17.Kapitel | Wie kannst du es wagen?! |

2.1K 99 6
                                    

...Wenn sie uns vorher wieder angreifen, dann ist unser 'ein Schritt voraus', für die Tonne.

Ein ungeduldiges Brabbeln vor meiner Türe zog mich aus meinem Schlaf.
,,Denkst du sie ist schon wach?", flüsterte eine Person irgendwie ziemlich laut, dafür das es ein Flüstern sein sollte.
,,Woher soll ich das denn wissen?", entgegnete ihm eine weitere Person, die genau die gleiche Tonlage hatte.
Ich öffnete meine Augen und drehte mich zur Seite.
Mein Blick fiel auf die Uhrzeit des Weckers.
Mein Wecker hätte sowieso in spätestens 5 Minuten geklingelt.

,,Guck doch nach!", sprach die zweite Stimme ungeduldig.
,,Warum sollte ich nachgucken?", fragte die erste Stimme empört, ,,Was wenn sie noch schläft?"
Genervt atmete ich aus und dadurch verstummten die Stimmen vor meiner Türe.
,,Ich habe euch schon gehört.", sprach ich.
Für einen Moment blieb es noch still, ehe vorsichtig die Türe ein bisschen geöffnet wurde und Tae und Hobi die Köpfe rein steckten.

Als ich erkannte, dass es Hobi und Tae waren, wurde meine Laune instinktiv wieder besser, weshalb ich die Beiden sanft anlächeln musste.
,,Guten Morgen.", strahlten mich Beide glücklich an.
,,Wir wollten dich abholen.", erklärte Hobi, bevor ich fragen konnte, weshalb sie hier waren.
Wie süß von ihnen.

Seitdem Hobi mir meine Erinnerung zurück gebracht hatte und wir auf unerklärliche Weise verbunden waren, hat sich die Beziehung von Hobi und mir drastisch ins Positive geändert.
Davor kam ich zwar schon gut mit ihm zurecht, doch nun war er sowas wie einer meiner engsten Freunde.
Tae hatte seine Schüchternheit dadurch abgelegt und trat Hobi und meiner Freundschaft bei.
,,Ich ziehe mich eben um, dann komme ich zu euch raus.", lächelte ich, weshalb Beide wie aufgeregte kleine Kinder mich glücklich anlächelten, ihre Köpfe wieder zurück steckten und die Türe zuging.

Also rappelte ich mich auf, stand auf, zog mich schnell um und machte meine morgenliche Badrountine.
Als ich fertig war und raus auf den Flur ging, wurde ich schon von den Zweien überrascht.
,,Warum seid ihr eigentlich heute so gut drauf?", schmunzelte ich.
,,Weiß nicht.", zuckte Tae mit den Schultern und strahlte mich wie die Sonne an, genau wie Hobi.
Nebenbei kam Yoongi an uns vorbei.
,,Hey Yoongiii~", quiekte Tae.
,,Schnauze.", zischte er und ignorierte uns.

Okay?
,,Sei doch nicht so gemein zu Taetae!", rief ich ihm hinterher, da er schon am Ende der Treppe war.
,,Schnauze!", brüllte er von unten und eine Türe fiel zu.
Wahrscheinlich ist er in den Speisesaal gegangen.
Wir beschlossen ebenfalls herunter in den Speisesaal zu gehen.
Als wir es betraten, wurde ich schon von einem bösen Blick von Yoongi begrüßt.
,,Da ist ja jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden.", murmelte ich leicht kichernd.
,,Schnauze!", giftete mich Yoongi nocheinmal an, ,,Ich bin nicht taub!"

Ich hingegen konfrontierte es mit einem Augenverdreher und setzte mich auf meinen Platz.
Freundlich wie immer.
Sobald alle Platz genommen hatten, fingen die Ersten schon an zu essen.
,,Bist du bereit für heute?", fragte mich Levius schlürfend an seinem Kaffee.
Dabei hatte er die Morgenzeitung in der Hand gehabt, die er gerade aufseite legte, um mich ordentlich anzuschauen.
Erst nickte ich etwas zögerlich, doch dann mit mehr Elan und Selbstbewusstsein.
,,Das freut mich.", lächelte er mich motivierend an, ehe er sich seiner Zeitung wieder witmete.

Also fing ich auch an zu Essen.
Es sind nun schon drei Wochen vergangen seitdem der Ball und das ganze Chaos stattgefunden hatte.
Zu unserem Glück hatte unser Grünäugiger nicht nochmal einen Angriff gestartet, dies bestätigte uns somit, dass er von den Fähigkeiten der Jungs nicht Bescheid weiß.
Die Schule war in den ganzen drei Wochen geschlossen, wegen 'Renovierungsarbeiten', zumindest ist es das, was sie den Außenstehenden gesagt haben.
Denen, die hier von alldem keinen Wind bekommen dürfen.

Somit hatten wir etwas 'Freizeit', wenn man das so nennen darf.
Ich konnte die Ereignisse besser verarbeiten und in Ruhe nachdenken.
Währenddessen wurde, wie schon vorher erwähnt, meine Beziehungen zu den Jungs besser.
Mein Blick fiel auf Jungkook.
Außer bei ihm.
Seit unserem Streit hatte sich gar nichts mehr verändert.
Er hatte bis jetzt nicht mehr mit mir geredet und ich somit auch nicht mehr mit ihm.

Seit dem SIE da sind | FF BTS |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt