31.Kapitel | Nachricht |

125 7 4
                                    

...Freunde, die man für immer schätzt und im Herzen behält.

Yui PoV:

,,Yui ist wirklich alles in Ordnung?", fragte mich Tae vorsichtig, doch ich ignorierte ihn.
,,Lass sie, Taehyung.", hörte ich Yoongi für mich antworten, während ich wie leblos die Treppen hoch lief.
Ich fühlte mich so leer wie noch nie.
Emotionslos und völlig fertig.
Das Einzige, das ich jetzt gerade nur noch wollte, war mich in meinem Zimmer zu verschließen und nie mehr wieder heraus zukommen.
Meine Beine trugen mich in mein Zimmer und sobald ich in meinem Zimmer stand, starrte ich auf ein Bild an der Wand.

Ich hatte es in meiner langen freien Zeit mit Fotos von den Jungs und meinen beiden besten Freundinnen zu gekleistert, damit die Wände hier nicht so kahl aussahen.
Das Amore jetzt nicht mehr da war, kam irgendwie noch nicht wirklich in meinem Kopf an.
Bis mir ein Foto von Amore und mir auf der Mädchentoilette ins Auge sprang.
Sarah hatte es von uns gemacht, da wir versucht hatten aus dem Fenster zu klettern um den Spanischkurs zu schwänzen.

Wie ein Elektroschock realisierte ich jetzt, das Amore nun komplett fort war.
Sie war tot.
Und das wegen mir.
Weil dieses Schwein sie wegen mir tötete, genau wie meine Mutter damals.
Wieder durchströmte Wut durch meinen Körper.
Wut, die ich kaum zu bändigen wusste.
,,Yui...", hörte ich Jungkook hinter mir.
Doch wieder ignorierte ich es.
Stattdessen lief ich voller Rage auf mein Schreibtisch zu.
Sobald ich ankam, schmiss ich mein Stuhl durch das Zimmer.
Meine Schulsachen auf dem Tisch folgten dem Stuhl.

Ich schrie.
Ich schrie so laut, das ich das Gefühl hatte meine Lunge würde gleich platzen.
Tränen vor Wut und Trauer rannten mir ohne Stopp die Wangen hinunter.
Mein Herz schmerzte so sehr vor Gefühlen, das ich mich gerade einfach nicht beherrschen konnte.
Erst meine Mutter und jetzt auch noch Amore...
Nun lief ich zur Bilderwand und riss die ersten Bilder ab und schmiss sie ebenfalls durchs Zimmer.
Alles was nicht niet- und nagelfest war, lernte auf brutalerweise zu Fliegen.

Bis mich Jungkook daran hinderte, weitere Fotos zu zerstören indem er mich von hinten feste umarmte.
Er umarmte mich so, dass ich meine Arme und allgemein meinen Körper nicht mehr frei bewegen konnte.
Wieder schrie ich und fing an mich in seinen Armen zu wenden und herum zu springen, um mich zu befreien und weiter meinem Wutanfall freie Bahn lassen zu können.
Doch er ließ nicht locker, stattdessen drückte er immer weiter zu, damit ich immer weniger Bewegungsfreiheit hatte.

Er zeigte mir damit nicht nur, dass er mich gerade davon abhielt wertvolle Erinnerungen zu zerstückeln, sondern auch das er für mich da ist.
Mein Körper verlor seine Kraft, weshalb ich zusammen mit Jungkook auf die Knie fiel.
Als er verstand, das ich kein Terror mehr anstellen würde, wurde sein Griff lockerer und er umarmte mich stattdessen liebevoll und beschützend.
Ich weinte mir meine ganzen Gefühle heraus und hielt mich an seinen Armen fest, um so noch mehr Halt zu finden.

Etwas später

Als ich mich wieder beruhigt hatte, saß ich völlig fertig und kaputt auf meiner Bettkante.
Dabei trank ich zitternd Wasser und schaute Jungkook zu, wie er mein Zimmer wieder aufräumte.
Keiner von uns hatte bis jetzt ein Wort gesagt.
Wir verstanden uns auch ohne Worte und waren füreinander da.
Und das war genau das was ich brauchte.
Ich wüsste nicht was ich ohne ihn machen würde..

Vorsichtig sammelte er meine Bilder auf und legte sie behutsam auf meinen Schreibtisch ab, als wären es Diamanten.
Ich musste leicht Lächeln, als ich sah, wie vorsichtig er damit umging.
Es war fast schon wie, als wären es seine Bilder und wertvolle Erinnerungen.
Ich stellte mein Glas aufseite und fing an ihm zu helfen.
Immerhin hatte ich dieses Chaos angestellt und nicht er.

Seit dem SIE da sind | FF BTS |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt