15.Kapitel | Bring mir meine Erinnerungen zurück |

2.1K 99 2
                                    

...Warum sollte man dem einzigen Menschen im Haus anvertrauen was Sache ist?

Yui POV:

Mit versteinertem Blick starrte ich mich selbst im leicht beschlagenen Badezimmerspiegel an.
Meine Haare waren nass und klebten noch an meinem halb nassen Körper.
Einzelnde Tropfen tropften immer wieder herunter.
Während mein Körper in einem großen Handtuch eingewickelt war.

Wie kann sowas überhaupt möglich sein?
Ich glaube den Anderen, das man mir wahrscheinlich die Erinnerung genommen hatte, aber wie ist sowas überhaupt möglich?
Wie kann es sein, das es für mich wie als wäre es nie passiert, wie ausgelöscht vor kommt?
Ein mulmiges Gefühl machte sich in mir breit.
Er war der Jenige, der für all das verantwortlich ist.

Tränen bildeten sich in meinen Augen.
Bin ich wirklich dem Mörder meiner Mutter begegnet?
Aber warum hatte er mich dann am Leben gelassen?
So viele Fragen und so viele davon unbeantwortet.

*Flashback: Vor ca. einer Stunde im Wohnzimmer*

Bedrückt sitzte Sarah neben mir und hielt mir meine Hand.
Namjoon hatte mir eben alles erzählt, das ich anscheinend spazieren gegangen war und fast über zwei Stunden weg war.
Doch für mich waren es nur ein paar Minuten die vergangen waren.
Gerade liefen die Anderen herein, die bis eben gerade noch das Gelände abgesucht hatten.

,,Niemand weit und breit.", berichtete Jimin knapp.
Wow, das war das erste mal, das ich Jimin so ernst und angespannt sah.
Zumindest, wenn man das Massaker von Gestern vergisst.
Dort sah er nämlich auch ziemlich ernst aus.
Namjoon stand am Kamin und starrte das Feuer an.

,,Ich verstehe es nicht. Warum hetzt dieser jemand Percussus auf eine Schule, aber lässt mich am Leben?", sprach ich nun endlich aus, was ich mir schon die ganze Zeit dachte.
,,Das Gestern war kein Angriff. Es war eine Warnung. Und das mit Yui war ebenfalls eine Warnung oder eher gesagt eine Drohung.", ignorierte mich Yoongi und starrte Namjoon ernst an.

Namjoon schaute vom Feuer zu Yoongi und von Yoongi schlussendlich zu mir.
,,Aber wie können wir uns so sicher sein, das er wirklich für alles verantwortlich ist?", warf nun Taehyung in den Raum.
Das war eine ziemlich gute Frage.
,,Er ist es und da bin ich mir sogar mehr sicher als alles andere.", sprach Namjoon, während er mich immernoch ernst anstarrte.
,,Außerdem hatte Amore es mir vorhin selbst gesagt, das der, der für alles verantwortlich ist, die Gabe besitzt Erinnerungen auszulöschen. Und ihr wisst genauso gut wie ich, das diese Fähigkeit nicht auf Bäumen wächst.", erklärte er.

Nun richtete er seinen Blick auf alle Angehörige im Raum.
,,Kann der Grund vielleicht auf etwas persönliches liegen?", erhob Sarah zum aller ersten mal ihre Stimme.
Namjoon schüttelte den Kopf.
,,Dann wüssten wir wer er ist. Da er Yui am Leben gelassen hat, jedoch ihre Erinnerungen gelöscht hat, muss es bedeuten er geht mit hoher Wahrscheinlichkeit auch auf diese Schule. Und ich habe niemanden auf der Schule bis jetzt gesehen, der mir ansatzweise bekannt vor kam.", brainstormte Namjoon.

Die Anderen stimmten ihm mit einem Nicken zu.

*Flashback Ende*

Wenn dieser Jemand wirklich Erinnerungen löschen kann...dann könnte er vielleicht doch auch weitere Erinnerungen von mir löschen..
Wie sehr ich mir wünschen würde, den Anblick meiner toten Mutter vergessen zu können..
Das bedeutet ich müsste ihn vor den Anderen finden und...
Yui!
Was denkst du da bitte?!

Er ist der Böse!
Er ist ein Psychopath, er hat wahrscheinlich deine Mutter getötet, da kannst du ihn nicht einfach nach einem Gefallen bitten!
Bevor ich meine naiven und dummen Gedanken noch weiter Beachtung schenken konnte, trocknete ich mich zuende ab und machte mich Bettfertig.

Seit dem SIE da sind | FF BTS |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt