11.Kapitel | Amore's Geheimnis |

2.6K 109 2
                                    

...Mit 'feindlichen Wesen' waren sicherlich die Percussus gemeint.

Amore PoV:

Verdammt, verdammt, verdammt.
Fluchend irrte ich schon seit einer halben Ewigkeit durch die Gänge und versuchte Karma, Sarah oder Yui zu finden.
Zwar weiß ich, das Yui und Sarah mit jeweils einen der Blutsauger unterwegs sind und sie ihnen nichts tuen werden, dennoch würde ich gerne ein Lebenszeichen von ihnen sehen wollen.
Karma hatte ich leider in der großen Halle im Getümmel aus den Augen verloren.
Und da ich ihn in der Halle nicht mehr gefunden hatte, laufe ich jetzt die Gänge entlang.
Vielleicht versteckte er sich ja hier irgendwo.

,,Na was haben wir denn da.", ertönte eine arrogante Stimme aus dem Dunkeln.
Sofort bleibe ich stehen.
Dieser Jemand trat aus dem Dunkeln hinein in den Mondschein, somit konnte ich ihn jetzt besser sehen.
Wie konnte ich ihn nicht spüren?
Sind meine Kräfte schon so schwach geworden?
Oder war ich einfach viel zu sehr in meinem Warn drinne, Karma oder einer der Anderen zu finden?
Ich wusste es nicht, jedoch wusste ich, das er mich jetzt nur behindern würde.
Er stank so unglaublich schlimm nach Percussus.
Ekelhaft.

,,Das kleine Mäusschen sagt ja gar nichts. Hast du vielleicht Angst?", grinste er mich frech an und schnellte in einer unglaublichen hohen Geschwindigkeit auf mich zu, sodass, als er vor mir stand, meine Haare und mein Kleid etwas wehten.
Doch meine Miene änderte sich nicht.
Stattdessen verdrehte ich eher meine Augen.
,,Du störst.", gebe ich sichtlich genervt von mir.
Überrascht schaute er mich an.

,,Frech ist die Kleine. Nur schade, das es dir nichts bringen wird.", sein Grinsen tauchte wieder auf, dadurch glänzteten seine Reißzähne im Mondlicht auf und er nahm eines meiner Haarstähnen zwischen seine Finger und spielte damit.
Wenn er mich jetzt schon behinderte, werde ich das ausnutzen und Informationen aus ihm heraus quetschen.
,,Du sagst ja gar nichts.", funkelte er mich mit seinen orangenen Augen an, sein Gesicht wurde dabei vom Mondschein beleuchtet.

Eisern starre ich in seine Augen und von jetzt auf gleich schlage ich seine Hand weg, welche mit meiner Haarstähne spielte.
,,Wer hat euch erschaffen?", frage ich ruhig.
Etwas verblüfft schaute er sich seine Hand an.
,,Ich weiß nicht, ob du naiv oder einfach nur dumm bist.", sprach er, während er von seiner Hand wieder zu mir auf schaute.

Er sollte nicht mit meiner Geduld spielen.
Ich habe einen dünnen Faden, was das an geht.
,,Rede!", knurre ich ihn diesmal an.
Er hingegen wird nun auch sauer und packte mich gewaltvoll am Hals.
Doch von jetzt auf gleich, ließ er ängstlich los und wich ein paar Schritte taumelnd zurück.
,,Was...was ist mit deinen Augen?", man konnte hören wie seine Stimme leicht zitterte vor Angst.
Angst vor dem Unbekannten.

Verständlich, sowas wie mir begegnet man auch nicht jeden Tag.
,,Sprich!", diesmal rief ich das schon fast und meine Stimme hörte sich bedrohlich an, sie hallte sogar etwas durch den Gang.
,,Wo sind deine Pupillen und Iris hin? Sie...sie sind komplett weiß..", schwaffelte er immernoch total schockiert von meinen Augen.
Er ignorierte mich.
Und das hasste ich am aller meisten.
Mit einer unglaublichen Geschwindigkeit packte ich ihm am Hals und drückte ihn an die nächst beste Wand.

Ängstlich zappelte er herum.
,,Wer. Hat. Euch. Erschaffen?!", nun wurde ich ziemlich laut und meine Stimme behebte durch den Gang.
Angst stand ihm im Gesicht tattoowiert.
,,Ich weiß es nicht! Ich weiß es wirklich nicht! Ich erinnere mich nicht! Das Einzige, was ich weiß, ist, dass wir hier tuen dürfen was wir wollen!", rief er panisch.
,,Du lügst!", knurrte ich und ich starrte ihm Starr in die Seele.
Ich weiß zwar das er die Wahrheit sagte, dennoch wollte ich es nicht Wahr haben.
Sofort schaut er mich versteinert ängstlich an.
,,Nein...wirklich nicht..", sprach er leise und man konnte hören, wie seine Stimme langsam den Geist aufgab.

Seit dem SIE da sind | FF BTS |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt