25.Kapitel | Lions Entschuldigung |

154 7 3
                                    

...Im Esssaal angekommen, setzten wir uns auf unsere gewohnten Plätze.

Als wir mit dem Essen fertig waren, wollten die Ersten schon aufstehen und sich wahrscheinlich bereit machen in die Schule zu gehen.
,,Wäre es möglich, wenn ich heute Sarah besuchen könnte?", warf ich in den Raum an Levius gerichtet.
Doch alle fühlten sich angesprochen und setzten sich daraufhin wieder.
,,Du möchtest Sarah besuchen?", harkte Levius nochmal nach.
Ich nickte: ,,Ja, ich würde gerne mit ihr reden."

,,Nein.", mischte sich Jimin ein.
Irritiert schnellte mein Kopf zu ihm.
,,Nein?", harkte ich nun etwas vorwurfsvoll nach.
Er mischte sich ein, obwohl er gar nicht angesprochen war.
,,Nein.", wiederholte er sich stur.
Sprachlos schaute ich ihn an.
Was gab ihm das Recht so mit mir zu reden?
War er mein Vater? Nein.
,,Dich habe ich nicht gefragt.", knurrte ich leicht.

Bevor Jimin etwas dazu erwidern konnte, schnellte Levius wieder dazwischen: ,,Es ist zwar etwas grob wie er es gesagt hat, aber ich muss Jimin zustimmen."
Etwas hintergangen schnellte nun mein Kopf zu Levius.
,,Was?", jetzt war ich noch irritierter als davor.
Was ist so falsch daran meine beste Freundin zu treffen und ihr psychischen Beistand geben zu wollen?

,,Versteh das jetzt bitte nicht falsch, aber es wäre besser wenn du sie erstmal in Frieden lässt. Und für dich ebenfalls. Wir wissen nicht, wie gut der Talisman funktioniert. Wenn er nicht gut funktioniert und du alleine mit Sarah bist, könnte das schlimme Folgen hervorrufen.", erklärte sich Levius.
Ich schwieg.
Unwillkürlich erinnerte ich mich, wie ich war und mich fühlte, als mein Vampirinstinkt durch mich durch raste.
Der Gedanke daran Sarah so zu verletzten, könnte ich mir niemals verzeihen.

,,Wenn du dich besser unter Kontrolle hast und wir die Sache mit dem Vampir geklärt haben, kannst du liebendgerne zu ihr.", sprach nun Namjoon, ,,Außerdem bin ich mir sicher, dass sie gerade selbst mit sich zu kämpfen hat und sicherlich von all dem Hier in Ruhe gelassen werden will. Wenn sie dazu dann noch herausfinden müsste, dass ihre beste Freundin eine Praevalensia wäre, würde sie noch mehr durchdrehen."
Die Erinnerung schnellte in meinem Kopf, als ich sie zum letzten mal hier im Esssaal sah.
Wie sie mich zurecht wies und ihre Augen...
Die Augen voller Angst.

Auch wenn ich es nicht zugeben wollte, jedoch hatten sie Recht.
,,In Ordnung.", sagte ich leise und niedergeschlagen.
Ganz tief im Inneren wollte ich unbedingt bei ihr sein und ihr Beistand leisten, aber die Umstände erlaubten es mir einfach nicht.
Hobi legte eine Hand auf meine Schulter und lächelte mich aufmunternd an.
,,Das hättest du aber netter formulieren können, Jimin.", giftete ich ihn an, ,,Hätte ich nicht meine Kette an, hätte ich dich zerfleischt."
,,Und das ist genau der Grund weshalb du nicht zu ihr kannst.", entgegnete er mir emotionslos.

Es kratze an meinem Ego das er Recht hatte.
Stille breitete sich wieder aus, ehe wir nach kurzer Zeit aufstanden und zur Schule gingen.

*Zeitsprung: Schule in der Pause*

,,Hier. Ich habe euch noch ein paar kleinere Notizen aufgeschrieben, ich hoffe sie helfen euch.", lächelte ich leicht und legte meinen Hefter auf den Tisch vor Suho und Chen.
Lächelnd schauten sie auf den Hefter.
,,Danke. Wir geben sie dir spätestens Montag wieder.", lächelte mich Suho an.
,,Kein Stress. Lasst euch ruhig Zeit. So dringend brauche ich sie erstmal nicht.", lachte ich leicht.
Da ich nichts mehr zu sagen hatte, wollte ich wieder gehen.

,,Sag mal..stimmt es, dass die Schule voller Vampire ist?", fragte mich Suho aus dem Nichts.
Mein Lächeln verschwand und ich starrte ihn sprachlos an.
Woher konnten sie es wissen?
Sie waren Menschen, sie dürften davon nichts wissen.
Jetzt konnte ich es endlich verstehen, wie es sich anfühlte ein riesen Geheimnis zu wahren.
,,Yui?", riss mich Jemand aus meiner entsetzten Starre.

Es war Lion.
Schuldbewusst stand er links neben mir.
,,Lion..", entwischte es mir.
Ich hätte nicht erwartet, dass er nach der ganzen Sache mich nochmal ansprechen würde, geschweige überhaupt noch in meine Nähe treten würde.
,,Könnte ich vielleicht kurz mit dir Reden?", fragte er mich zögerlich.
Mein Blick fällt auf die zwei Brüder und dann auf Jungkook und Jimin, die mich ohnehin schon die ganze Zeit angespannt im Blick hatten.
Die anderen Fünf zwar auch, doch sie machten es nicht so auffällig.

,,Äh-..", kam überfordert von mir.
,,Bitte.", ließ er nicht locker.
Mein Blick fällt wieder auf Lion, der mich voller Hoffnung anschaute.
,,Okay.", sprach ich.
Also liefen wir aus dem Klassenraum, in den Flur hinein.
Damit wir etwas geschützter vor neugierigen Ohren waren, suchten wir uns ein ruhigeres Plätzchen.
Als wir eins fanden, blieben wir stehen.
Natürlich stellte ich mich mit genügendem Sicherheitsabstand zu ihm hin.
Das verstand er auch, da er verständlich zu meiner Geste nickte.

,,Ich wollte mich entschuldigen.", fing er nervös an, ,,Ich weiß nicht was da in mich gefahren ist. Ich wollte dich nie verletzen oder Angst einjagen. Aber irgendwas hat mich durchdrehen lassen."
Mein Geruch hatte ihn so durchdrehen lassen, weil ich eine Praevalensia bin.
Aber das konnte ich ihm leider nicht sagen und ihm somit die Schuldgefühle nehmen.
Er tat mir leid.
Auch schon davor und danach wusste ich, dass er kein schlechter Mensch...oder besser gesagt Vampir ist.

Das er sich jetzt auf diese Art und Weise an einem Mädchen vergriffen hatte, zerfrisst ihn sicherlich.
,,Aber das was mich dazu verleihtet hat, ist jetzt weg. Das versichere ich dir. Das wird niemals im Leben nochmal passieren. Du brauchst also keine Angst mehr haben.", erklärte er.
Ich nickte.
,,Ich habe keine Angst vor dir.", entgegnete ich ihm.
Ich habe keine Angst vor ihm, weil er jetzt nicht mehr durchdrehen konnte, da Dank meiner Kette der Geruch weg ist.
Selbst wenn, nun konnte ich mich selbst verteidigen.

,,Ich verzeihe dir.", lächelte ich ihn aufmunternd an.
Wie versteinert starrte er mich an.
Er verstand wohl nicht so ganz, weshalb ein Mensch so einfach ihm verzieh.
,,Aber versteh bitte, dass ich Abstand möchte.", fügte ich an.
Er riss sich aus seiner Starre und nickte schnell.
,,Natürlich. Das ist selbstverständlich.", lachte er nervös und kratzte sich am Hinterkopf.

Ich lächelte ihn noch kurz an und nickte, ehe ich an ihm vorbei ging.
Am anliegenden Flur, direkt um die Ecke standen Jungkook und Jimin angelehnt an der Wand.
Auch deshalb brauche ich keine Angst mehr haben, weil meine Beschützer immer an meiner Seite sind.
,,Hast du keine Angst? So alleine mit ihm.", fragte mich Jimin.
Lächelnd schüttelte ich den Kopf.
,,Nein, weil ich euch habe.", grinste ich sie an.
Jimin versuchte seine ernste Mine zu behalten, doch von jetzt auf Gleich strahlte er, kam auf mich zu und legte einen Arm um mich.

,,Richtig.", lachte er und legte mich leicht in den Schwitzkasten, während er über meine Haare wuschelte.
,,Ey!", knurrte ich, doch er lachte nur und schleifte mich mit sich.
Jimin ist und bleibt mir echt ein Rätsel.
Jungkook hingegen befreite mich aus dem Griff von Jimin und so liefen wir zurück in den Klassenraum.
Jimin, der sich ins Fäustchen freute, Jungkook der mich beschützend bei sich behielt und ich, wie ich mir mürrisch meine Haare wieder richtete.

___________________________________________

Heey~❤️

Wieder etwas spät, doch leider stecke ich mitten im Fachabistress. ❤️😅
Die Prüfungen stehen an, Vorklausuren sind nun geschrieben und ich hoffe das ich vor den Prüfungen noch mehr Kapitel schreiben kann.❤️😅
Aber nach den Prüfungen bin ich für ein paar Monate eine freie Frau, dann kann ich mehr schreiben.❤️😂🫡💪🏻

(PS: Warum auch immer kann ich kein Bild einfügen, deshalb heute mal ohne Bild.❤️🤗)

Eure: xMrS_MiMiX3 ❤️

Seit dem SIE da sind | FF BTS |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt