84. You're so cute, it's disgusting

2.6K 67 8
                                    

Es war Montag Vormittag und die übliche Truppe, das hieß Julie, Charles, Max, Daniel, Judith, George, Lando, Alex und Pierre der auch seine Freundin mitbrachte, waren zum Frühstück bei Benji's verabredet. Julie und Charles waren zur Überraschung aller, die Ersten und warteten vor dem Café. Seitdem es offiziell war, dass Charles und Julie ein Paar waren, nutzte Charles das schamlos aus. Auf dem Weg zum Café hatte er seinen Arm immer eng um Julie geschlungen damit er sie so nah wie möglich bei sich hatte. Sie warteten schon seit etwa fünf Minuten und in dieser Zeit hatte er es nicht länger als 10 Sekunden ausgehalten seine Finger mal von ihr zu lassen. Julie fand das sehr amüsant und lachte grade, während er kleine Küsse ihren Hals entlang verteilte. "Du bist unmöglich, weißt du das?" sagte sie schmunzelnd. Charles sah sie verträumt an und streichelte sanft ihre Wange. "Das ist unfair, du bist einfach zu unglaublich." schwärmte er grinsend. Julie verdrehte die Augen und verschränkte ihre Arme in seinem Nacken. "Du bist ein Spinner." sagte sie und küsste ihn liebevoll, was er natürlich nur allzu gerne erwiderte. 

"Ihr seid so süß, dass es schon wieder ekelig ist." ertönte eine bekannte Stimme hinter ihnen. Julie drehte sich um und sah in das angewiderte Gesicht ihres niederländischen besten Freundes. "Du bist einfach nur neidisch." entgegnete Julie und nahm Max in den Arm. "Ja genau, weil ich dich jetzt nämlich teilen muss." beschwerte er sich scherzhaft und funkelte Charles an. Dieser grinste nur schief und zuckte mit den Schultern.

"Was ist das denn hier für ein rumgekuschel?" fragte Alex lachend. Mit ihm kamen der Rest der Briten, also George und Lando. "Ich will auch kuscheln!" rief Lando, rannte zu Julie und Max und schlang seine Arme um beide. "Ja Lando. Du hast uns auch gefehlt." stöhnte Julie, die etwas zerquetscht wurde. "Wir haben uns erst gestern gesehen." stellte Max emotionslos fest, was ein Lachen durch die Gruppe gehen ließ. "Na und? Vielleicht hab ich euch ja trotzdem vermisst?" brummte Lando schmollend und löste die Umarmung wieder. Julie lächelte ihn an. "Ich hab euch auch alle vermisst, auch wenn wir uns gestern gesehen haben." schloss sie sich Lando an der jetzt zufrieden grinste. "Bekomme ich dann vielleicht auch mal eine Umarmung?" beschwerte sich George und Julie verdrehte nur die Augen. "Ja klar, auch du." sagte sie und schloss den viel zu großen Rennfahrer in die Arme und ging dann zum nächsten ebenso großen Rennfahrer, um ihn zu begrüßen. Gerade als Julie ihre Begrüßungsrunde beendet hatte, trafen die nächsten ein. 

"Pierre!" rief Charles begeistert und schloss seinen Freund in die Arme. Hinter den beiden tauchte eine zierliche Frau mit braunen langen Haaren auf, die grade nicht so richtig wusste was sie tun sollte. Julie lächelte sie freundlich an und ging auf sie zu. "Du musst dann wohl Caterina sein?" Sie nickte etwas erleichtert und stellte die Gegenfrage. "Julie?" Julie nickte und schloss Caterina in die Arme. "Es ist schön mal etwas mehr weibliche Unterstützung zu haben." sagte Julie und Caterina kicherte. "Hey!" rief Charles beleidigt. "Wofür brauchst du weibliche Unterstützung?" "Äh um euch zu ertragen vielleicht?" entgegnete Julie provokant. Charles funkelte sie an und Julie streckte ihm ihre Zunge entgegen. Wissend was jetzt kam versteckte Julie sich vorsichtshalber hinter Max, was ein Lachen durch die Gruppe gingen ließ. "Glaub nicht, dass dich das retten kann. Ich räche mich einfach später." sagte Charles gleichgültig. Julie sah ihn unbeeindruckt an. "Nahhh das sehen wir ja dann." 

"Wollen wir vielleicht schon mal rein gehen?" fragte Max dann. "Sind wir denn schon vollzählig?" fragte Caterina verwirrt. Max und Julie fingen an zu lachen. "Ne, aber Judith und Daniel kommen auch in den nächsten 10 Minuten nicht." sagte Julie. "Ich dachte immer, du bist die Unpünktliche in eurem Trio?" fragte Charles und legte wieder seinen Arm um sie, als wäre der kleine Spaß-Streit nie gewesen. "Nein! Nur beim Flughafen. Sonst bin ich immer sehr pünktlich."rechtfertigte sie sich. Max verzog nur das Gesicht. "Naja..." Julie verdrehte genervt die Augen. "Pünktlicher als du, also halt die Klappe." "Das ist ja auch nicht schwer!" rief er lachend. Julie schlug ihm gegen den Arm. "Lasst uns jetzt rein gehen, ich hab hunger." sagte sie und ging voran. "Aua." murmelte Max und rieb sich den Arm, was Lando nur mit einem Lachen kommentierte. "Also ich bin immer pünktlich." bemerkte George. "Ich auch." stimmte Alex schulterzuckend zu. Lando verdrehte die Augen. "Wir sind Briten, dass zählt nicht." "Du bist doch auch Brite." entgegnete George. "Ja und zur hälfte Belgier, deswegen weiß ich, dass es nicht zählt." George schüttelte nur den Kopf und sie folgten den anderen ins Café. 

"Julie!" rief Benji begeistert. "Wen hast du mir denn da alles mitgebracht?" "Na ganz viele gut aussehende Rennfahrer, wie du es dir gewünscht hast." sagte Julie grinsend. "Aha und spielt von denen auch Jemand in meinem Team?" Julie verzog das Gesicht un schüttelte den Kopf. "Kann man da vielleicht was drehen?" Julie lachte und zuckte mit den Schultern. "Versuchen kann man's ja oder?" Benji stimmte ihr lachend zu. "Wollt ihr euch einfach schon mal setzten? Dann könnt ihr euch in Ruhe entscheiden." Julie nickte und winkte alle zu einem freien Tisch. 

"Aha, du findest die anderen also gut aussehend?" fragte Charles skeptisch, nachdem sie sich gesetzt hatten. Alle am Tisch, die nicht in Begleitung einer Frau waren lehnten sich, die Ohren spitzend auf dem Tisch nach vorne. Julie beobachtete die neugierigen Gesichter und konnte sich ein kleines Lachen nicht verkneifen. "Du hast meine Frage noch nicht beantwortet." drängte Charles weiter und formte die Augen zu kleinen Schlitzen. "Ja Julie, beantworte die Frage." sagte George grinsend. "Sag schon, Julie." schloss sich Alex an, ebenso wie Lando. "Julie, wir warten." "Ja Julie, wer ist dein Liebling?" setzte Max noch einen drauf und Julie warf ihm einen bösen Blick zu, während er selbstgerecht vor sich hin grinste. 

"Also erstmal, darf ich ja wohl attraktiv finden wen ich möchte und Max, die Frage hättest du dir auch selber beantworten können. Immerhin bin ich ja nur mit einem von euch zusammen oder?" Charles hatte ein breites Grinsen im Gesicht und mogelte seiner Freundin einen Kuss auf die Wange. "Aber mit mir bist du schon viel länger befreundet!" warf Max ein. "Und Beziehungen enden, Freundschaften nicht. Deine Worte Miss Laurent." Charles sah sie prüfend an. Julie verdrehte nur die Augen. "Da war ich mit ziemlicher Sicherheit betrunken als ich das gesagt hab." Max grübelte nach. "Ja das mag sein, aber Betrunkene sagen immer die Wahrheit!" "Du willst also wirklich das Wort einer Frau, die betrunken ein Boot gestohlen hat, auf die Goldwaage legen?" "Du hast ein Boot geklaut?" fragte Caterina geschockt und alle fingen an zu lachen. "Außerdem hat so ein fester Freund schon Vorteile." bemerkte Charles, der sich jetzt auch mal zu Wort meldete. "Und die wären?" "Sex. Vor allem Sex." sagte Pierre stumpft und es ging wieder Gelächter durch die Runde, während Charles und Pierre sich ein High-Five gaben und deren Freundinnen nur den Kopf schüttelten. "Also eigentlich hast du nur die nervigen Seiten an mir." sagte Julie schulterzuckend. Max legte den Kopf schief. "Und stell dir vor, ich mag dich trotzdem." Julie sah ihn gerührt an. "Sie sich das einer an, Max Emilian Verstappen kann sogar charmant sein." Max verdrehte die Augen. "Vorsicht junge Dame, sonst war das dass erste und einzige Mal." brummte er, was Julie nur mit einem Lachen kommentierte. 

"Ihr könntet auch einfach Geschwister sein, wisst ihr das?" bemerkte Lando, der alles genau beobachtet hatte. Julie und Max sahen sich an. "Ich glaube, dann hätte es schon längst tote gegeben." sagte Julie und Max nickte zustimmend. "Es ist alles ganz gut so, wie es ist." "Wenn ihr das sagt." 

"Seht mal wer da kommt." rief George und alle drehten sich um. Daniel und Judith liefen ertappt zum Tisch, wissend dass sie zu spät waren. "Besser spät, als nie!" rief Julie grinsend und umarmte beide zur Begrüßung. "Sorry Leute..." entschuldigte sich Daniel und grüßte einmal in die Runde. Sie setzten sich auf die beiden noch freien Plätze und schauten sich neugierig um. "Und haben wir was verpasst?" fragte Judith. "Nein, wir haben die letzten 25 Minuten einfach nur so da gesessen und uns angeschwiegen." sagte Julie mit einem sarkastischen Unterton, den Judith natürlich bemerkte. "Waren es denn spannende Sachen, die wir verpasst haben?" Julie zuckte mit den Schultern. "Das werdet ihr wohl nie herausfinden." "Julie hat wohl besonders gute Laune, so gut wie sie heute in Form ist?" Judith sah zu Max der energisch nickte. "Ich hab ja auch jeden Grund dazu." sagte sie grinsend und drehte sich zu Charles. Der lächelte sie nur an und stahl sich einen liebevollen Kuss. 

"Also ich hab hunger!" rief Lando und unterbrach die romantische Stimmung. "Du hast doch immer hunger." bemerkte George Augen rollend und der Rest der Gruppe begann zu lachen. 

I didn't see that coming...Where stories live. Discover now