5.Kapitel | Der kurzfristige Mitbewohner|

3.3K 129 46
                                    

...Somit schloss ich die Augen und zwang mich praktisch schon selbst auf andere Gedanken zu kommen.

Mein Wecker rieß mich aus meinem tiefen und beruhigenden Schlaf.
Als ich mich aufsetzte und den Wecker ausschaltete, bemerkte ich, dass Namjoon nicht mehr bei mir war.
Ich denke er ist gegangen, sobald ich eingeschlafen bin.
Das er gestern bei mir geblieben ist und sich um mich gekümmert hatte, als ich eindeutig jemanden brauchte, hatte mich irgendwie berührt.

Gewissermaßen wusste ich gar nicht, dass Namjoon so eine sanfte und beruhigende Seite hatte.
Doch was ich jetzt wusste, ist, dass ich mich auf jeden Fall bei ihm bedanken musste.
Schon seit langerzeit war niemand mehr so da für mich, wie er jetzt.
In meinen Gedanken versunken, stehe ich auf und laufe ins Bad.
Mein erster Blick fiel in den Spiegel.

Meine Augen waren leicht angeschwollen und gerötet, einzelnde Strähnen klebten an meiner Stirn und in meinem rechten Auge ist eine Ader geplatzt.
Ich wusch mir gründlich das Gesicht und putzte meine Zähne, danach beschloss ich mich zu schminken, damit man es mir nicht so ansah, dass ich eine beschissene Nacht hinter mir hatte.
Kurz kämmte ich noch meine Haare und ging wieder in mein Zimmer.

Aus meinem Schrank zog ich mir eine schwarze Jeans und ein schwarzes T-Shirt mit einem Bild drauf heraus, darunter zog ich mir einen Rollkragenpullover an.
Die Oberteile stopfte ich mir in die Hose und zog meine schwarzen Filer Schuhe an.
Dazu zog ich mir mehrere silbernde Ketten an, die perfekt zum Outfit passten.
Jap, ich habe auch so eine Seite und heute fühle ich mich wohl.

Sobald ich fertig war, schulterte ich meine Schultasche und ging nach draußen.
Als ich die Türe öffnete, stand ein Jungkook vor meiner Türe, der anscheinend gerade an meiner Türe klopfen wollte, doch wegen mir in seiner Position verharrte.
Er sah mich einfach nur ertappt an.
,,Habe ich etwas falsch gemacht?", frage ich ihn leise.

,,Ne-Nein Nein alles perfekt.", grinste er mich an und ließ wieder alle Glieder locker werden.
Ich nicke einfach und mache hinter mir die Türe zu.
,,Wolltest du was?", frage ich ihn und deute auf die Türe, da er bis eben gerade noch bei mir klopfen wollte.
Doch er antwortete nicht auf meine Frage, sondern entwich diese mit einem Kompliment: ,,Ich wusste gar nicht, dass du so eine Art Mensch bist und sowas trägst. Steht dir."

,,Danke.", sage ich plötzlich kleinlaut und man könnte meinen, meine Wangen nehmen langsam die Farbe rot an.
Eine unangenehme Stille breitete sich zwischen uns aus, die damit bestand, das er mir durchdringlich in die Augen starrte und ich nervös in seine Augen schaute.
Gerade wollte ich nochmal auf's neue ihn fragen, weshalb er hier war, doch wurde diesmal von Hoseok unterbrochen, der die Treppen hoch kam und uns ansah.
,,Wollt ihr nicht auch etwas essen? Das Frühstück ist schon fertig und Jin wartet nur noch auf euch.", sagte er, als er uns entdeckte.

Ohne etwas zu sagen, gehe ich an beide still vorbei und husche in den Speisesaal.
Das einzige was ich noch hörte war: ,,Was hast du jetzt schon wieder gemacht?", kam es anscheinend von Hoseok.
,,Nichts!", keifte Jungkook ihn an und ging auch die Treppe runter, daraufhin folgte ihm Hoseok.

Zeitsprung: Nach der Schule, Zuhause

In der Schule war heute nichts spektakuläres vorgefallen.
Alles war wie immer gewesen.
Das einzige was ich heute wahrscheinlich nur noch machen werde, ist meine Freundinnen, im Haus Nr.3, zu besuchen.
Amore und Sarah haben mich zu sich eingeladen, beziehungsweise gezwungen zu ihnen zu kommen, da sie heute sowieso nichts besonders vor hatten und ihnen langweilig ist.

Also machte ich mich auf den Weg nach unten und fand Namjoon im Flur vor.
,,Hey.", sage ich leise beschämt.
Er entdeckt mich und gab mir ein kurzes Lächeln: ,,Hey.", erwiedert er.
,,Danke wegen gestern.", bringe ich leise lächelnd, dennoch etwas beschämt, von mir und schaue ihn auch so an.
Er schüttelt kurz den Kopf: ,,Das war doch selbstverständlich."
Wieder lächelte ich ihn an und gehe an ihm vorbei, somit war das Gespräch für mich beendet.

,,Wo gehst du ihn?", stoppte er mich noch, als ich an der Haustüre stand und dabei war sie zu öffnen.
,,Zu meinen Freundinnen, wieso?", frage ich und drehe mich zu ihm um.
Er zog eine Augenbraue in die Höhe und schaute mich skeptisch an: ,,Zu dem lilahaarigem Mädchen?"
Somit wurde heute schon zum zweiten mal meine Frage ignoriert.
Warum? Ist das normal bei ihnen?
Erst Jungkook heute morgen und jetzt Namjoon?

,,Ja, wieso?", harke ich nach, obwohl ich etwas angepisst war.
Doch er hingegen drehte sich um und lässt mich, wie bestellt und nicht abgeholt, stehen.
Also hinterfrage ich es jetzt einfach nicht und gehe los.

Als ich vor der Türe des Hauses Nr.3 stand, klingelte ich kurz und schon wurde die Türe aufgerissen und ich wurde hineingezogen.
,,Karma wohnt ab sofort in diesem Haus!", schrieflüsterte Amore mich an, weshalb mir erst die Kinnlade runterknallte, ehe ich sie schelmisch angrinste.
Karma ist ihr Crush und das schon seit Jahren, weshalb sie auch gerade so ausrastete.
,,Grins nicht so blöd! Hilf mir lieber!", jammerte sie und zog ungeduldig an meinem Arm.
Ich lachte kurz auf: ,,Wie soll ich dir denn dabei helfen? Außerdem warum weiß ich erst jetzt davon?"

,,Er ist gerade aus dem Urlaub angereist und der Direktor hat ihn kurzfristig hier her verfrachtet.", sagte sie komplett leise, dennoch hysterisch, man könnte meinen sie kippt gleich um.
,,Wo ist er denn jetzt?", fragte ich sie leise und sie zeigte zu der Türe, die zum Wohnzimmer führte.
Also lief ich schnurstracks auf diese zu und Amore zögerlich hinter mir her.
Im Wohnzimmer angekommen, fand ich den Rotschopf direkt vor.
,,Hey.", gebe ich knapp, dennoch freundlich von mir und setzte mich neben Sarah, die auf dem Sofa saß.

,,Hey.", erwiederte er und als er Amore sah, die zögerlich rein kam, könnte ich meinen, dass sein eines Mundwinkel plötzlich höher ging, als das andere.
Auf dem Sofa angekommen, umarme ich Sarah, ehe wir alle in ein Gespräch kamen.
Ich weiß nicht, wie wir es geschafft haben, aber Amore hatte ihre Nervosität abgelegt und ebenfalls ein Gespräch mit Karma angefangen.

____________________________________

Hulluuu

Tut mir Leid das es so spät kam❤😅

Hatte bisschen stress, aber das ist jetzt nicht mehr so wichtig ❤😌

Eure xMrS_MiMiX3

Seit dem SIE da sind | FF BTS |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt