehen kann.

"Du bist so wundervoll" sage ich, ohne es wirklich zu wollen, lächeln ihn glücklich an, was er erwidert.

Dann stellt er sich auf Zehenspitzen und streift mit seinen Lippen meine.

Meine Augen schließen sich keine Sekunde danach und wieder durchfahren stromschläge das warme Wasser um mich, ehe sie sich ihren Weg durch meine Venen bahnen. Mein Herz arbeitet auf höchster Stufe, während Louis es nur für nötig hält, den Druck minimal zu erhöhen und mich damit verrückt zu machen.

Ich lehne mich ihm etwas entgegen und glücklicher Weise, weicht er nicht, sondern küsst mich nun richtig.

ich seufze und bitte sofort um Einlass, aber Louis hält mich erst etwas hin, ehe er ihn mir gewährt.

Louis fängt an mit meiner Zunge zu spielen und zieht mich damit in den Himmel.

Es vergeht einige Zeit, die ich aber nicht schätzen, da Louis mir jegliche Sinne und meinen Verstand geraubt hat.

"Harry...uhm, ich würde mit Zayn, Mason und den anderen erstmal gerne alleine sprechen. Also wenn das okay ist, komme ich dann zu euch, aber ich will versuchen, dass zu klären und ich will den Mut und das Selbstbewusstsein haben, und das sollen sie wissen." erklärt er zögerlich und schaut mich fragend an.

"Natürlich ist das okay" sage ich liebevoll und er seufzt erleichtert.
"Du schaffst das Lou, wenn etwas sein sollte, weißt du zu wem du kannst" füge ich hinzu und drücke ihm einen Kuss auf den Haaransatz.

ich weiß nicht, wieso ich das so mag, aber für mich hat diese Geste etwas sehr liebevolles und irgendwie auch beschützerisches.

Louis lächelt und fährt mir noch einmal durch die Haare, ehe er meine Hand nimmt und seine Finger zwischen meine schiebt und sie miteinander verschränkt.

"Du schaffst das" sage ich nochmal und spreche ihm etwas Mut zu.

"Ich hab ja auch einen ganz eigenen Harry" grinst er und löst damit erneut ein unkontrollierbares Kribbeln in mir aus.

Unsere Hände trennen sich und wir gehen wieder in die Aula. Ich gehe zu den anderen und Louis geht zu seinen Freunden.

"Und?" fragt Lucy sofort aufgeregt und sieht mich erwartend an.

"Also wir haben doch geredet" fange ich an und setze dabei mein Pokerface auf.

"Und weiter?!" fragt Sophia sofort ebenso neugierig, wie Lucy.

"Naja und er hat sich entschuldigt und war ziemlich unsicher" erzähle ich ihnen und sehe nun auch die fordernden Gesichter Liam's und Niall's . Ist schon irgendwie lustig, die vier so hinzuhalten, aber natürlich ist es auch etwas gemeint. Abgesehen davon, werde ich bei dem Gedanken daran, Louis wieder meinen Freund nennen zu dürfen, diesmal sogar öffentlich, in ein paar Minuten jedenfalls, hoffentlich, total glücklich und kann mir ein schmunzeln nicht mehr verkneifen.

"Nein, oder?" fragt Niall aufgeregt und mich beiße mir auf die Zunge um nicht vor Freunde auszurasten.

"Doch" sage ich grinsend und Sophia fällt mir in die Arme. "Das ist so toll, ich freue mich so für dich Haz" sagt, nein kreischt sie schon fast aufgeregt und löst die Umarmung wieder.

Ich weiß nicht, irgendwie spanne ich mich etwas an, als sie Haz zu mir sagt. Liam merkt das (natürlich und fängt an zu schmunzeln. Sophia merkt auch, das etwas nicht stimmt und schaut mich fragend und etwas verwundert an.

"Was ist?" fragt sie direkt, aber bevor ich etwas sagen kann, antwortet an meiner Stelle.
"Du hast ihn Haz genannt, ich wette, Louis nennt ihn immer so und dieser Name ist auch für ihn reserviert." erklärt er seine Vermutung grinsend und ich werde rot, denn damit hat er es auf den Punkt gebracht.

Nun lachen auch die anderen und ich schaue mit rot werdendem Gesicht nach unten. "Ja, es ist so" nuschel ich" muss dann aber selber schmunzeln. Schon komisch, dass ich möchte, dass nur Louis mich so nennt, aber ich liebe ihn.

"Und? Habt ihr euch geküsst?" fragt Lucy weiter und sofort nicke ich. "Ja, natürlich, meinst du ernsthaft, ich würde das aushalten, dass wir wieder zusammen sind und ihn nicht küssen?" frage ich gespielt entsetzt und sie spielt mit.

"Nein, natürlich nicht, ich meine, ich würde es auch nicht aushalten" antwortet sie und Niall sieht sie geschockt und etwas perplex an, da sie das ziemlich trocken und ziemlich ernst gesagt hat.

"Was?" fragt er leise und scheint ihr es wirklich zu glauben.

Sie sieht ihn an und fängt sofort an zu lachen. "Nialler, ich liebe doch nur dich, dass solltest du doch wissen" sagt sie und wird zum Ende hin etwas mitleidend. Niall schaut sie nur beleidigt an. "Das war aber nicht wirklich nett, das weißt du, oder?"

Niall schmollt aber immernoch und sagt trocken "Beweis es mir"


I Hate You || Larry Stylinson AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt