Kapitel 25

2.2K 120 0

~~Alex's Sicht~~
Ich sass in den Restaurant das neben dem Fitnessstudio ist.
Plötzlich kam Lilly hinein und ich winkte sie zu mir.
I: "Was machst du denn hier?"
L: "Eigentlich wollte ich ein bisschen ins Fitnessstudio gehen aber dann sah ich dich und ich änderte meine Meinung."
I: "Ok."
L: "Und was machst du hier?"
I: "Keine Ahnung mir war langweilig also ging ich hier her."
Lilly setzt sich neben Mich und dann sagte sie:
L: "Sie macht sich jetzt auf die Suche nach der Prinzessin!"
I: "Wer macht sich auf die Suche nach der Prinzessin?"
L: "Ja wer wohl?"
A: "Keine Ahnung?"
L: "Julia"
I: "Ohh. Das ist nicht gut. Wir müssen sie davon abhalten!"
L: "Ja sicher."
I: "Aber eientlich könnten wir sie auch suchen lassen denn sie findet sowieso nicht heraus wer die Prinzessin ist!"
L: "Ja schon aber irgendwie müssen wir sie schon davon abhalten aber wie sollen wir das machen?"
I: "Komm wir gehen das jetzt gechillt an und lassen sie suchen denn sie kommt sowieso nicht drauf wer die Prinzessin ist! Und wenn du die ganze Zeit bei ihr in der Nähe bist ist sie immer unter Beobachtung und dann kann gar nichts schlimmes passieren!"L: "Ok ich bleibe bei ihr in def Nähe aber ich finde das nicht so toll weil sie ist meine Beste Freundin und dann spioniere ich ihr dir ganze Zeit hinterher das finde ich nicht so fair."
I: "Aber du musst immer ein bisschden bei ihr sein sonst findet sie es wirklich noch heraus wer die Prinzessin ist und das würde sie im Moment glaube ich noch nicht verkraften! Ach und übrigens aber das musst du für dich behalten im Moment ist glaube ich jemand hinter der Prinzessin her und dem Prinzen und das ist noch mal einen Grund warum sie nicht erfahren darf wer die Prinzessin ist."
L: "Aber ich will immer noch nicht meiner Besten Freundin hinterher spionieren und so begangen sie an zu disqutieren..

Ich eine Prinzessin? Nie im Leben! Teil 1Lies diese Geschichte KOSTENLOS!