10.Kapitel | Aufklärung |

2.8K 120 15
                                    

...So werde ich also sterben.

,,Bleib nah bei mir", wiederholte sich Jungkook knurrend und ging langsam mit mir rückwärts.
Wie um alles in der Welt könnte er diese Viecher bitte bekämpfen?
Natürlich half es mir mich etwas zu beruhigen, da einer von uns einen kühlen und klaren Kopf behalten konnte.
Doch wiederum an der Tatsache, das wir heute drauf gehen werden, änderte sich nichts.

Er lief immer weiter mit mir hinter sich rückwärts, dabei schaute er sich die ganze Zeit hektisch dennoch gezielt um, wahrscheinlich um darauf zu achten, das uns keiner zu nah treten würde.
Als wir an einer der vier Wänden ankamen, drückte ich mich dagegen.
Es war wirklich schlau, das er die Wand angesteuert hatte, somit konnte uns niemand von hinten überraschen.
,,Warum beschützt du sie?", knurrte eines der orangeaugenden Wesen, welcher auf uns zu kam.

Ich musste schlucken und krallte mich noch mehr in seinen Arm herein.
Jungkook baute sich vor mich auf, als würde er sich jeden Moment auf ihn stürzen.
,,Verschwinde!", knurrte Jungkook ihn sichtlich sauer an.
,,Ich verschwinde erst, wenn ich keine Lust mehr habe.", knurrte der Andere zurück.
Er wollte gerade auf uns zu rennen, als Jimin sich aus dem Getümmel auf ihn herauf schmiss.

,,Jimin!", rief ich aus Angst, das ihm etwas passieren würde.
Zwar kann ich Jimin nicht unbedingt leiden, dennoch wollte ich nicht das er sich verletzt.
,,Dann musst du wohl heute sterben!", knurrte Jimin ihn an.
Als ich sah was dort gerade vor mir passierte, stand ich wie angewurzelt da.
Mein Atem stoppte und wie in Trance schaue ich zu Jimin und dem Vieh.

Als Jimin wieder auf den Beinen stand, packte er den Kerl am Hals und hielt ihn in die Höhe.
Beim sprechen, sah ich bei ihm genau wie bei dem Typen scharfe Reißzähne.
Er...er war einer von ihnen?
Ich wollte und konnte hier gar nichts mehr verstehen.
Das Vieh versuchte sich aus seinem Griff heraus zuwenden und zu schlagen, doch Jimin war eindeutig viel stärker als er.
Er drückte immer weiter seinen Hals zu, bis es einen Knack gab und das Wesen tot seinen Kopf und alle seine Glieder schlapp hinhängen ließ.
Ich ließ vor Schock einen kleinen Atemstoß heraus.

Jimin ließ ihn fallen und drehte sich langsam bedrohlich zu uns herum.
Sofort drückte ich mich weiter an die Wand.
Mit rot glühenden Augen starrte er uns gefährlich an.
,,Bring sie hier raus.", knurrte er zu Jungkook.
Meine Beine fingen an zu zittern und mir wurde abwechselnd warm und kalt.
Mit einem ernsten Blick fokussierte Jungkook Jimin an und nickte.

Jungkook nahm mein eines Handgelenk in die Hand und rannte mit mir los Richtung Schulgänge.
Es war überhaupt ein Wunder, das ich überhaupt noch laufen konnte, da mein Körper aus Angst drohte ineinander zuklappen.
Die Schulgänge waren nicht beleuchtet und wurden somit nur vom Mondlicht, welches durch die großen alten Fenster schien, beleuchtet.

Ohne Vorwarnung knallen Jungkook und ich mit voller Wucht gegen die Wand.
Ein Piepen dröhnte durch meine Ohren und ich musste mich beherrschen nicht das Bewusstsein zu verlieren.
Schwankend versuchte ich mich wieder aufzurappeln.
Doch als ich wieder so richtig zu mir kam, erkannte ich das vier solcher Orangeäugige gegen Jungkook kämpften.

Einer war auf seinem Rücken und die anderen zwei versuchten mit aller Gewalt ihm zu schädigen.
Sie kratzten ihn tief und versuchten ihn zu ersticken.
Während ein Mädchen von ihnen auf mich zu kam.
Doch leider war ich nicht schneller als sie, da sie mich von jetzt auf gleich brutal gegen die Wand drückte.
Mit einem Grinsen schaute sie mich an.
Sofort schießt mir die Angst durch die Venen.

,,Du musst ihm wohl viel bedeuten, dafür das er dich so beschützt. Ein armseliges Menschlein.", sprach sie höhnisch und schaute von Jungkook zu mir.
,,Lasst ihn los! Bitte..", bringe ich schwach hervor, da sie mich am Hals packte und so an der Wand brutal nach oben schob.
Alarmglocken klingelten bei mir, als ich keinen Boden unter den Füßen mehr hatte und gerade dabei war langsam und quallvoll zu ersticken.

Seit dem SIE da sind | FF BTS |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt