Kapitel 23

2.3K 111 3

Ich rannte voll in einen Jungen hinein.
I: "Sorry das wollte ich nicht!"
J: "Ach kann doch jedem passieren!"
Ich wollte gerade gehen als er noch sagte:
F: "Ich heisse Fabian umd du?"
I: "Ich heisse Julia. Kannst du mir sagen wo das Fitnessstudio ist?"
F: "Ja klar kann ich dir das sagen also bist du neu hier?!"
I: "Ja ich bin neu hier. Kannst du mir jetzt bitte sagen wo das Fitnessstudio ist?"
F: "Ja klar. Ich wollte sowieso auch gerade gehen!"
I: "Gehst du viel ins Fitnessstudio?"
Ok eigentlich konnte ich mir diese Frage sparen denn man sah durch sein weisses T-Shirt seinen trainierten Body. Er riss mich aus den Gedanken und sagt:
F: "Ja ich gehe viel ins Fitnessstudio wenn es geht sogar jeden Tag! Und du?"
I: "Ich probiere auch jeden Tag zu gehen aber ich schaffe es nicht jeden Tag denn ich liebe es auch zu lesen!"
Wir gingen richtig Fitnessstudio und im Fitnessstudio ging jeder an ein Gerät.Ich ging zum Laufband und rannte sicher über eine Stunde. Als ich vim Laufband runnter ging schauten mich ein paar Mädchen mit neidischem, bösen oder beindrucktem Blick an. Ich drehte schnell meinen Blick weg und ging zu den Bauchübungen. Als ich fertig war wollte ich etwas trinken aber ich hatte kein Wasser mehr in meiner Trinkflasche. Also ging ich in Richtung Fabian aber als ich sah das er mit den Mädchen beschäftigt war drehte ich mich im. Als ich beim Ausgang war ruft Fabian: "Julia warte schnell!" Ich wartete bis er bei mir war und dann sagte er: "Warum gehst du denn weg?" I: "Weil ich kein Wasser mehr habe also wollte ich ins Caffe neben dem Fitnessstudio gehen und dort etwas trinken gehen. Aber ich wollte dich nicht stöten da du ja beschäftigt warst." F: "Ach das ist doch egal das nächste mal kommst du einfach und sagst es mir! ok?" I:" Ok. Willst du mitkommen?" F: "Ja dabke." Wir gingen aus dem Fitnessstudio und ich warf noch ein letzten Bluck nach hinten zu den Mädchen. Sie scbauten mich böse an. Ich drehte sofort wieder meinen Kopf nach forne und wir gingen zu dem Caffe. Als ich durch das Fenster sah sah ich.....

Ich eine Prinzessin? Nie im Leben! Teil 1Lies diese Geschichte KOSTENLOS!