Einleitung - Persönliche Worte von Master Kenway

131 1 2
                                    

Einleitung

~~~

Ein paar persönliche Worte von Master Kenway!

~~~

Unsere Reise und unser Leben folgen einem Muster! Meine Frau hat es immer als Schicksal bezeichnet. Jetzt wissen wir, worauf wir vorbereitet sein müssen und damit einher gehend ist es unsere Pflicht für die Sicherheit der Menschen zu sorgen.

Noch stehen wir nicht vor der Vollendung unserer Aufgaben! Uns erwarten noch mehr Unruhen, Konflikte, tiefergehende Erfahrungen mit den Göttern und wenn ich der Aussage meiner Gattin Glauben schenke – was ich tue! - dann steht uns alsbald eine Revolution ins Haus!

Darüber hinaus werde ich über meinen Schatten springen müssen und mich einem unliebsamen Menschen gegenüber sehen, welcher einen entscheidenden Einfluss auf unser weiteres Leben haben wird!

Und somit werde ich einen neuen Abschnitt in meinen Tagebüchern beginnen. Seid versichert, dieses mal werde ich euch persönlich daran teilhaben lassen. Auf das Personal ist ja heutzutage auch nur noch bedingt Verlass!

Hiermit übergebe ich das erste Kapitel in eure Hände in der Hoffnung, man versteht meine und unsere Entscheidung dann besser.

Hochachtungsvoll

Haytham E. Kenway

 Kenway

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Das Tagebuch des Haytham E. Kenway - Part 4Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt