CHAPTER 28

453 45 4
                                    

Als der Blonde seinen Namen aus dem Munde des ihm hinterherlaufenden hörte, beschleunigte er seine Schritte, in der Hoffnung sein Auto noch rechtzeitig zu erreichen, doch gerade als er die Autoschlüssel hektisch herauszog, wurde er am Arm zurückgehalten.
"Was?", blaffte Taehyung ihn an, von sich selbst genervt nicht das letzte Stück gesprintet zu sein.

"Ich wollte mich doch nur mit dir unterhalten. Hör mal, ich glaub wir hatten-"
"Komm auf den Punkt, Jeon."
"Ok, so geht's auch. Was redet ihr so drum herum, wenn es um Jimins Auge geht."
Seine Stimme klang etwas außer Atem, doch trotzdem schaffte er es die Worte klar hervorzubringen.
"Du bist echt nicht der hellste, oder?"
Genervt schloss der den Wagen mit der Fernbedienung auf, doch gerade als er die Tür öffnete, wurde er wieder zurückgehalten.

"Lass uns wann anders reden, ich hab echt keinen Nerv dafür deine Dummheit weiter zu ertragen.", brachte er in überfreundlichem Ton heraus und schmiss die Tasche belanglos auf den Rücksitz.
Diesmal fasste ihn Jeongguk jedoch an den Schultern, drückte ihn gegen den Wagen und kam seinem Gesicht gefährlich nahe.
"Und ich hab gesagt ich will mit dir reden. Also rück endlich mit der Sprache raus, damit ich, deine Anwesenheit nicht mehr ertragen muss."
Ein bitteres Auflachen.

"Du verstehst auch wirklich nichts. Aber naja, Amerikaner haben es wohl nicht so mit Den-"
"Sag jetzt nichts falsches, Freundchen..", brummte er und presste seinen Arm noch ein Stück fester gegen die Kehle des anderen.
"Denken.", grinste Taehyung, doch das dumpfe Aufeinandertreffen von Haut auf Haut, schlug es ihm aus dem Gesicht.

"Also noch mal, Reisfresser. Es juckt mich 'nen Scheiß, was für Komplexe du hast, aber ich hab keine Lust auf deine Spielchen, also erschwer es keinem von uns unnötig und antworte endlich."
Schmerzhaft fasste Taehyung sich an den Mundwinkel.
"Spast, du hast mir die Lippe blutig geschlagen..", murmelte er fassungslos und sah auf das Blut an seinem Finger.
"Du hast's verdient.", brachte Jeongguk kühl entgegen und wollte nun endlich in die Beantwortung seiner Frage kommen.

Taehyung dachte schon, er müsste sich auf noch einen Schlag wappnen, immerhin war es nicht seine Schuld wenn dieser naive Schwanzdenkende nicht zwischen den Zeilen lesen konnte, als er im Augenwinkel sah, wie die Tür des Schulgebäudes geöffnet wurde und eine bekannte Gestalt versuchte die schweren Bücher in seinen Armen zurechtzurücken.
"Du willst es also wissen?", fragte er rhetorisch und ein hinterhältiges Grinsen schlich sich auf Taehyungs Züge.

Es machte ihm Spaß etwas zu wissen, was der Schwarzhaarige nicht kannte, etwas, was, auch wenn es zynisch klingen könnte, er gegen ihn verwenden konnte. Liebe macht bekanntlich blind, blind vor Eifersucht.
Er wies den Jüngeren an sich vorzulehnen, so dass er es ihm ins Ohr flüstern konnte und als er nah genug war, sah er wie Jimins Augen sich auf die beiden richteten.
"Leck mich am Arsch, McSchwuchtel."
Er merkte gar nicht wie Jeongguk ihn noch fester gegen den Wagen drückte, der Griff um seinem Hals wurde nur noch fester und eine Stimme hinter ihnen etwas undeutliches rief, als Jeongguk ihn ein weiteres Mal fixierte.

Warum provoziert er mich auch?, fragte Jeongguk sich genervt und die angestaute Wut platzte fast aus ihm heraus, als sich eine Hand im festen Griff um seinen Arm legte.
"Was soll der Scheiß, Jeon?", schallte Jimins aufgebrachte Stimme in seinen Ohren wieder und stumm ließ er den Arm sinken, seinen Blick weiterhin auf Taehyung, während er zurückgestoßen wurde.
"Er hat dir nichts getan, du hast keinen beschissenen Grund ihn zu schlagen!", blaffte der Blonde und stieß ihn noch ein Stück weiter zurück.

Jimin hatte aus Zufall seine Augen über den Platz wandern lassen und die beiden dort so nah gesehen. Seine Augen zuckten kurz, bei dem seltsam giftigen Gefühl, welches in ihm hochkam und gerade als er auf die beiden zulief, merkte er, wie Jeongguk seine Hand hob.
Was zum-
Da erkannte er Tae's blutige Lippe und die Wut rauschte in ihm auf. Er hatte zwar fiese Wörter ihm gegenüber geäußert, doch sein bester Freund hatte nicht verdient geschlagen zu werden. Niemand hatte es verdient geschlagen zu werden.

"Was soll der Scheiß, Jeon?"
Aggressiv schubste er ihn von dem Blonden, sah dabei das hinterhältige Grinsen, welches Jeongguk gewidmet war, nicht.
"Jimin, er-", setzte der Schwarzhaarige an, doch der Kleinere ließ ihn nicht ausreden.
"Komm mir nicht mit 'Jimin'! Ich habe gesagt, du hast keinen Grund ihn zu schlagen und jetzt verschwinde, verdammt!", zeigte er in die andere Richtung und stellte sich vor Taehyung.

Das Lächeln bemerkte wohl nur Jeongguk und zähneknirschend ballte er die Faust.
Es war eine Falle gewesen. Eine hinterhältige Falle, nur um einen imaginären Pfahl zwischen ihn und Jimin zu schlagen. In den Staaten hatte man Probleme nun mal mit Gewalt geregelt und dieser Pisser war eindeutig ein Problem.
"Verpiss dich, Jeongguk. Oder willst du dein Strafregister aufstocken?", wiederholte Jimin sich ein weiteres Mal, sein Kiefer war zum Bersten angespannt.
Wortlos lief Jeongguk mit erhobenen Händen zurück, bevor er langsam seine Tasche hochhob und sich von den zwei Augenpaaren abwendete, nicht dass er noch eines der Augenpaare ausstach.

Erleichtert atmete Jimin aus und drehte er sich zu dem Verletzten.
"Oh Gott, Taehyung, es tut mir-"
"Du musst dich nicht entschuldigen. Es ist doch nichts passiert, aber das zeigt mal wieder, dass dieser Typ es wohl nicht so mit Worten hat..", lachte er und fasste sich an die Lippe.
"Ich hab ihn noch nie so gesehen, wenn ich gewusst hätte, dass er so drauf ist..", murmelte er.

Seine Gedanken waren widersprüchlich, immerhin hatte er diese Seite noch nie zu sehen bekommen, sonst kannte Jimin ihn nur verspielt, zurückhaltend, wenn auch verschmitzt, aber als er dies gesehen hatte, schmerzte es ihm mehr als es sollte.

Seine Gedanken waren widersprüchlich, immerhin hatte er diese Seite noch nie zu sehen bekommen, sonst kannte Jimin ihn nur verspielt, zurückhaltend, wenn auch verschmitzt, aber als er dies gesehen hatte, schmerzte es ihm mehr als es sollte

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
KUBA, MONTECRISTO NR. 2 | 𝑗𝑖𝑘𝑜𝑜𝑘 ✔️Where stories live. Discover now