12.Kapitel | Karmadrama |

2.5K 108 10
                                    

...Amore stand mit Karma unter'm Arm erschöpft vor der Haustüre.

,,Was ist passiert?!", frage ich schockiert und bersogt zu gleich, dabei quetsche ich mich zwischen Namjoon und Jimin hindurch zu Amore und Karma.
Namjoon und Jimin bewegten sich kein Schritt, sondern starrten sich einfach nur beide an.
Karma war blutverschmiert, er hing kaum noch richtig anwesend an Amore's Seite, dabei war er total verschwitzt und seine Augen sahen nicht mehr wirklich lebendig aus.
,,Er wurde gebissen.", gibt Amore stumpf von sich, vielleicht auch etwas kalt von sich.
Nur leicht konnte man die Sorge mitbekommen.

Sofort spürte ich, dass sich an Amore etwas geändert hatte.
Doch das ignorierte ich jetzt erstmal.
Denn Karma benötigte gerade schleunigst Hilfe.
Also stelle ich mich an Karma's freie Seite und hebe seinen linken Arm nun um meinen Nacken und stütze ihm am Arm, sowohl als auch an der Taille ab.
Dabei fiel mein Blick zu Namjoon und Jimin, die immernoch wie angewurzelt da standen.
,,Hallo?! Ich weiß ja nicht was euer Problem ist, aber steckt es euch auf Seite und packt verfluchtnochmal an!", fauche ich die beiden an.

Auch Jin betrat nun mein Sichtfeld und stürmte ebenfalls besorgt an beide vorbei durch, zu Amore, Karma und mir.
Das verleihtete den anderen Beiden nun auch herauszutreten und mit anzupacken.
Sofort nahmen Namjoon und Jimin, Amore und meinen Platz ein und trugen Karma herein.
,,Was ist genau passiert?", fragte Jin, Amore wie ein Arzt, während Karma von Namjoon und Jimin an alle anderen vorbei getragen wird und nach oben gebracht wird.
,,Ich weiß es nicht. Ich war nicht bei ihm. Ich fand ihn erst vor einer halben Stunde auf, ich hatte die ganze Zeit nach ihm gesucht. Aber er hat Bissspuren am Arm. Es sieht aus, als wäre es entzündet und das ist nicht normal.", erklärte Amore die Situation.
Jin nickte verständlich, während ich wie das Fünfte Rad am Wagen hinter den beiden her lief.

Warum klang Amore, als würde sie sich auskennen?
Oben angekommen, trugen sie Karma in Jin's Zimmer.
Dort hievten sie ihn auf das Bett.
Die Decke wurde vom Bett geschubst, damit wir ungestört an ihn ran kamen.
Jin hielt sich die Hand an Karma's Stirn und zog sie daraufhin sofort wieder zurück.
,,Jimin, bring mir eine Schüssel mit kaltem Wasser und Handtüchern.", befahl Jin, Jimin.
Ohne etwas dazu zu sagen, stürmte er ohne Wiederworte los.
Überrascht schaue ich ihm hinterher.
Er hasste es, wenn man ihm etwas befahl, doch anscheinend wenn es Ernst war, machte er es ohne Wiederworte.

Mittlerweile riss Jin, Karma schon sein Hemd auf und als er den Biss sah, sah er, wie als hätte er einen Geist gesehen, zu Namjoon, der ihn genauso ernst anstarrte.
Ich musste mich beherrschen nicht los zu kotzen, als ich den 'Biss' sah, weshalb ich mir instinktiv die Hand vor dem Mund hielt.
Seine Bisswunde war pechschwarz. Adern in dieser Umgebung passten sich der Bisswunde an.

Jin stellte sich langsam wieder gerader auf und schaute zu Amore.
,,Was? Das kriegt ihr doch wieder hin, oder?!", erst jetzt hörte man ihre Besorgnis so richtig heraus.
Nervös hibbelte sie etwas auf der Stelle umher.
,,Also...ich..ich weiß nicht.", gibt Jin etwas niedergeschlagen und leicht beschämt von sich.
,,Wieso? Was hat er?", harkte sie stochernd nach.

,,Sein Körper stößt den Biss ab. Er verträgt ihn nicht.", erklärt Jin es Amore.
,,Und? Das bedeutet?", Amore versuchte ihm die Wahrheit herauszukitzeln, die sie selbst nicht hören wollte.
Vielleicht beharrte sie auch so sehr darauf, damit er ihr Hoffnung geben konnte.
,,Das bedeutet...das er sterben wird.", versuchte er es ihr vorsichtig beizubringen.

Mein Atem fällt weg und wie versteinert und unfähig etwas zu sagen oder eine Reaktion zu geben, starre ich Jin an.
Wahrscheinlich reagierte Amore gerade genauso, da von ihr auch nichts kam.
,,Es tut mir leid. Wenn jemand gebissen wird und er es abstößt oder nicht verträgt, ist das einzige was der Person noch erwartet der Tod. Ich kann da nichts-", fing Jin an, doch Amore unterbrach ihn.
,,Das kann nicht sein. Ich habe es schonmal mitbekommen, das man jemanden heilen kann!", sie beharrte darauf, jedoch konnte man ihre Tränen sehen, die sich in ihre Augen bildeten.

Seit dem SIE da sind | FF BTS |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt