6.Kapitel | Ball |

3.1K 122 9
                                    

...Ich weiß nicht, wie wir es geschafft haben, aber Amore hatte ihre Nervosität abgelegt und ebenfalls ein Gespräch mit Karma angefangen.

Inzwischen war ich schon wieder in meinem Haus angekommen und arbeitete ein bisschen für die Schule.
Wir alle haben Karma und Amore alleine gelassen, da die beiden so sehr im Gespräch vertieft waren und sich so gut verstanden haben.
Ich meine, sie haben sogar gar nicht bemerkt, wie ich gegangen bin und die anderen den Raum Stück für Stück verlassen haben.

Ein Blick auf meine Nachttischuhr verrät mir, dass wir paar Minuten vor 18 Uhr haben.
Dies bedeutete, dass es bald Essen geben müsste.
Ich halte inne, als jemand rum schreit, ehe jemand an meiner Türe klopft und den Kopf rein steckte.
,,Yui, dass Essen wäre dann jetzt fertig.", lächelte Jin, wie ein Engel der anscheinend der Jenige war, der rum geschrien hatte.
Ich lächel ihn etwas an und nicke.
Ehe ich mein Biobuch zur Seite lege, vom Bett steige und zu ihm hin gehe, um aus dem Zimmer zu gelangen.

Zusammen mit Jin ging ich zu dem Essenssaal und setzte mich auf meinen Platz hin.
Kurze Zeit später fingen wir an zu essen, sobald alle eingetroffen waren.

Gerade als alle fertig waren und aufstehen wollten, um wieder in ihre Zimmer zu gehen, hält uns Levius auf.
,,Sekunde. Setzt euch bitte wieder.", sagte er und deutete auf die Plätze, von dem Jungkook und Jimin gerade aufgestanden sind.
Also setzten sich beiden wieder vorsichtig hin.
Einen Moment breitete sich Stille aus, während Levius geduldig lächelte, ehe er wieder ansetzte: ,,Freitag wird ein Art Ball stattfinden."

Ich halte einen Moment den Atem an.
Seit wann macht unsere Schule eine 'Art' Ball, so wie es Levius gerade gesagt hatte.
Es war ziemlich untypisch, doch ich ließ es jetzt einfach auf sich beruhen.
Ich mein, dieses Jahr ist ja sowieso sowas wie ein Versuchsjahr um neue Sachen auszuprobieren.

,,Also...diesen Freitag?", harke ich nochmal nach und er nickte.
Nun gut...alles schön und gut..aber ich habe kein Kleid.
Kurz darauf spricht mich Jin breit grinsend an: ,,Wir könnten zusammen ein Kleid für dich kaufen gehen."
Irritiert und gleichzeitig überrascht von dem gleichen Gedanken schaue ich ihn an.

,,Dann komme ich aber mit!", grinste Jimin zu mir herüber und zwinkerte mir dann zu, als ich ihn mit einem 'Vergiss-es' Blick anstarre und Jungkook ihn von der Seite angeekelt anschaute.
Nebenbei fällt mir auf, dass Jimin's Nase wieder wie neu aussieht..als wäre nie etwas geschehen, im Gegensatz zu meinen Handknöcheln, die immernoch weh tun und komplett grün und blau sind.
Kurz erhasche ich einen Blick auf meine betroffene Hand, ehe ich diese beschämt unter den Tisch verschwinden lasse.
Trotzallem bleibe ich freundlich und sage: ,,Nein, danke Jungs. Ich schaffe das schon alleine, außerdem gehe ich sehr wahrscheinlich dann mit meinen beiden Freundinnen"

,,Sicher...ihr könnt doch sicherlich einen Mann gebrauchen, der euch beschützt. Die Stadt ist gefährlich, vorallem für so welche hübsche und zerbrechliche Mädchens.", stochert Jimin weiter und sagte es so rau und ruhig, mit diesem frechen Grinsen auf dem Lippen, dass mich eine leichte Gänsehaut überrannte.
Außerdem weiß ich jetzt nicht so recht, ob das jetzt als eine Beleidigung oder als ein Kompliment gelten sollte.
Bevor ich etwas dazu erwiedern konnte, brach Tae in ein höhnisches Lachen aus und verschluckte sich deshalb fast an sein Wasser.
Doch anscheinend war es ihm egal, das er gerade dabei war, fast zu ersticken und hustete deshalb lachend weiter.

,,Du und Mann?! HA! Das ich nicht Lache!", brachte Tae lachend heraus, als sein Husten sich beruhigt hatte.
Sofort knurrte Jimin ihn sauer an: ,,Immernoch mehr männlicher als du!"
,,Nicht schon wieder dieses Thema...", nuschelte Namjoon verzweifelt, während Jungkook den beiden amüsiert zu hörte.
Jin legte seine Hände an die Schläfe und schloss sichtlich genervt die Augen.
Yoongi und Hobi intressierte es gar nicht.
Schon ein komisches Pack.
Wie lange die sich wohl schon kennen?

Ich hingegen hielt einfach mein Mund und fühlte mich sichtlich fehl am Platz.
Bevor die Situation eskalierte, mischte sich Levius ein.
,,Ruhe jetzt!", brüllte Levius etwas lauter und haute mit seiner flachen Hand auf die Tischplatte, weshalb die beiden Diskutierenden und ich zusammen zuckten.
Sofort wird es still und man kann nur noch das unzufriedene Brummen von Jimin hören.
,,Ihr könnt jetzt gehen.", seufzte Levius und zeigte Richtung Türe.
Woraufhin alle aufstanden und in ihre Zimmer gingen.

Gerade als ich mich ins Bett legen wollte, klopfte es an der Türe.
,,Ja?", frage ich verwirrt und lege mein Handy beiseite, da ich bis eben gerade noch scrollend auf Instagram war.
Schon geht die Türe zögerlich auf und auch direkt wieder zu, als diese Person den Raum betrat.
Es war Jungkook.
Verwirrt setzte ich mich vernünftig auf mein Bett auf.

,,Entschuldige die späte Störung.", sprach er ruhig und rau.
Seine Stimme war gerade so angenehm und attraktiv, dass ich Gänsehaut bekam.
Anscheinend hatte er es auch bemerkt, da sein linker Mundwinkel kurz schelmisch in die Höhe blitzte.
Er kam einen Schritt auf mich zu und sprach weiter: ,,Ich wollte dich fragen, ob wir beide zusammen zu dem Ball hingehen könnten."

Ich ziehe etwas Luft ein und schaue ihn abergläubisch an.
Ich war mir gerade nicht mehr sicher, ob ich schon ins Bett gegangen bin und gerade träume oder ob das gerade alles Echt war.
Ich war noch nie wirklich erfolgreich oder beliebt bei Jungs und jetzt fragt mich so ein gutaussehender Junge nach einer Art 'Date'?
In mir gingen gerade die Gefühle durch und ich wusste nichtmal wirklich wieso.
Doch bevor ich etwas dummes sagen konnte, was ich vielleicht später bereuen würde, sage ich: ,,Gerne."
Er lächelte und ging zur Türe.
,,Gut, dann lasse ich dich jetzt in Ruhe schlafen, wir sehen uns morgen.", grinste er und ich meine, ich könnte ein Hauch von Glücklichkeit in seinen Augen funkeln sehen.
Ich nicke und lächel ihn an: ,,Dann bis..morgen."
Schon verschwand er, woraufhin ich mir in mein eigenes Bein zwicken musste, um festzustellte, dass das gerade alles Echt war.

_________________________________________

Eure xMrS_MiMiX3

Seit dem SIE da sind | FF BTS |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt