Kapitel 18

2.3K 122 3

das es einen Prinzen und eine Prinzessin im Internat ha?" Sagte Stephanie aufgeregt.
I: "Nein, ich wusste es noch nicht und du Lilly?"
L: "Nein, ich wusste es auch noh nicht! Von wo weisst es denn du?"
S: "Es geht das Gerücht herum, aber es ist ja nur ein Gerücht!Leider!"
L: "Warum leider?"
S: "Weil es ja nur ein Gerücht ist!"
I: "Das wäre doch voll cool wenn es einen Prinzen und eine Prinzessin im Internat hätte!"
L: "Also ich fände das nicht so toll wenn ich eine Prinzessin wäre! Und für Mrs. Bosch ist das sicher auch nicht so toll! Überlegt mal wenn das die Paparazzis erfahren würden, dann währe das nicht so toll!"
Wir assen fertig und redeten viel.
Da kam Stephanie noch mal aif das Thema Prinzessin:
S: "Wir können ja zusammen herausfinden wer die Pri zessin ist?! Wie finded ihr die Idee?"
I: "Also ich finde die Idee toll, aber was machen wir wenn wir herausgefunden haben wer die Prinzessin ist?"
S: "Wir erzählen es dann natürlich nimandem!"
L: "Also ich finde die Idee nicht so toll.....!"
I: "Warum denn nicht?"
L: "Ja verstzt euch mal in die Lage der Prinzessin! Wie würdest du dich fühlen?"
S: "Wir müssen es ja Niemandem sagen!"
L: "Ich bin mir immer noch nicht sicher!"
I+S: "Ach komm schon!?"
L: "Also ok! Aber nur so das en niemand mit bekommt!:
I+S: "Ok!" sagten wir glücklich.
Plötzlich tippte mir jemand auf die Schulter....

Ich eine Prinzessin? Nie im Leben! Teil 1Lies diese Geschichte KOSTENLOS!