Kapitel 46

1.5K 81 0

~~ Julia's Sicht~~
V: "Ja ich weiss das du ne Prinzessin bist."
I: "Und warum hast du mir das nie erzählt?" fragte ich wütend.
V: "Weil deine Mutter gesagt hat ich soll es dir nicht erzählen. Ich habe ihr auch versprochen das ich es dir nicht erzähle."
I: "Und warum wollte sie das?"
V: "Damit du in Sicherheit bist."
I: "Aber ich währe auch sonst in Sicherheit aich wenn ich es gewusst hätte!"
V: "Nein!"
I: "Aber es würde doch gar keinen Unterschied machen!"
V: "Ich denke schon. Und deine Mutter hatte das gesagt das ich es dir nicht erzählen soll." sagte er immer noch geduldig.
I: "Aha." sagte ich immer noch nicht überzeugt.
I: "Du wolltest mir doch noch was wichtiges erzählen. Also so hast du es immer hin in dem Breif geschrieben!"
V: "Also ich wollte dich fragen ob du schon weisst das du eine Prinzessin bist und .... ähhh..... Ich weiss nicht wie ich das sagen soll....."
Was will er mir sagen?
Und warum ist er so unsicher? Ich glaube ich habe ihn noch nie so unsicher gesehen.
Also jetzt komme ich wirklich nicht mehr draus warum ist er so unsicher? Das war er ja noch nie in seinem ganzen Leben. Also sicher nicht seit ich auf der Welt bin.
I: "Ja?" fragte ich misstrauisch.
Ich weiss immer noch nicht was er mir sagen will.
V: "Also....."


Ich eine Prinzessin? Nie im Leben! Teil 1Lies diese Geschichte KOSTENLOS!