Kapitel 6

3.6K 158 9

Ich drückte auf die Klingel umd die Kamera die über dem Tor hängt fur zu mir herum. Aus dem Sprecher fragte jemand wer ich bin.
I: "Ich bin Julia Gomez und suche das Internat Berghof, bin ich hier richtig?" Fragte ich.
(Sprecher S:) S: "Ja du bist hier richtig, komm doch herein."
Das Tor ging auf umd ich ging hinein in einen riesigen Garten. Ich ging den Kiesweg entlang bis zu einer Treppe. Die Tür ging auf und eine Frau begrüsste mich herzlich.
B: "Hallo ich bin Mrs. Bosch und du bist sicher Julia Gomez?!"
I: "Guten Tag Mrs. Bosch ja ich bin Julia Gomez."
B: "Komm wir gehen in den Saal wir müssen die Zimmereinteilung machen!"
Wir gingen in den Saal und alle schauten zu uns. Plötzlich winkt ein Mädchen und ich erkannte Lilly. Ich ging zu ihr.
L: "Ich wusste gar nicht das du auf's Internat gehst!?"
I: "Und ich wusste nich das du auf's Internat gehst!"
Wir lachten beide.
I: "Gehen wir zusammen ins Zimmer?"
L: "Ja sicher ich habe sonst niemanden mit dem ich ins Zimmer könnte!"
Wir wurden in den obeesten Stock eingetragen.

Ich eine Prinzessin? Nie im Leben! Teil 1Lies diese Geschichte KOSTENLOS!