Ein beschissener erster Tag als Ehefrau

2.8K 54 5
                                    

Und was soll ich jetzt alleine machen? Ich darf ja noch nicht einmal aus den Haus. Okay das wäre auch eine blöde Idee. Nachher verplappere ich mich wieder und dann kann ich mich nicht so einfach raus reden.

Ich muss unbedingt raus finden was Mehmet am Laufen hat und das so schnell wie möglich. Aber wie nur? Am besten verfolge ich ihn das nächste Mal. Das nahm ich mir erst mal vor. Was anderes kann ich ja schlecht machen. Also heißt es jetzt erst abwarten.

Ich ging erst mal in die nagelneue Küche und machte mir was zu Essen. Ich habe ja heute nur gefrühstückt und das auch nicht gerade viel. Als ich fertig mit dem Essen und dem Aufräumen war, war es schon 19 Uhr und ich fragte mich wo Mehmet wohl bleibt. Warum dauert es so lange? Langsam machte ich mir aber Sorgen. Ist er wohl bei diesem Kerl? Ja klar bestimmt.

Das gibt es doch nich,t warum mache ich mir so viele Gedanken um ihn? Vor einen Tag kannte ich ihn nocht nicht einmal und jetzt hab ich ihn schon gern? Habe ich das überhaupt? Wieso sollte ich das? Wir haben aus Tradition geheiratet ohne Gefühle. Ich habe einfach ein viel zu großes Herz.

Ich ging in meinem Zimmer und zog mir eine Jogginghose und eine Sweatshirtjacke an. Dann machte ich es mir auf der Couch im Wohnzimmer bequem. Ich schaltete den Fernseher an und schaute die Nachrichten, da es mittlerweile schon 20 Uhr war.

"Es erreichte uns so eben eine erschreckene Nachricht. Vor knapp einer Stunde ereignete sich einer der schlimmsten Banküberfälle seit 10 Jahren. Eine Gruppe aus noch 4 unbekannten Tätern erreichten dabei eine Beute von 5 Mio. Euro. Die Kripo geht stark davon aus, dass ein noch Unbekannter ihnen Information über die Bank geliefert hat. Sie wussten genau an welchen Tag es sich am meisten lohnt. Bei dem Banküberfall kamen 10 Leute ums Leben, darunter ein 5 jähriges Kind.

Wir machen eine kurze Pause. Danach gibt es nähere Information zu den Bankraub", hörte ich die Moderatorin sagen.

10 Tote bei einem Banküberfall. Das ist schrecklich, dass arme Kind hatte noch sein ganzes Leben vor sich und wurde auf eine so schreckliche Art und Weise aus den Leben gerissen. Wie konnten die Täter denn ein Kind umbringen oder überhaupt jemand. Sie waren doch auf die 5 Mio. Euro aus. Es gibt schon herzlose Menschen.

Plötzlich hörte ich, wie die Tür geöffnet wurde und Mehmet trat ins Wohnzimmer.

"Na, da bin ich wieder", entgegnete er als wär nichts.

"Ja das sehe ich", erwiderte ich nur und blickte starr auf den Fernseher.

"Was ist denn los, Kleines?", fragte er mich.

"Erstens nenne mich nicht Kleines und zweitens kannst du mir mal erklären wo du warst?", fragte ich ihn sauer.

"Ich habe dir dies bezüglich schon was gesagt, Aisha. Also halte dich daraus!", sagte er streng und kam mir näher. Bei mir angekommen nahm er mein Kinn und zog es hoch, sodass ich ihn ansehen musste.

"Hast du mich verstanden, Aisha?", fragte er mich streng. Ich nickte nur. So langsam bekomme ich Angst vor ihm. Ich weiß einfach nicht womit ich es hier zu tun habe.

"Das ist gut. Also halte dich daraus. Kümmer dich lieber um das Haus, Schule und so weiter und misch dich nicht in Angelegenheiten ein die dir nichts angehen", sagte er laut.

"Ja ich habe es verstanden. Kann ich jetzt schlafen gehen!", entgegnete ich und rieß mich von ihn los. Ohne ein weiteres Wort ging ich in mein Zimmer und schloss die Tür ab.

Was war das denn eben? Ich hätte nie gedacht, dass er handgreiflich wird. Aber konnte ich das überhaupt beurteilen? Ich kenne ihn ja gar nicht! Ich berührte mein Kinn und es durchfuhr mir ein unangenehmer Schmerz. Ich wusste gar nicht, dass er soviel Kraft hat und das er sie gegen Frauen einsetzt. Ich habe ja gar nichts gemacht. Was ist denn los mit ihn? Er war am Anfang ganz anders.

Plötzlich wurde ich richtig müde und ich schlief auf mein Bett ein. Mein letzter Gedanke.

Was ein beschissener erster Tag als Ehefrau!!!

Der Traum von FreiheitWhere stories live. Discover now