Kapitel 53

1.6K 84 0

~~Julia's Sicht~~
I: "Also ich komme mit." gab ich entlich nach.
L: "Ja entlich."
A: "Wurde auch Zeit."
Er nahm seinen Rucksack und wollte auch gerade meinen nehmen aber ich riss ihm meinen Rucksack aus der Hand.
A: "Soll ich ihn dir nicht tragen?"
I: "Nein! Ich kann ihn auch selber tragen!"
A: "Sicher?"
I: "Ja!" zischte ich.
Plötzlich nahm mich Lilly fest in den Arm und sagt:
L: "Ich werde dich so vermissen. Aber ich komme auch blad und ich werede auch vor dir in Laryda sein also sehen wir uns zu Glück bald wieder!"
Wir bleiben noch ein paar Minuten so stehne als plötlich Alex sagt:
A: "Kommst du? Wir müssen nähmlich jetzt gehen!"
I: "Ja!" sagte ich traurig.
L: "Tschüss. Bis ein paar Wochen!"
Lilly dreht sich um und ging zurück uns Zimmer denn sie musste ja morgen wieder in die Schule.
Ich blib noch kurz stehen denn ich konnte das immer noch nicht glauben. Ich wollte schon immer auf dieses Internat und jetzt musste ich schon wieder gehen!
A: "Kommst du?"
I: "Ja!" aber es war nur ein Flüstern.
Ich ging weiter und ging voraus doch plötzlich....


Ich eine Prinzessin? Nie im Leben! Teil 1Lies diese Geschichte KOSTENLOS!