CHAPTER 29

458 44 7
                                    

"Was?", blaffte der Schwarzhaarige in den Hörer, als an sein Telefon ranging, gerade die Straße überkreuzend.
"Wow, dein bester Freund ruft dich an und du begrüßt ihn noch nicht mal?", hörte er Lucas belustigte Stimme, doch so viel ihm ihre Freundschaft bedeutete, empfand er diese Stimme gerade als nichts anderes als nervtötend.
"Hör mal, ich bin gerade echt nicht in Stimmung mit dir zu sprechen, können wir später telefonieren?"
"Und wer holt mich vom Flughafen ab?"
Abrupt blieb der Junge stehen.

"Du bist hier?", fragte Jeongguk mit Überraschung in der Stimme, doch ein glückliches Grinsen breitete sich auf seinen Lippen aus.
"Wie es scheint, aber nur wenn mein Flugzeug in der nächsten Stunde nicht von Himmel fällt.", lachte der Junge auf der anderen Seite der Leitung.
"Warte auf mich in der Eingangshalle, ich beeile mich.", murmelte Jeongguk und legte auf.
Er beschleunigte seinen Schritt zur U-Bahn, währenddessen suchte er nach der Verbindung zum Flughafen und gerade noch schaffte er es zwischen den Türen der Bahn hindurch.
Vergessen waren die Wut und Enttäuschung der letzten Minuten, umso mehr freute er sich den Jungen wiederzusehen, den er noch aus Kindstagen kannte.

-

Lächelnd sah er wie der Junge durch die automatischen Türen trat, den riesigen Koffer hinter sich her ziehend. Er hätte den braunen Schopf unter Hunderten erkannt.
"Lucas!", rief Jeongguk, um seine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
Der Kopf des gerufenen drehte sich in Richtung der Stimme, wo der Schwarzhaarige wartete und grinsend ließ er das Handgepäck, wie den Koffer stehen und rannte auf ihn zu.

Es fühlte sich so an, als würde er getackelt, als der Braunhaarige mit dieser Geschwindigkeit auf ihn zu lief und gerade noch konnte er sie vor dem Fallen bewahren.
"I've missed you, Buddy..", murmelte er in den Schopf und drückte ihn noch ein Stück mehr an sich.
"I've missed you too..", löste der Jüngere sich und schnippte ihm gespielt gegen die Stirn.
"Du hättest früher herkommen sollen!"
"Und du erst gar nicht weggehen..", schlug Lucas ihm gegen die Schulter, bevor sie beide sein Gepäck eingesammelten.

"Aber ich bin auch froh hier zu sein..", lächelte er und hob sein Handgepäck hoch.
"Und was machen wir jetzt?"
"Erstmal Barbeque. Ich bin am verhungern und das ist einer der wenigen Dinge, die ich von hier vermisst habe.."
"Ich gehör auch dazu, nicht?", grinste er und blickte ihm erwartend an.

"Nahh, das Barbeque hat mich schlussendlich dazu gebracht, schon jetzt herzufliegen. Eigentlich wollten meine Eltern erst in 'ner Woche fliegen, deswegen hab ich mir einen Last-Minute-Flug gebucht und nun bin ich hier..", lächelte er, doch bekam für seine Worte einen Seitenhieb.
"Asshole.."
"Du mich auch.", grinste Lucas und warf seinem Freund einen Luftkuss zu.
Genervt verdrehte der Schwarzhaarige die Augen, doch Lucas fing nur an zu lachen.

-

"Also, was hab ich verpasst? Und warum hast du am Telefon so abgefuckt geklungen?", ließ er sich Jeongguk gegenüber fallen, als sie sich für einen Tisch in dem kleinen Barbequerestaurant entschieden hatten.
Sie bestellten kurz darauf das Fleisch und Beilagen, so dass der Junge ihm gegenüber erwartend entgegenblickte.
Seufzend lehnte sich Jeongguk zurück.
"Kannst du dich noch daran erinnern, dass ich dir von Jimin erzählt hatte?", setzte er an und fing an zu erzählen. Die gesamte Geschichte von Anfang an, bis zu dem Tag, wo sie sich wieder begegneten.

"Du hättest mir früher erzählen können, dass es so schnell bergab ging..", murmelte er, während der Braunhaarige nachdenklich auf dem Stück Fleisch zwischen den Stäbchen herumkaute.
Jeongguk raufte sich seufzend die Haare.
"Ich hätte nicht gedacht, dass das alles so ausartet.."
"Ja komm, spätestens nach dem eifersüchtigen Knirps, hättest du wissen sollen, dass da was schief laufen würde. Immerhin bist du der Grund, warum dieser Jimin noch nicht mal daran denkt, was von dem Typen zu wollen..", lachte er und tunkte nebensächlich ein weiteres Stück in die Sojasauce.

"Wie meinst du?"
"Gott, manchmal bist du wahrhaftig beschränkt.
Du bist ein durchtrainiertes Model und schon früher haben dich die Weiber wie Frischfleisch begafft, das sie nicht haben konnten. Wie es aussieht vögelst du aber echt nicht schlecht, wenn dieser Junge dich trotz deiner Art bis jetzt nicht verstoßen hatte.."
"Auf was deutest du gerade hin? Und wähle deine nächsten Worte bedacht..", knurrte er und verschränkte die Arme.

"Du bist nicht selten ein Arsch.", erwähnte Lucas fast schon nebenbei, doch zischte schmerzhaft auf, als er sich an dem Stück Fleisch verbrannte.
"Yahh! Hör auf mich schlecht zu machen, ich bin dein bester Freund!"
"Ich sag doch nur die Wahrheit. Du hast damals alles gevögelt, was dir in die Finger kam, egal ob weiblich, männlich oder deine Hand und schlussendlich war ich dann der, der den Weibern die Taschentücher reichen musste, weil du fast schon eine Phobie vor deinen ehemaligen Ficks hattest. Wenn dir doch klar war, dass Frauen von vornherein keine Chance hatten, hättest du nicht mit so vielen spielen sollen..", raunte Lucas und kippte den brennenden Soju die Kehle herunter.

"Gott, hab ich das Zeug vermisst.."
"Ich hab mich halt herumprobieren wollen..", verteidigte er sich leise.
"Ja, ja, is' klar. Wenn du hier genauso durch die Gegend probierst, wundert es mich echt, dass du dich überhaupt noch in die Schule traust."
"Stimmt doch gar nicht, ich hatte zuletzt vor Wochen Sex!"
Überrascht zog Lucas die Augenbrauen hoch, hörte sogar auf zu kauen.

"Warte, was?"
"Das letzte Mal bin ich mit Jimin ins Bett gestiegen, also komm mir nicht, dass ich hier durch die Gegend vögel!", regte er sich auf und goss sich den Soju ein.
"Hold on a second.."
"Was?"
Einige Sekunden kaute der Braunhaarige auf dem Fleisch in seinem Mund, bevor er es lautstark herunterschluckte.
"Wenn es das ist, was ich denke, was es ist, dann hast du ein gewaltiges Problem, Kooks."

"

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
KUBA, MONTECRISTO NR. 2 | 𝑗𝑖𝑘𝑜𝑜𝑘 ✔️Where stories live. Discover now