13.Kapitel | Streit |

2.5K 105 2
                                    

...Ich nickte, da ich es verstand, dennoch verletzte es mich immernoch etwas.

Stumm saßen wir weiterhin im Wohnzimmer.
Wir beobachteten das Feuer und verarbeiteten wahrscheinlich gerade jeweils unterschiedlich die neusten Ereignisse.
Bis ich ein Knarren vom Türrahmen vernahm, weshalb mein Kopf in dessen Richtung schnellte.
Genau wie Sarah, Amore hingegen ließ sich davon nicht beirren.

Jungkook stand etwas ertappt im Türrahmen und starrte mich an.
Wir hatten seit der Sache von Gestern kein Wort mehr miteinander ausgetauscht und man spürte eindeutig das da etwas negatives und bedrückenes zwischen uns herrschte.
Und genau das brachte mich um den Verstand.
Er sieht mich so emotionslos, wenn nicht sogar düster an.

Dabei hatte ich gar nichts gemacht.
Als er sah, das ich ihn bemerkte, drehte er wieder um und ging.
,,Jungkook!", rufte ich, doch er blieb nicht stehen.
,,Jungkook!", wiederholte ich mich, doch wieder kam nichts.
Stattdessen lief er einfach weiter.
Sofort packte mich meine Rage.
Ich hatte rein gar nichts gemacht, weshalb er mich so behandeln konnte!

Wenn dann müsste ich doch eigentlich die Jenige sein, die sauer sein sollte.
Das lasse ich nicht so auf mir sitzen!
Mit einem Ruck stehe ich auf.
Sarah wollte mich noch abhalten, da sie jedoch sah, wie ich kurz vor'm explodieren war, ließ sie dann doch lieber ab.
,,Hallo?! Bleibst du mal stehen, wenn ich mit dir rede?!", rufe ich deutlich geladen hinterher, während ich ihm hinterher laufe.

Er war gerade an der großen Treppe angekommen und wollte anscheinend hoch.
Doch als er mich hinter sich schreien hörte, blieb er stehen.
Doch er drehte sich nicht um.
,,Was soll der Scheiß? Warum ignorierst du mich und gehst mir aus dem Weg?!", frage ich ihn immernoch laut und geladen, jedoch schrie ich nicht mehr.

Er rührte sich nicht.
,,Dreh dich verdammte Scheiße-nochmal um!", man hörte wie sehr meine Gefühle aus mir heraus sprachen und ich mich jetzt nicht mehr halten konnte.
Dabei verschränkte ich sauer die Arme vor der Brust.
Er dreht sich zu mir um.
Mit kalten und emotionslosen Augen schaut er mich an.

,,Was?!", antwortete er mir bissig.
Für einen Moment verstummte ich, da ich seine Reaktion nicht erwartet hatte.
,,Dein Ernst?! Was?! Du fragst WAS?!", am Ende wurde ich noch lauter.
,,Was ist eigentlich dein Scheiß Problem, Jungkook?! Erst machst du dich an mich heran, gibst mir ein Gefühl das etwas zwischen uns ist, beschützt mich und dann muss ich selbst herausfinden was du bist?! Vorallem bist DU dann sauer auf MICH?! Ignorierst mich den ganzen verdammten Tag und schaust mich an, als ob ich der Feind bin? Ach nein, warte, dann änderst du dich doch wieder und machst bei Amore einen auf großen Macker, weil sie mich geschubst hatte, willst mich beschützen und sie dafür büßen lassen, aber dann ignorierst du mich schonwieder und behandelst mich wie Dreck?!", die Wut sprudelte nur so aus mir heraus.

,,Das ist alles deine Schuld.", haute er mir emotionslos gegen den Kopf.
Mit offenem Mund schaue ich ihn geschockt und verletzt zugleich an.
Ich musste erstmal realisieren, was er dort eigentlich gerade zu mir gesagt hatte.
Tränen prügelten sich in meine Augen und drohten herunter zu rollen.
,,Seitdem du in mein Leben getreten bist, ist alles aus den Fungen geraten! Wegen dir musste ich wieder zum Monster werden!", knurrte er mich an und lief sauer auf mich zu.
Genau vor mir blieb er stehen und starrte mir herausfordernd in meine mit Tränen gefüllten Augen.

,,Wegen mir?! Jetzt bin ICH Schuld, weil DU mich beschützt hast?!", entgegnete ich ihm empört und die erste Träne schoss schon praktisch herunter.
,,Ich habe sie in Stücke gerissen...", knurrend kam er mir noch näher.
Die nächste Träne fiel.
Er schaute mich so voller Hass an.
Und das brach mir so unglaublich das Herz.
,,wegen dir. Und dafür hasse ich dich.", fügte er gefährlich knurrend an.
Meine Arme lösten sich vor meiner Brust und ließen sich rechts und links baumeln.
Wie als hätte man mir ein Messer ins Herz gerammt, halte ich die Luft an.

Ohne mit der Wimper zu zucken, konnte er es mir ins Gesicht sagen.
Seine Augen sprudelten nur so vor Hass und Emotionslosigkeit.
Für einen Moment starrte er mich weiterhin so an.
Ehe er einen Schritt von mir weg ging, sich umdrehte und ohne nochmal zurück zu schauen hoch ging und höchst wahrscheinlich in sein Zimmer verschwand.
Wie angewurzelt und in Trance schaute ich ihm hinterher.

Tränen rannten nun mir wie ein Wettbewerb, wer schneller war, herunter.
,,Yui...", flüsterte Sarah sanft.
Ruckartig schaue ich sie an.
Sie stand im Wohnzimmertürrahmen und hielt sich geschockt und mitleidig die Hand ans Herz.
Es sah aus, als wollte sie näher zu mir, doch ich hingegen drehte mich um und lief zur Haustüre.
,,Ich geh Spazieren.", brachte ich schwer heraus.
,,Warte, ich komme mit dir.", sprach sie und lief mir hinterher.

,,Nein, ich brauche Ruhe. Ich muss meinen Kopf frei kriegen.", ich schniefte etwas hoch.
,,Ich komme schon klar. Danke.", fügte ich noch an, bis ich sie dann einfach im Flur stehen ließ und heraus ging.
Sofort trugen mich meine Beine mit schnellen Schritten Richtung Wald.
Immer wieder liefen mir die Tränen wie laufendes Wasser herunter.
Und immer wieder wischte ich sie hektisch weg.
Das wird mir gerade alles viel zu viel.

Erst die Sache, das meine Vergangenheit mich gerade dabei ist wieder einzuholen, dann die wiederkehrenden und mit immer kürzer werdenden Abständen Albträume.
Dann die Tatsache, das es Vampire, Magier, Geister und was weiß ich wie viele es noch gibt, existieren.
Und das ich das mitten in einem Massaker erfahren darf, vorallem das der Junge in den ich dabei war mich zu verlieben, auch einer von ihnen war, sogar die ganze Bande aus meinem Haus.
Dann das Karma gerade auf dem besten Wege war, das zeitliche zu segnen und ach ja stimmt meine beste Freundin, die ich seit über 2 Jahren kenne und mir loyal an meiner Seite stand ich jetzt erfahren darf, das sie ein verdammter Geist ist?
Und jetzt noch, das mir die Person, die ich Liebe ins Gesicht sagt, das er mich hasst und das das alles meine Schuld sei?

Als ich mittem im Wald ankam, schreie ich aus ganzer Kraft los.
Alles was sich die letzten zwei Wochen, vielleicht auch schon weit davor, angestaut hatte, schrie ich nur so aus mir heraus.
Bis ich keine Kraft mehr hatte und nur noch laut atmend in den mit Sternen bedeckten Himmel schaute.
,,Warum passiert das ausgerechnet mir?", flüsterte ich verzweifelt.
Doch ich denke genau das stellt sich jeder, dem schlimme Sachen zustößt und mittem im psychischen Chaos ist.

Langsamer lief ich nun weiter.
Der Wald wurde zum Glück vom Mondlicht beleuchtet, so konnte ich nicht gegen etwas laufen.
Es machte absolut keinen Sinn.
Immernoch verstehe ich nicht, warum mich meine Mutter ausgerechnet hier her geschickt hatte.
Hat die ganze Scheiße wirklich etwas mit mir und meiner Mutter zu tuen?
Wurde meine Mutter wirklich von einem Vampir getötet?
Laufe ich wirklich von einem Vampir weg?
Und falls das wirklich so ist...
Warum eigentlich?

Was hat ein Vampir davon, mich, ein normales Stadtmädchen zu verfolgen und womöglich zu töten?
Ich verstehe es nicht.
Und vorallem warum meine Mutter?
Bis eben gerade hatten sich zwar meine Tränendrüsen wieder beruhigt, doch an den Gedanken meiner Mutter schalteten sie sich wieder an.
Wiedermal blieb ich stehen und schaue herunter zu meine Hand.
Für einen Moment blitzten Erinnerungen auf.
Meine Mutter im Blut, total zerfetzt und ihr Herz fehlte.
Blut an der Wand, an den Möbeln und dem Boden.
Die Wohnung sah aus, als ob ein Tornado durchgewüstet hätte.

Doch von jetzt auf gleich schaue ich meine Hand schockiert an.
Ich hörte auf zu weinen und mein Atem hielt an.
Das Bild..
Das Bild von meiner Familie.
Immerwieder habe ich Albträume davon.
Es waren ein Mann und ein etwas jüngerer Mann darauf.
Sie waren mein Vater und mein Bruder.
Das wusste ich und ich wusste auch, das sie in einem Feuer gestorben waren, als ich noch ein Baby war.

Und sobald ich mich richtig erinnere, waren aber auf dem Bild nur meine Mutter und ich.
Warum träume ich dann noch davon, das mein Vater und mein Bruder auf dem Bild waren?
Ich muss sofort wieder zurück und mir das Bild anschauen.
Vielleicht ist es eine Art Nachricht und es hilft mir weiter.
Ich hatte mir die Box nie wirklich nochmal angeschaut, ich hatte sie nur mitgenommen.
Vielleicht ist dort noch etwas drinne.

Mein Blick hebt sich etwas motivierter wieder hoch.
Doch so schnell meine Motivation da war, so schnell verschwand sie auch wieder.
Das ist jetzt nicht mein Ernst.
,,Super.", gebe ich ironisch von mir.
Ich habe mich allen ernstens verlaufen.
Das ist nicht mein verdammter Ernst.
Genervt stöhne ich auf und rege mich über mich selbst auf.
Ich habe nichtmal mein Handy dabei.
Ein Knacken lässt mir mein Herz in die Hose rutschen.
Vorsichtig drehe ich mich dazu um und sehe eine schwarze Gestalt dort stehen, von wo auch das Knacken kam.

____________________________________

Eure xMrS_MiMiX3💗

Seit dem SIE da sind | FF BTS |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt