Kapitel 1 (Haupterpson)

5K 181 2

Hallo ich bin Julia Gomez bin 15 Jahre alt ich habe braune Haare und braune Augen. Ich liebe sport und Bücher über alles!♥
Ich bin 1,73 cm gross und bin schlank. Meine Haut ist nicht weiss wie Käse und auch nicht so dunkel wie eine normale Schokolade sie ist von der Sonne braun gebrannt.;) Meine Hobbys sind Klavier spielen, lesen und Fussball spielen aber ich spiele nicht in einem Verrein sondern für mich alleine weil es mein Vater scheisse findet wenn ich Fussball spiele, Klavier gehe ih dreimal die Woche in die Stunde. Ich wohne in München in Deutschland in einer riesigen modernen Villa, mit Pool und allem andern Sachen. Ich wurde sehr gut und streng aufgezogen ich bin immer gut in der Schule, bin immer anständig, kenne immer die Regeln, ich habe immer Ordung in meinem Zimmer und ich habe Manieren. Ich hatte noch keinen Freund weil mein Vater sagt ich soll noch warten und ich habe ea auch nicht eillig mit einem Freund. Ich bin nichz sehr belibt in der Schule weil ich sehr schühtern und nicht so ein Tussi wie die Mädchen aus meiner Klasse bin. Mein Vater ist Chef von einer grossen Firma und darum kauft er mir alles was ich will!
Meine Mutter ist gestorben als ich 3 Jahre alt war seit dem lebe ich mit meinem Vater alleine.

Ich eine Prinzessin? Nie im Leben! Teil 1Lies diese Geschichte KOSTENLOS!