21.Kapitel | Befreiung eines Fluches |

269 15 3
                                    

...Vielleicht waren sie doch nicht so spießig.

Die Schulklingel ertönte und gab uns allen die Erleichterung und die Bestätigung, dass die Schule für heute vorbei sei.
Also standen Einige auf und stürmten heraus, während Andere noch einpackten und zu denen gehörte ich auch.
Tae stand hingehen schon mit Hobi auf und sie schulternten ihre Taschen.
Während ich noch mein Mäppchen in die Tasche schob und den Reißverschluss der Tasche zuschloss.

Als ich aufstand und somit wieder nach vorne schaute, standen die zwei Neuen vor meinem Tisch und somit vor mir.
Unerwartet blieb ich in meiner Bewegung hängen.
Da sie nichts sagten, fragte ich: ,,Kann ich euch helfen?"
Hobi und Tae waren nicht erfreut und bauten sich deshalb rechts und links hinter mir wie Bodyguards auf.

,,Ja, tatsächlich. Mrs.Wanel meinte, dass du uns sicherlich helfen könntest, wegen dem Schulstoff den wir bis jetzt verpasst haben.", lächelte Suho mich freundlich an.
Warum fragte er ausgerechnet mich?
Ein kurzer Blick flog an den Beiden vorbei und traf auf Mrs.Wanel, die auch gerade dabei war ihre Sachen einzupacken.
Dabei traf Mrs.Wanel's Blick auf meinen und lächelte mich aufmunternd an, was ich ihr gleich tat.

Wahrscheinlich hatte sie die Beiden zu mir geschickt, da ich der einzige Mensch hier noch war.
,,Gibt es ein Problem?", knurrte Jimin hinter mir, weshalb ich mich erschrocken umdrehte.
Hinter mir standen jetzt nicht nur Hobi und Tae, sondern jetzt auch Jungkook und Jimin.
An der Türe standen Jin und Yoongi und starrten ebenfalls angespannt her.

,,Nein, alles ist gut. Und natürlich helfe ich euch. Ich kann euch morgen meine Notizen mitbringen.", ich drückte Jimin etwas von mir weg, damit ich zwischen dem Tisch und dem Stuhl hinter mir vorbei konnte und lächelte dann die Neuen zurück an.
Arrogant hob Jimin sein Kopf an und starrte so hinab zu den Neuen, während Jungkook neben ihm stand und die Beiden emotionslos anschaute, dabei war er bereit sich die Neuen vorzuknöpfen.

Das die sich nichtmal einkriegen können.
,,Das würde uns sehr freuen, danke.", Suho merkte sicherlich wie angespannt die Atmosphäre war und wollte somit der Situation entfliehen.
Ich nickte ihnen zu: ,,Dann bis morgen."
Sie nickten lächelnd zurück und liefen aus dem Zimmer heraus, dabei liefen sie zwischen Jin und Yoongi durch, die die Beiden mit Blicken verfolgten.
Für einen Moment schloss ich genervt die Augen und musste mich beherrschen die Jungs nicht anzufahren.

Natürlich war ich dankbar, dass sie sich um meine Sicherheit sorgten, dennoch übertrieben sie deutlich.
Sie führten sich wie Gangster einer Schlägergang auf.
,,Ist alles okay, Yui?", hörte ich Mrs.Wanel's Stimme, also öffnete ich wieder meine Augen.
Wahrscheinlich sah es für sie so aus, als würden die Jungs mich belästigen.
,,Ja, alles ist okay, keine Sorge, Mrs.Wanel.", sprach ich.

Sie wollte gerade los gehen, doch stockte und starrte uns stattdessen stur an.
Wahrscheinlich wollte sie mich beschützen.
Als ich sie jedoch ehrlich anlächelte, lief sie heraus.
,,Was sollte das eben?", sofort drehte ich mich wieder zu den Jungs um, ,,Ich weiß ihr wollt mich Beschützen, aber so extrem braucht ihr das wiederum auch nicht! Außerdem sind sie Menschen, was sollen die mir schon antun? Reagiert ihr jetzt absofort immer so?"

Jin schloss die Türe und lief auf uns zu.
,,Sie sind Menschen richtig, dennoch sind sie verdächtig, Yui.", sprach er dabei.
Unverständlich starrte ich ihn an.
,,Was ist an denen bitte verdächtig?", entgenete ich ihm giftig.
,,Wir können ihre Gedanken nicht hören.", sprach nun Jimin.
Verwirrt schaute ich ihn an.
,,Und ich habe keinen Zugriff auf ihre Gefühle.", Jungkook stand angespannt weiterhin zwischen Jimin und Tae.

Ich konnte erkennen, wie Jungkook wieder kurz vor'm Ausrasten war, da er seine Zähne fest aufeinander biss und sich so sehr anspannte, das er fast schon zitterte.
Ohne wirklich darüber nachzudenken, griff ich nach seinem Handgelenk.
Von seinem Handgelenk ließ ich meine Hand hinunter zu seiner Hand gleiten.
In innerhalb weniger Sekunden entspannte er sich allmählich und konnte wieder beruhigter ausatmen.
,,Aber wie ist sowas möglich?", fragte ich nun in die Runde, sobald ich mir sicher war, das Jungkook sich wieder beruhigt hatte.

Seit dem SIE da sind | FF BTS |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt