CHAPTER 54

338 34 11
                                    

Wo waren sie?, drehte sich die Frage schon seit Minuten ununterbrochen in seinen Kopf, als Jimin wieder Platz genommen hatte und abgesehen von Taehyung und Jeongguk niemand auf dem Spielfeld fehlte.

Gerade, als er aufstehen wollte, um den Coach nach den beiden zu fragen, traten die zwei Spieler aus dem Ausgang heraus, leicht versetzt und mit einem undefinierbaren Gesichtsausdruck.

Besorgt folgte er ihnen mit den Augen und beobachtete ihre Haltung noch während sie sich aufstellten.

Der Startpfiff.

Doch schon nach den ersten Spielzügen, verfehlte Taehyung den Ball und ließ ihn den Boden berühren.

Zweiter Pfiff.

Jeongguk warf den Ball diesmal zu flach. Er sah wie sich einige ihrer Teamkameraden nervös zu ihnen drehten, immerhin lief es bis zu diesem Punkt doch so gut.

Zum dritten Mal ertönte das schrille Geräusch, die Zeit fühlte sich langsamer an, als der Blonde beobachtete, wie der Ball ein weiteres Mal den Boden berührte. Angespannte Stille breitete sich in den Reihen, als Jimin sah, wie Nummer elf auf den Quaterback zulief und ihn zurückstieß. Taehyung.

Jimins Kiefer mahnte, als er sah wie sich beide die Helme abnahmen, ebenfalls die Mundschienen, die verhinderten, dass sie miteinander sprechen konnten. Doch es war nicht das, was ihn letztendlich aufspringen ließ, es war der folgende Schlag, als Taehyung seine Faust in das Gesicht des anderen rammte.

Er sah wie Jeongguk das Blut in das plattgedrückte Gras spuckte und den Helm daneben fallen ließ. Erst dachte Jimin, dass der Schwarzhaarige nicht reagierte, doch kurz darauf folgte der nächste Schlag. Es artete aus, unerwartet, und der Blonde konnte nichts anderes, als hilflos zuzusehen.

"Fuck, was machen die Idioten da?", schrie Lucas aggressiv und sprang vom Sitz, Jimin mit sich ziehend.
"Macht doch was verdammt!", schrie er den Coach an, als der Braunhaarige an ihnen vorbei lief. Die anderen Spieler waren in Schock erstarrt, als dass sie etwas gegen die zwei sich Prügelnden unternehmen konnten.

"Jeongguk beruhig dich verdammt!", stieß ihn Lucas zurück, doch der Schwarzhaarige sah nur rot und die Wut über die vorherigen Worte.

"Was willst du, hm? Willst du mich blamieren, beweisen, dass du ihn bekommen hast?", schrie Taehyung und warf den Helm zu Boden.

"Sorry, ich war aus dem Konzept.", murmelte Jeongguk, hielt sich selbst seinen schlechten Pass vor.

"Du warst aus dem Konzept? Hat dir Jimin etwa das Gehirn zerfickt oder warum hast du spielen verlernt?"

Es war nicht die Wut über den verlorenen Punkt, die Taehyung so sehr in die Irre trieb, es war die Verzweiflung und eiskalte Einsicht des Versagens, die ihn viel zu schnell und unvorbereitet überrollte.

"Ich kann doch nichts dafür, dass er sich gegen dich entschieden hat, ich-", wollte Jeongguk ihn zurecht weisen, doch wurde von einem Schlag unterbrochen. Ungläubig blickte er ihn an.

"Das war 'ne echt beschissene Entscheidung, Taehyung.."

"Geh mir aus Weg, Lucas..", murmelte er und versuchte den anderen wegzustoßen.

"Nein, sieh mich an, hörst du? Sieh,mich an, Jeongguk..", sprach der Älteste ruhig und zog sein Gesicht am Nacken zu sich, nah vor seine Augen.
"Egal was für eine Scheiße er gesagt hat, du darfst nicht darauf eingehen. Guck dir Jimin an, zeig ihm, dass du nicht auf Gewalt aus bist..", murmelte er und deutete auf den Älteren, der sie mit glänzenden Augen aufmerksam beobachtete. Als sich ihre Augen trafen, musste er wegsehen.

"I- Ich-"

"Mach das nie wieder mehr, ok? Bitte, macht das nie wieder mehr..", flüsterte der Blonde und versuchte das aufkommende Zittern zu unterdrücken.

"Jeon Jeongguk, how dare you to beat up your team mate?"

Eine aufgebrachte Dame kam auf sie zugelaufen. Ihre High Heels in der einen Hand, der große dunkle Mantel umflatterte ihre schlanke, hochgewachsene Figur. Ihre Züge hätten weicher wirken können, doch gerade ließ der wutrote Ton sie bedrohlich wirken.

Verwirrt sah Jimin zu der Asiatin, als er ihr Englisch im leichten NYC Akzent hörte.

"Mom, beruhig dich..", murmelte Jeongguk und fuhr sich seufzend durch die Haare.

"Nein, schon klar, dass war von dem anderen Jungen war auch nicht richtig, aber du hättest nicht zurückschlagen sollen!"

"Megumi, es ist doch nichts weiter passiert.."

Auch Lucas versuchte der kleineren Frau die Wut zu nehmen und stellte sich zwischen sie.

"Ich komm gleich wieder..", murmelte der Schwarzhaarige abgelenkt und lief an den zwei Streitenden vorbei, dem Jungen hinterher, der gerade in die Unterführung schritt.

"Jimin, warte!", rief er gerade, als der Blonde um die Ecke bog. Er blickte nicht einmal zurück.

"Jimin.."

Jeongguk hielt ihn am Oberarm fest und drehte ihn zu sich.
Die mit Tränen gefüllten Augen schockierten den Schwarzhaarigen, doch die Züge des Älteren  lockerten sich. Sanft zog Jeongguk ihn zu sich, noch während ein Schluchzen Jimin durchzuckte.

"Du müsstest doch wissen, dass ich Schläge nicht ab kann..", hörte er den Kleineren hauchen und seufzend drückte er ihm einen Kuss auf den Schopf. Niemand konnte sie hier sehen, doch auch wenn, für den Anderen zählte gerade etwas anderes.

"Entschuldigung, er- er hat nur so viel Stuß gelabbert, ich- ich konnte einfach nicht mehr gerade denken.."

"M- Mach es einfach nicht mehr, in Ordnung?"

Einen Moment blieb es still zwischen den beiden.

"In Ordnung.. Für dich werde ich mich bessern."

"

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
KUBA, MONTECRISTO NR. 2 | 𝑗𝑖𝑘𝑜𝑜𝑘 ✔️Where stories live. Discover now