CHAPTER 10

623 62 20
                                    

"Party? Das Schuljahr hat gerade erst angefangen und der will jetzt schon 'ne Party feiern?", fragte der Blonde irritiert den Älteren, der gerade die Udonnudeln in seinen Mund schob. Jin kaute zu Ende, bevor er zum Reden ansetze.
"Hab's von Felix mitbekommen. Der Neue ist sein 'Ehrengast'. Ich hab außerdem gehört, du hast mit ihm gesprochen. Kanntest du ihn schon?"

Nervös kaute Jimin auf der vollen Unterlippe herum. Sein Blick glitt wie von selbst zum Tisch am anderen Ende des Speisesaals.
"Naja, ich hab ihn öfters auf den Partys auf Kuba gesehen. Er ist Lia's alter Bekannter, aber wir hatten nicht viele Worte ausgetauscht.", murmelte er und auch wenn er verschwieg, dass er mit ihm auf den Feiern war, hatten sie dort wirklich nur wenige Worte gesprochen, immerhin waren sie mit andere Sachen beschäftigt.

"Hey, wir wurden erst jetzt rausgelassen, sorry.", ließ sich Taehyung erschöpft ausatmend neben den Blonden nieder und stellte seine Tasche an die Bank angelehnt ab.
"Wusstest du, dass unser Chimchim hier, den neuen Typen schon vorher kannte?"
"Jin!", zischte Jimin, wollte die irrelevante Information zwischen ihnen behalten.

Taehyung sah den Jungen neben sich nur leicht überrascht an und ignorierte das sachte Stechen, das ihm bei seiner Vermutung das Herz schmerzen ließ.
"Woher?"
"Kuba..", brummte der Andere zögerlich. Der Blick des etwas Größeren wanderte durch den Speisesaal, bis er an dem Jungen hingenblieb, gegen den er schon jetzt einen gewissen Hass entwickelte.

"Ist der in deiner Stufe, Jin?"
"In der Stufe mit Felix. Er hat sich am ersten Tag schon mit ihm, Chen und Baekhyun zu angefreundet. Keine Ahnung, wie er es geschafft hat."
Jins Aufmerksamkeit lag während ihrer Gespräches auf dem Liebesroman, immer wieder von Bissen des dampfenden Gerichtes unterbrochen.
"Felix ist dein Stiefbruder, besonders du müsstest gut mit ihm sein.", runzelte Jimin seine Augenbrauen, doch der Älteste verdrehte nur die Augen.

"Ich lebe mit ihm zwar unter einem Dach, was aber nicht bedeutet, dass wir uns mögen. Kommt ihr denn jetzt? Ist für die ganze Oberstufe und ich hab keine Lust den Abend alleine zu verbringen."
"Wann findet sie statt?"
"Nächsten Samstag bei uns.", sprach Jin und fragend blickte Tae seinen Sitznachbar an. Jimin zucktr nur mit den Schultern.
"Wenn du gehst, geh ich auch.."
"Ok, überlegt es euch und ich glaube wir sollten langsam gehen, es klingelt in ein paar Minuten."

Sie hatten schon fast den Mensasaal verlassen, jedoch spürte keiner den brennenden Blick, der die ganze Zeit über auf ihnen lag.
"Hey, Jeongguk.", schnipste Baekhyun vor seiner Nase herum und genervt drehte er sich zu dem Jungen, der ihn gerade dabei unterbrach zu sehen wohin die Gruppe abbog.
"Was hast du mit Park auf sich? Du hast dem ja fast schon Löcher in den Rücken gebrannt."
"Nicht deine Angelegenheit."
Der Schwarzhaarige richtete sich auf, gerade dabei ebenfalls zu gehen.

"Park ist heiß, aber sei dir gesagt, dass du seiner Familie lieber nicht über den Weg laufen solltest."
Fragend blickte Jeongguk den Braunhaarigen an, doch der grinste ihn nur belustigt an.
"Du wirst noch früh genug merken, von was ich spreche.."
Die unklaren Aussagen brachten den Schüler auch nicht weiter und mit schnellen Schritten ging er zur Abgabe, um das Tablett endlich loszuwerden.

Gerade, als der Blonde den leeren Gang entlang eilte, um zu seinem nächsten Unterricht zu kommen, wurde er abrupt am Handgelenk mit hinter eine Ecke gezogen.
Der heiße Atem strich ihm über die Haut. Allein der Geruch nach dem bestimmten Parfum, ließ ihn die Person im Dunkeln erkennen.
"Was willst du?"
"Muss ich etwas wollen?"
"Stell dich nicht dumm. Was ist? Ich hab gleich Englisch."
Er blickte abgelenkt auf die Uhr seines Handys und rückte die schweren Schulbücher in seinen Armen zurecht.

"Komm Samstag."
"Warum sollte ich, Jeon?", fragte Jimin schnaubend und erkannte nur das Funkeln in dem tiefbraunen Augen.
"Warum wohl? Ich bin der Ehrengast."
"Das zieht nicht. Denk dir was besseres aus.", rollte er die Augen, blickte diesmal in Richtung der Wanduhr, sah wie der Sekundenzeiger immer näher dem Beginn des Unterrichts rückte.

"Wie wäre es damit?", säuselte Jeongguk dem Anderen ins Ohr. Seine warme Zunge fuhr die geschmeidige Haut des Halses nach. Er spürte Jimin vor ihm versteifen.
"Oder damit?"
Sanft biss er in das weiche Ohrläppchen, wobei dem Kleineren ein leises Keuchen entfloh.
"Oder damit?"
Seine Lippen strichen während er sprach über den Kiefer des Anderen und kam ihm noch näher, als sie sich schon waren.
"Hast du das nicht vermisst?"

"Wenn ich ja sage, wärst du zufrieden?", stellte Jimin die Frage, die Unruhe in sich verbergend.
"Ja."
"Wenn ich sagen würde, ich komme zur Feier, würdest du genau das wiederholen?"
Provozierend wich er dem Gesicht des Anderen noch ein Stück.
"Ja."
"Dann würde ich sagen.."
Leichter als das Streichen einer Feder berührte der Blonde die kirschroten Lippen, jedoch wich zurück, als der Schwarzhaarige sich ebenfalls in den Kuss lehnen wollte.
"Gut, dass nichts von beidem eintrifft.", sprach er schmunzelnd, ehe er rückwärts gehend den schmalen Flur verließ.

Schon wieder ist er so verflucht heimtückisch, schon wieder ist er einfach
"Ich krieg dich noch rum!", rief Jeongguk breit grinsend hinterher, doch der vom Blonden hochgehaltene Mittelfinger ließ ihn nur auflachen.
so scheiße heiß.

ㅡso scheiße heiß

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
KUBA, MONTECRISTO NR. 2 | 𝑗𝑖𝑘𝑜𝑜𝑘 ✔️Where stories live. Discover now