26.Kapitel | Vampirtraining & Levius Geschichte |

125 6 1
                                    

...Jimin, der sich ins Fäustchen freute, Jungkook der mich beschützend bei sich behielt und ich, wie ich mir mürrisch meine Haare wieder richtete.

Taehyung verriegelte hinter mir die Eisentüre und trat danach an uns heran.
,,Dieser Raum wurde extra für Vampirtraining angefertigt. Das hat jedes Haus. Und für die, die es nicht nutzen, ist es ein Abstellraum.", erklärte Tae.
Etwas verblüfft, aber größtenteils nervös und vielleicht auch ein Ticken ängstlich nickte ich.
Wir hatten uns geeinigt, dass ich übers Wochenende Vampirtraining mache, damit ich mit meinen plötzlichen Kräften zurecht komme.

,,Du brauchst keine Angst haben. Ich bin für dich da.", flüsterte Jungkook, der genau vor mir stand, ,,Wir machen es wie besprochen. Sobald du deine Kette abnimmst, greife ich auf deine Gefühle ein und verringere dein Tiertrieb."
Wieder nickte ich.
,,Außerdem kann niemand dein Geruch riechen, der Eisengestank übertönt es von außen.", fügte Jimin hinzu.
,,Also, bereit?", fragte er mich.
Und nochmal nickte ich.
Taehyung entfernte sich somit etwas von mir.

Ich schloss meine Augen und atmete tief durch.
Ich weiß nicht, ob ich dafür gerade bereit bin.
Doch was ich wusste ist, dass ich dafür bereit sein musste.
Wenn ich meine Kräfte kontrollieren könnte, würde alles einfacher sein.
Also zog ich mir vorsichtig die Kette aus.
Jimin hielt seine Hand hin.

In seiner Hand ließ ich sie fallen und sobald er sie in der Hand hatte, ging nun auch er auf Abstand.
In innerhalb wenigen Sekunden rasselten meine ganzen Fähigkeiten auf mich ein.
Mein Atem verschnellerte sich und ich halte mir an meine eigene Kehle, da ich das Gefühl hatte durch mein zu schnelles Atmen zu ersticken.
Ich taumelte etwas zurück.
Der Geruch von starkem Eisen stieg mir in die Nase, mein Kopf hämmerte und eine unglaubliche Kraft strömte mir durch die Venen.

Sie war so stark, dass ich das Gefühl hatte sie würde mich von Innen heraus zerreißen.
Und dazu das unglaubliche starke Bedürfnis Alles und Jeden in Stücke zu zerfetzen.
,,Schau mich an. Schau mir in die Augen, konzentrier dich nur auf mich.", hörte ich Jungkooks Stimme von weit entfernt gedämpft.
Bis ich ihn vor mir stehen sah.
Er griff nach meinen Händen und hielt sie in Seine.

Meine Augen fanden seine Augen.
Ich verlor mich in ihnen und starrte wie hypnotisiert in sie hinein.
,,Ich bin für dich da. Du musst das nicht alleine durchstehen.", sprach er ruhig.
Erst war seine Stimme unglaublich laut, doch langsam regulierte sich dies wieder.
Mein Atem beruhigte sich auch allmählich.
,,Seht ihr. Ich hab doch gesagt das klappt.", grinste Jimin vor sich her.
Als ich mich ganz beruhigt hatte, ließ ich ihn langsam los.
,,Wie hast du das gemacht?", fragte ich ihn vorsichtig.

,,Einer meiner zwei Fähigkeiten ist immernoch Gefühle manipulieren.", lächelte er.
Und ob das seine Fähigkeit war.
,,Wenn sich das jetzt geklärt hat. Junge Praevalensia, nun beginnt deine erste Vampirtrainingstunde. Und denk nicht das ich dich verschone.", lachte Jimin dreckig.

Etwas später

,,Oh Gott..entschuldige!", quieckte ich auf, als ich Jimin mit voller Wucht gegen die Wand gedonnert hatte.
Dabei sollte ich ihn eigentlich nur leicht schubsen.
,,Du hast dich bestimmt jetzt schon zum Zehnten mal entschuldigt.", krätzte er und stand stöhnend auf.
,,So viel zum Thema 'Ich verschon dich nicht'. Yui müsste eigentlich dich verschonen.", lachte Tae Jimin aus.
,,Sollen wir tauschen?", knurrte Jimin zurück.
Sofort erhob Tae schützend die Arme in die Luft.
,,Du wolltest doch unbedingt, den Spaß nehm ich dir nicht.", Tae versuchte sich sein Lachen zu unterdrücken, doch schaffte es nicht.

,,Entschuldige..", wiederholte ich mich, als Jimin wieder vor mir stand.
,,Entschuldige dich nicht andauernd, das nervt.", murrte er.
Also schwieg ich.
Er war sicherlich angepisst, da er absolut keine Chance gegen mich hatte.
Das hatte er sich bestimmt anders vorgestellt.
,,Wir sollten eine Pause machen.", seufzte Jimin und lief zum Wasser.
,,Und ich müsste mal aufs Klo.", brachte ich kleinlaut heraus.
Wie als hätte ich ein Signal gegenüber, joggt Jungkook sofort mit meiner Kette zu mir und zieht sie mir an.

Seit dem SIE da sind | FF BTS |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt