45. Kapitel

4.5K 340 79
                                    

Liam und Niall holen uns zur Party ab. Wir laufen, erstens, weil wir definitiv alle etwas trinken wollen, und zweitens, weil der Weg zu Mason ist. Dennoch geht Louis mit uns nicht gemeinsam auf die Party. Er wartet zwei Ecken davor etwas und geht dann los.

Als wir drei also dort ankommen, wird uns alles erstmal von einem Mädchen, Natalie glaube ich, jeweils ein Pappbecher in die Hand gedrückt. Ich trinke einen Schluck; Wodka, aber mit irgendetwas drin, ich glaube Fanta.

Ich zucke mit den Schultern und tinke den Becher auf, welchen ich anschließend auf einen der Bartische stelle, die im Wohnzimmer verteilt stehen.


Ich sehe mich etwas um, finde zielich schnell Liam, Sophia und Niall, aber ich entdecke auch Louis, Zayn, Josh und die anderen. Sie stehen bei Masen und scheinen sich sher zu amüsieren. Aber mir bleibt nicht unbemerkt, dass Louis nervös am Saum seines Shirts spielt. Als hätte er meinen Blick in seinem Rücken gemerkt, dreht er sich zu mir um und lächelt leicht.

Ich erwidere dieses kurz, aber unser Blickkontakt wird durch Zayn unterbrochen, da er in Richtung Küche geht, ich denke um mehr Drinks zu holen.

Auf jeden Fall wird Louis daraufhin in ein Gespräch verwickelt und ich gehe zu den Drei anderen.

"Mhm..Harry, wie läufts eigendlich mit Louis?" fragt Sophia als ich bei ihnen bin. Liam verschluckt sich an seinem Getränkt und Niall schaut verwirrt zwischen uns her.

"Oh..sorry" sagt Sophia, als sie merkt, was sie gerade gefragt hat.

"Ganz gut?" antworte ich in der Hoffnung, dass Niall nicht nachfragt, aber dann wäre er nicht unser Kobold.

"Ich dachte du redest nicht mit Louis...seit fast einem Monat doch schon nicht mehr?!" fragt er ziemlich verwirrt und schaut zwischen uns hin und her.

"Harry?" fragt er skeptisch und warnedn, während er mich harsch anblickt.

"Uhm..." fange ich an und versuche Niall's Blick auszuweichen.

"Was ist zwischen Louis und dir?" fragt er.

"Du sagst keiner Menschenseele etwas, klar?!" warne ich ihn und er nickt sofort, während sein Gesichtsausdruck zu neugierig und erwartend wechelt.

"Wir sind zusammen" sage ich leise und Nialls Augen weiten sich.

"Was?! Warum weiß ich nichts davon, egal das ist so super süß!" schwarmt Niall und wir sehen ihn nur etwas skeptisch an.

"Alles okay Niall?" fragt Liam gespeitl besorgt.

"Natürlich, alles gut, aber das ist so toll. Ich meine Harry sieht so glücklich aus und Louis schaut immer wieder her und das ist doch toll" erklärt er.

"Ist gut Niall, aber bitte sag niemandem was" versuche ich ihn zu beruhigen.

"Natürlich sage ich niemandem was, versprochen!" sagt er sofort.

Ich lächel einmal dankend. "Ich geh dann man die nächste Runde holen" sage ich kurz und gehe in die Küche.

Um ehrlich zu sein hatte ich gehofft, dass ich Louis, als nur Louis dort in der Küche treffe, aber stattdessen steht Zayn dort und füllt etwas des Drink in verschiedene Becher.

"Hey" sagt dieser nur knapp als er mich sieht.

Ich nehme mir ebenfalls ein paar Becher und einen der Drinks undfülle diesen um.

"Hey" sage ich nur sher skeptisch.

"Du kennst nicht ganz zufällig Louis oder?" fragt Zayn dann und mein Herz setzt einen Schalg aus.

"Ne wieso?" sage ich so lässig wie möglich und hoffe, dass das leichte Zittern in meiner Stimme nicht auffällt.

"Weil er immer mal wieder zu euch rüber schaut, deswegen"

"Ne, ich kenne ihn nicht und wenn ich ehrlich sein soll, habe ich auch nicht vor ihn näher kennen zu lernen" sage ich und versuche etwas abwertend zu klingen. Ich denke es hat funktioniert, auch wenn mein Herz mir dabei wehtut, obwohl ich das alles ja nicht so meine.

"Warum das denn?" fragt Zayn widerrum leicht amüsiert.

"Weil er ein ziemliches Arschloch ist." sage ich kalt und gehe wider zu den anderen zurück.

"Wo warst du denn  so lange?" fragt Sophia etwas verwundert, aber ich winke nur ab und antworte. "Zayn hat mich angesprochen" anschließend fasse ich es zusammen.

Niall ist etwas skeptisch Liam schüttelt den Kopf und Sophia findet Zayns getue einfach nur dumm.

Dennoch sollte Louis besser aufpassen, ich meine er ist derjenige, der sich nicht outen möchte.

Gut, wirklich scharf daraf bin ich an dieser Schule auch nicht, aber wenn ich dafür Louis küssen darf, wann und wo ich will und er einfach offiziell meins ist, dann würde ich es tun, weil das ist der Preis definitiv Wert.

Desweiteren juckt mich auch nicht mehr sonderlich, was ander darüber denken.

Ich liebe ihn jedoch, also tue ich das für ihn. Ich lüge für ihn, auch wenn es mir weh tut, wenn ich so etwas sagen muss.

Aber ich muss ihm das trotzdem sagen, weil ich denke schon, dass auf nach einiger Zeit irgendjemand darauf kommen würde, dass wir uns nicht hassen.

 "Lass uns tanzen gehen" sagt Sophia auf einmal motiviert. Sie nimmt Liams Hans und an sieht ihm genau an, dass er weiß, er hat keine Chance zu widersprechen. Niall zuckt nur mit dne Schultern und folgt den Beiden. Ich tue es ihm gleich, stelle meinen Becher weg und folge den dreien.

Die Zeit vergeht wie im Flug und als ich das nächste Mal auf die Uhr schaue, ist es bereit Mitternacht, aber die Party ist noch lange nicht vorbei. Zwischendurch haben Niall und Sophia immer wieder etwas getrunken, aber Liam und ich haben uns etwas zurück gehalten.

Louis hingegen scheint schon ziemlich betrunken zu sein, denn er tanzt,.....das nicht gerade gut und er torkelt etwas.

 Dennoch sieht er sehr glücklich aus.

"Hey Harry" höre ich eine schrecklich hohe Stimme mir.

Ich rolle genervtdie Augen und drehe mich um.





 





I Hate You || Larry Stylinson AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt