4.Kapitel | Ins Gesicht / Flashback |

3.3K 138 22
                                    

...Man kann auch mit der Wortwahl und mit seinen Fantasien übertreiben, Park Jimin!

*Zeitsprung:Mittagessen 15:30Uhr*

,,Das Essen ist fertig!!", rief Jin von unten die Treppe hoch.
Also sprang ich von meinem Schreibtisch auf, da ich Hausaufgaben gemacht hatte und flitze so schnell wie es geht nach unten.
Ich hatte die ganze Sache mit Jimin nicht vergessen und klügelte schon die ganze Zeit Pläne wie ich ihn umbringen könnte aus.
Damit es alle mitbekommen und jeder aus diesem Haus weiß, was für ein ekelhafter Spanner er ist, werde ich es vor allen machen, aber so das es sehr überraschend ist und der liebe Jimin nichts davon ahnt.

Als ich aus dem Zimmer stürmte und sogar auf den Treppen wie ein Weltmeister an Jungkook vorbei sprintete, war jetzt schon klar, das ich etwas vor hatte.
Im Speisesaal angekommen, scannte ich die Umgebung wie ein Roboter ab, weswegen Hobi mich fragte: ,,Alles okay, Yui? Setzt dich doch zu mir."
Er lächelte und klopfte aufgeregt auf den Platz neben sich.
Süß von ihm, aber ich musste das jetzt einfach machen..

Alle bis auf Levius, Taehyung, Jungkook und Jimin waren schon da.
Doch es dauerte keine 3 Sekunden als ich die ekelhafte Lache von Jimin hörte, welcher sich mit Taehyung über irgendetwas lustig machte.
Wie angewurzelt und seit Jahren schon verbunden mit der Erde, stehe ich immernoch vor der Türe und spüre wie eine aufregende Hitze in meiner rechten Hand sich aufbaute, je näher Jimin's Lache kam.
Sobald die Türe aufging, kamen schon der Übeltäter und Taehyung rein gewartschelt.
,,Hast du vergessen wie man geht? Oder soll ich dir dabei helfen?", kam Jimin mit einem arroganten Grinsen auf mich zu.

Das hat mich nur noch wütender gemacht, weswegen ich ausholte und ihm volle Lutsche ins Gesicht schlug.
Das einzige was man hörte, war ein schmerzhaftes aufquicken meinerseits und ein ekelhaftes knacken Jiminsseite.
,,Fuck, tat das GUT!", quickte ich befriedigend und schüttelte vorsichtig aber auch hektisch meine Hand mit der ich Jimin getroffen hatte.
Alle Blicke waren nun auf uns gerichtet und starrten uns mit großen Augen an, sogar Yoongi und Jungkook der gerade rein kam, war mehr als überwältigt mit der Situation.

Nur Jimin hielt sich schmerzhaft die Nase und brüllte mich an: ,,FÜR WAS WAR DAS BITTE?!"
,,Denk mal scharf nach!", brüllte ich zurück aber nicht so laut wie er, ,,Der Brief den du Sarah untergejubelt hast!"
Er wollte gerade zurück kontern hielt dann doch nur den Mund und grinste dreckig.
Am liebsten würde ich ihm jetzt nur für sein dreckiges Grinsen noch eine drauf geben.

Was ich auch schnell in die Tat umsetzten wollte, also holte ich diesmal mit der linken Hand aus, da meine Rechte weh tat.
Doch als ich gerade zu schlagen wollte, steht Jungkook plötzlich in innerhalb wenigen Sekunden vor mir und hält mein Handgelenk fest.
Erschrocken schaue ich Jungkook an, was er mit einem innigen Blick in meine Seele erwiederte.
Direkt fuhr mir ein Schauer über den Rücken, weswegen ich unbewusst ruhiger wurde und sich meine Faust in seiner Hand lockerte.

Da ich schon fast hypnotisiert von Jungkook war, bemerkte ich gar nicht wie die anderen sich zu uns stellten und Jimin und mich noch etwas auseinander schoben.
,,Jungkook, du kannst sie jetzt los lassen.", sagte Namjoon als er die Stimme erhob.
Einen Moment zögerte Jungkook, während er mir immernoch ohne zu blinzeln mit dem gleichen Ausdruck in die Augen schaute, doch ließ schlussendlich los, blieb aber direkt neben mir stehen, falls ich wieder auf Jimin los gehe.
,,Tut es weh?", fragte Tae Jimin süß, aber lachte auf irgendeiner Art auch schelmisch.

,,NATÜRLICH TUT ES DAS! Die soll mal ihre Aggressionen in den Griff kriegen! Ein Antiagressionsclub wäre perfekt für dich!", knurrte Jimin erst Tae an und dann mich.
Wieder sprang ich Jimin wie eine Katze an, aber da Jungkook immernoch neben mir stand, als ob er mein Boudygard wäre, fängt dieser mich auf und hält mich mit seinen beiden Armen fest.
Mal ganz nebenbei erwähnt...ich wusste gar nicht das Jungkook so kräftige Arme hat..
,,Yui, jetzt beruhige dich erstmal und erkläre uns diesen ganzen Aufstand!", sagte Jin aufgebracht und verkreuzte seine Arme vor der Brust.

Seit dem SIE da sind | FF BTS |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt