20.Kapitel | Die Neuen |

3K 119 110
                                    

...Was ist denn jetzt passiert?

Verwirrt starrte ich Namjoon an.
,,Ist alles in Ordnung?", harkte ich verwirrt nach und schaute ihn intressiert an.
Doch er hingegen zog nur für einen Moment seine Stirn in Falten und winkte dann ab.

Sofort kratzte es mich noch mehr an der Neugierde und ich rückte nun weiter zum Tisch vor.
,,Du denkst doch gerade an etwas...was ist es? Wenn es um mich geht, würde ich es sehr gerne wissen was mit meinem Körper los ist.", sprach ich voller neugierde, mit einem Hauch von Ungeduldheit.
Er hingegen tauschte nur kurz einen gewissen Blick mit Levius aus und ignorierte mich.
Als hätten plötzlich alle eine Vorahnung, starrten mich alle gleich an.
Außer Jungkook, der hingegen wie traumatisiert auf sein Glas starrte.

Komplett überfordert starrte ich alle zurück nacheinander an, die wie Namjoon vorher, ihre Stirn in Falten zogen.
Wie als hätte man einen Schalter umgelegt, schauten alle wieder weg und fuhren nun mit dem fort, was sie, bevor dieses unangenehme Thema angesprochen wurde, gemacht hatten.
,,Yui, möchtest du noch etwas essen?", lächelte mich Levius unschuldig an und schaute mich, mit seiner Kaffetasse in der Hand an, die gerade wieder Platz an seinen Lippen fand.
Bin ich gerade im falschen Film oder was geht hier gerade ab?

Bis gerade eben noch haben mich doch alle komisch angeschaut, als hätten sie irgendeine böse Vorahnung gehabt und dazu wurde eine seltsame Frage in den Raum geworfen, die immernoch unbeantwortet im Raum hin und her sprang.
Und jetzt verhalten sich wieder alle ganz normal, als wäre das eben nie passiert?
War ich vielleicht doch noch am schlafen?
Bilde ich mir schon Sachen ein?
Ohne ein weiteres Wort zu verlieren, klatschte ich mir selbst kurz eine, um herauszufinden ob ich wirklich da war oder nicht.

Zischend atmete ich aus und hielt mir meine pochende Wange.
Jap, ich bin eindeutig anwesend.
Geschockt und verwirrt starrten mich alle wieder an.
,,Was genau war das gerade?", stellte Tae in den Raum, woraufhin Jimin mir ins Wort fiel und frech grinsend antwortete: ,,Egal, lass sie. Es macht Spaß ihr zu zugucken, sie soll weiter machen."
Woraufhin Jimin sich freudig und grinsend zu mir drehte, weshalb er nur von mir, mit einem dein-ernst-Blick konfrontiert wurde.

,,Jimin sei nicht so frech! Und du Yui, was war das gerade?", fragte mich nun Jin.
,,Nichts, ich wollte nur gucken, ob ich wirklich anwesend bin, da ihr mir meine Fragen nicht beantwortet.", entgegnete ich etwas bissig.
Sofort verstummten wieder alle.
Euer scheiß Ernst?
Okay, wenn ihr schweigen wollt, schweige ich mit.
Angeschmollt war ich jetzt die Jenige, die die Anderen ignorierte.
,,Ich denke ihr solltet jetzt zur Schule gehen, wir reden nach der Schule darüber, in Ordnung Yui?", Levius legte eine Hand auf meine Schulter und lächelte mich aufmunternd an.

Da ich endlich eine Antwort bekam, nickte ich und stand auf.
Genau wie alle Anderen, außer Namjoon.
Er blieb einfach sitzen und starrte mich mit Tränen in den Augen an.
Etwas verblüft begegnete ich seinem Blick.
Was ist denn jetzt in ihm gefahren?
,,Ich werde heute nicht gehen. Ihr schafft das heute auch ohne mich. Mir geht es nicht so gut.", er stand ohne ein weiteres Wort auf, verließ den Saal und lief sicherlich hoch auf die Zimmer.
Verdattert starrte ich die Anderen an, die es mir gleich taten.
Vielleicht drehte er wegen meines Geruches gerade durch.
Zumindest wie er davor sich verhalten hatte, würde es es erklären.
Also akzeptierten wir es einfach und gingen zur Schule.

*Zeitvorsprung: 1 Schulstunde*

,,Ihr habt sicherlich schon mitbekommen, dass wir heute nochmal zwei neue Schüler bekommen, richtig?", fing unsere Klassenlehrerin an, woraufhin ein paar aus unserer Klasse nickten.
,,Gut, denn sie sind heute aus China angereist und sollten auch jeden Moment da sein. Ich bitte euch, sie herzlichst aufzunehmen und die...letzten Ereignisse nicht zu erwähnen.", bittete sie uns und wurde am Ende etwas ruhiger.

Seit dem SIE da sind | FF BTS |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt