29.Kapitel | 'Flaschengeist' |

115 7 6
                                    

...Als sie mich sah, stockte sie, ehe sie auf mich zugerannt kam und sich zusammen mit den Anderen um mich kümmerte.

Nachdem Namjoon, Jungkook und Jimin zurück kamen und berichteten, dass sie keine fremde Person auf dem Gelände gesehen hatten, entschieden wir sofort in unser Haus zu gehen.
Taehyung und Yoongi, die sich wegen der Menschenblutsache gekümmert hatten, stießen auf dem Weg zu uns.
Als wir im Haus waren, schilderten die Jungs und Amore ihre Sicht Levius, während ich still auf dem Sofa saß und mich kein Stück rührte.

,,Wir konnten Jungkook gerade rechtzeitig davor bewahren sich in das Zimmer zu hetzten.", berichtete Hoseok.
Jungkook saß gegenüber von mir und ließ mich keine Sekunde aus den Augen.
Er sah mich jedoch nicht an, als würde er mir die Schuld geben, sondern als würde er die Schuld tragen.
,,Woher kam das Blut plötzlich?", fragte Levius total in Gedanken in die Runde.
,,Das wissen wir nicht. Wir wissen nur, das der Klassenraum der Unterstufe voller Menschenblut war und das sich viele Vampire total zusammen reißen mussten. Sie rannten hin wie Motten zum Licht.", erklärte Hoseok.

Überlegend nickte Levius, ehe er laut ausatmete und sich über die Stirn rieb.
,,Wie konnte das keiner bemerken?", fragte er ernst.
Keiner konnte darauf antworten, nicht nur weil sie einfach keine Antwort hatten, sondern weil Namjoon vorher eine Frage an mich stellte, die ich am liebsten umgehen wollen würde: ,,Was hat er zu dir gesagt?"
Mein Kopf schnellte hoch und ich schaute Namjoon an.
,,Was?", harkte ich nach, als ob ich nicht wüsste wovon er sprach.

,,Der Vampir. Er war doch bei dir, oder?", fragte er mich noch leicht geladen.
Ich nickte.
,,Kannst du dich jetzt erinnern wie er aussieht?", fragte mich Taehyung aufgeregt.
Wieder nickte ich.
,,Was hat er zu dir gesagt?", wiederholte nun Namjoon seine Frage.
Ich schwieg.
Ich wollte nicht darüber reden.
Er hatte Sachen gesagt, die mir die Anderen vorher nicht anvertraut hatten.
Sie haben mir schonwieder Sachen verheimlicht.

,,Yui..", mahnte mich Namjoon.
,,Nichts!", antwortete ich im Effekt leicht bissig.
,,Als ob er zu dir kommen würde und dir nichts sagt.", mischte sich jetzt Jimin ein.
Ruckartig stehe ich auf, weshalb sich Amore neben mir erschreckt.
,,Warum sollte ich es euch denn erzählen? Ihr erzählt mir doch auch nicht alles!", ich wurde lauter, als ich es eigentlich wollte.
,,Was soll das heißen?", nun erhob Namjoon auch weiter seine Stimme und kam ein paar Schritte näher zu mir.

Ich ließ einen lachenden Stoßatmer heraus und verschränkte die Arme vor der Brust.
,,Du weißt ganz genau von was ich rede, tu nicht so scheinheilig.", abwertend schaute ich ihn an.
Er sagte nichts, sondern schaute mich einfach nur weiter mahnend an.
,,Yui, wir verstehen nicht-..", fing Levius an, doch ich unterbrach ihn, ,,Ihr versteht nicht?! Euer Ernst?! Was ist mit der Sache mit der Anführerin oder den scheiß Wölfen, die auch hinter mir her sind, hm?!"

Levius war diesmal der Jenige, den ich zum schweigen brachte.
Also hatte er Recht.
Sie verschweigen mir solch wichtige Informationen.
Ich fass es nicht.
Ich war kurz davor um mich zu schlagen und einfach nur meine Wut raus zulassen.
Einerseits weil es mich verletzte, dass sie mir sogar jetzt noch Sachen verheimlichten und Andererseits, weil der Psychopath Recht hatte.

,,Ich glaubs nicht..", atmete ich sprachlos aus.
,,Wie könnt ihr mir das antun?! Vertraut ihr mir immernoch nicht?!", ich wurde immer lauter.
Tränen vor Wut prügelten sich in meine Augen, doch ich ließ sie nicht fließen.
Stattdessen kämpfte ich gegen sie an.
,,Warum hast du das nicht früher gesagt?", kam Namjoon bissig auf mich zu, ,,Stattdessen schweigst du lieber!"
Entgeistert starrte ich ihn an.
War das gerade wirklich sein ernst?
Ich wollte ihm Wörter an den Kopf schmeißen, jedoch haute Yoongi gegen die Wand.

Sofort schnellten alle Köpfe in seine Richtung.
,,Jetzt kommt mal alle wieder herunter! Seht ihr das nicht? Bemerkt ihr das nicht? Er versucht uns, uns gegenseitig aufzuhetzten!", und das war das aller erste Mal, das ich Yoongi's Stimme so laut hörte.
Das er sich überhaupt in den Streit einmischte, war ein Wunder.
,,Yui...wir hatten wegen den Wölfen nichts gesagt, weil es erst nur eine dumpfe Vermutung war und keine Tatsache. Wir wollten kein Aufschwug machen. Wir hatten sie ja seit einer Weile gar nicht mal mehr wirklich gesehen oder etwas gemacht hatten sie auch nicht mehr. Das Einzige was wir über sie hatten, war das sie in der Nähe der Schule gesichtet wurden, sonst nichts. Sie waren der eigentliche Grund, weshalb wir zur Schule kamen und dann kam das mit dir und dem anderen Vampir dazwischen.", erklärte Jin beruhigend.

Seit dem SIE da sind | FF BTS |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt