92. Kapitel

4K 306 27
                                    

"Louis...du weißt, wie ich darüber denken" fängt Zayn, aber Louis unterbricht ihn sofort. "Sprich es aus! Sag es uns ins Gesicht!" fordert er und ich zeichne wieder kleine Kreise auf seinem Handrücken, da ich merke, dass er ansonsten definitiv sehr wütend werden würde; und das in sehr kurzer Zeit.

"Ich finde es nicht richtig, okay?!" sagt Zayn etwas lauter. "Ich finde es komisch, es ist anders und mir fremd! Bisher hat mir jeder das selbe erzählt 'Zwei Jungs oder zwei Mädchen, die zusammen sind, sind falsch, krank ekelhaft und ich solle bloß keinen Kontakt zu ihnen haben, weil ich sonst ebenfalls so werden kann' aber jetzt habe ich begriffen, dass mir letzteres nur gesagt worden ist, um zu verhindern, dass mir von diesen Leuten etwas anderes erklärt worden ist.

Ich meine das war mein Vater! Ich hab zu ihm aufgeschaut und nichts hinterfragt! Ich hab darüber nachgedacht und ich denke, es ist heute nichtmal meine eigene Meinung, sondern nur die, die mir eingeredet wurde.

Irgendwann habe ich dann gedacht, es wäre sie meine eigene und ich hab mir auch nichts anderes sagen lassen. Ich verstehe es immernoch nicht ganz. Vielleicht, weil ich noch nie jemanden...wie euch...kennen gelernt habe und deswegen habe ich nie groß darüber nachgedacht.

Ich weiß immernoch nicht, was ich genau darüber denken soll, aber ich werde versuchen, es zu tolerieren, mindestens bei euch. Ich kann nicht versprechen, das ich dieses ganze Regenbogenzeugs jetzt wundervoll und toll finden werde, aber ich verspreche euch, dass ich versuchen werde euch zu akzeptieren.

Und nachdem ich gehört habe, dass du ja ziemlich lange mit ihm" er deutet auf mich und spricht anschließend weiter. "zusammen warst und ihn schon ziemlich lange liebst und eben fa...anders bist und ich möchte mich für alle blöden Kommentare entschuldigen. Ich weiß nicht, wie du dich dabei gefühlt hast, weil du dann schon irgendwie immer ziemlich still warst, aber ich kann es mir denken.

Ich hätte als dein bester Freund merken müssen, dass etwas nicht stimmt. Du warst in den letzten Wochen traurig und ständig abwesend, aber ich dachte, dass renkt sich schon wieder ein. Ich hätte fragen sollen und für dich dar sein sollen, auch wenn du mir wahrscheinlich nichts erzählt hättest, was ich schon irgendwie nachvollziehen kann, und deswegen tut es mir leid, dass ich so ein mieser, grottiger bester Freund war." er seufzt, spricht dann aber sofort weiter.

Ich kann verstehen, wenn du jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben möchtest, ich fände es echt schade, weil du mir wichtig bist, aber ich bin dir nicht böse und ich wünsche euch echt nur das beste und ja....es tut mir leid" Zayn schaut auf den Boden und sowohl Louis, als auch ich, sehen ihn sehen ihn geschockt und verdammt überrascht an. Niemand sagt etwas und ich sehe, wie Taylor und Eleanor, sowie auch Josh sich etwas zurück gezogen haben.

Louis atmet einmal durch und überlegt kurz ehe er antwortet "Okay...Ich weiß das sehr zu schätzen, Zayn, und ich habe wirklich Respekt, dass du es eingesehen hast, aber ich hoffe..."

Zayn versteift sich und sieht Louis nervös und etwas traurig an."

"dass du weiterhin in meinem Leben bleibst, weil du bist echt der beste Freund, den man Kriegen kann, abgesehen von meinem Haz natürlich" erwidert Louis und lächelt Zayn leicht an.

Dieser schaut überrascht, erleichtert und glücklich zu Louis, ehe ich meinen Griff um Louis lockere und dieser in die Arme seines besten Freundes fällt.

Glücklich sehe ich zu, wie die beiden sich in den Armen liegen und glücklich sind, sich ausgesprochen zu haben.

Nach einiger Zeit lösen sie sich wieder und grinsen glücklich und dass wiederum macht mich glücklich.

Aber anschließend wendet sich Zayn mir zu. "Harry...ich denke, nein ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mich aufrichtig bei dir entschuldigen muss. Sowohl für das von vor ein paar Jahren, als auch dafür, dass ich dich diesmal geoutet habe. "

Ich nicke und antworte ihm "Es ist okay, Zayn. Ich meine, das von früher, das ist mir mittlerweile echt egal und mir ist auch egal, dass es jetzt jeder weiß. Wäre doch spätestens heute, sowieso raus gekommen, also was solls. Ich hatte in Holmes Chapel genug Zeit, über alles von früher nachgedacht und es hatte ja auch positive Aspekte. Immerhin wäre ich sonst nie selbstbewusster geworden und ich habe gute Freunde gefunden, die ich sonst nie so kennen gelernt habe. Und ja, ich habe auch gelernt, dass es besser ist die die Dinge positiv, als negativ, zu sehen. Das werde ich auch weiterhin und ich sehe es positiv, dass ihr euch ausgesprochen habt.

Ach ja, und ich sehe, dass Louis jetzt wieder zu 100% glücklich ist und deswegen bin ich es auch" sage ich und lächle zu meinem Freund.

"Aber es gibt noch eine Sache, die ich von dir erwarte und die Wirklich wichtig für mich ist, deswegen erwarte ich auch, das du es sehr ernst nimmst!"

Zayn nickt und man merkt, dass er definitiv erleichtert ist. "Was soll ich machen?" fragt er und ich setze zu meiner Antwort an.

Besser so? Hier habt ihr eure Antwort! Und ich hoffe, es ist nicht mehr so langweilig! :DD





I Hate You || Larry Stylinson AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt