Kapitel 16

2.4K 120 0

Es stand: Können wir uns Heute in der Mittagspause um 13:15 Uhr treffen bei den Rosen im Garten treffen?
Es ist SEHR WICHTIG!! denn ich muss dir was sagen......!
Gruss Alex
Ich machte den Zettel wieder zu. Lilly schaute mich mit einem fragnden Blick an.
I: "Nichts wichtiges!"
Ich schaute wieser aus den Fenster, ich dachte nach was heute alles passiert, dass war unglaublich.
Ich konnte durch einen Schrank schauen und konnte Gedanken lesen. Wie kann das sein?
Ich schaute auf die Klassenzimmeruhr und sah das Mathestunde noch 5 min geht.
Ich dachte nach ob ich Alex zurück schreiben soll?!
G: "So jetzt kommen noch die Hausahufgaben ihr müsst bis morgen die Aufgaben: 3, 6, 8 und 9 lösen denn Rest müsst ihr noch nicht lösen."
Ich schrieb die Hausaufgaben auf und nahm denn Zettel von Alex hervor und schrieb....

Ich eine Prinzessin? Nie im Leben! Teil 1Lies diese Geschichte KOSTENLOS!