15.

998 50 3
                                    

So um die Mittagszeit kam Daddy und Savior dazu. Coby und ich hatten schon ein paar Runden hinter uns. Aber wirklich Lust hatten wir nicht. Wir schauten zum Schluss YouTube und unterhielten uns. Ich habe aber mit Absicht das Thema Wohnort, gewechselt. Da ich ihn zwar interessant und sexy fand. Aber doch mehr an Mason interessiert war. Und ich wusste ja nicht, was für Absichten Coby hatte. Mehr als Freundschaft könnte ich mir momentan nicht vorstellen mit ihm.

"Guten Tag die Dame. Hallo auch an euch zwei. Ich hoffe eurer Tag war bis jetzt zufriedenstellend?" Von Savior kam natürlich nichts.

"Meiner Ja. Bei Princess bin ich mir nicht ganz so sicher. Sie hatte wohl gestern zu tief ins Glas geschaut." Lachte Coby.

"Ach sei ruhig!" Am liebsten hätte ich ihn die Zunge rausgestreckt, aber sehen würde er das ja nicht. Da kam ich aber auf eine Idee. Ich schickte ihn solch ein Bild, per Wahts App. Der wird sich wundern. Das erste Bild und dann gleich so ein freches.

Ich schnappte mir das Handy und tat das tatsächlich. Ich hörte im Hintergrund Cobys Handy.

"Zunge rein junge Dame! So nicht!" Ermahnte er mich auf spaßige Weise.

"Dann komm und und zwing mich dazu!"

"Ganz schön frech ... für dein Alter?"

"Elegant gefragt." Kicherte ich. Das er diese Frage in seinen Satz einbaute, war geschickt. Und störte mich überhaupt nicht. Weil das Fragende war nicht nur, die Frage wie alt ich bin, sondern ob es okay sei, zu fragen. Das hörte man deutlich raus.

"Neunundzwanzig. Also Alt." Dann kam lautes Gelächter.

"Alt?! Unser Clan Küken. Alle sind hier schon über dreißig. Der jüngste ist auch der Ruhigste. Savior, wie alt warst noch mal? Zweiunddreißig, stimmts?"

"Ja." Wie immer ohne viele Worte. Aber das machte ihn auch sehr interessant.

"Und du?" Wollte ich von Coby wissen.

"Neun Jahre älter als du." Achtunddreißig. Hätte ihn nie so alt geschätzt.

"Dein Ernst? Du bist doch höchstens dreißig!"

"Ok. So jung hat mich noch niemand geschätzt. Ich höre oft Mitte dreißig, aber dreißig direkt ist mir neu." Er schien es irgendwie sehr amüsant zu finden, was ich nicht verstand.

"Was sagst du erst bei Daddy. Er sieht nicht viel älter, als ich aus, ist es aber. Da kann ich dir aber kein Bild senden, muss er selbst machen, hätte auch keines." Redete er amüsiert weiter.

"Habt ihr eure Nummern getauscht?" Warf Daddy ein. Er schien verwirrt.

"Ja. Vor kurzen und darüber habe ich ihr ein Bild geschickt. Ich wollte ihr eigentlich per Teamspeak schicken, aber sie schien es ok zu finden, wenn ich es über Wahts App mache." Darauf gab Daddy aber keine Antwort mehr. Da viel mir dann Savior ein.

"Wenn du willst, kannst du mir auch über Wahts App schreiben. Ich weiß nicht warum, aber ich möchte mehr über dich wissen. Du und Coby seit die interessantesten im Clan" schrieb ich Savior an. Dann schickte ich ihn noch meine Nummer mit Namen, wie ich richtig heiße. Es waren auch die einzigen beiden, wo ich das tun wollte. Daddy oder jemand anderes wollte ich nicht in meiner Kontaktliste.

Ich hoffte, er würde sich irgendwann etwas mir gegenüber öffnen und mehr mit mir reden.

Komischerweise kam nach kurzem warten, ein Zwinker und Sonnenbrillensmylie. Was sollte das jetzt heißen? Ich war gespannt, ob ich irgendwann von ihm auch eine Nachricht bekommen würde.

--------

An dem Abend überlegte ich viel. Als ich kurz ne Zeit lang wieder alleine war. Ich wollte heute auch früher ins Bett, um meine Kopfschmerzen loszuwerden, aber dann packte ich allen Mut und tapte aus meiner Wohnung Richtung Laden.

Als ich gerade vor die Tür treten wollte, kam mir Masons Bruder von drinnen entgegen.

"Sah sieh mal einer an! Da ist die kleine Maus vom letzten Mal." Maus? Wo sind wir hier?!

"Ich habe ... ein Namen." Presste ich mit viel Mut hervor.

"Ich weiß. Aber du hast ihn mir ja noch nicht genannt. Also bleibst du halt das Mäuschen." Ich blickte grimmig und gleichzeitig genervt.

"Wo will das Mäuschen denn hin? Lust auf paar Spielchen?" Kann ich dir auch bieten sogar schönere." Angebiedert verzog ich mein Gesicht. Langsam und unauffällig versuchte ich mich, an ihn vorbei zu drücken. Aber er schloss die Tür und hinderte mich in den Laden zu kommen.

"Na na. Man verabschiedet sich, wenn man gehen will. Du bist ziemlich unhöflich. Und du schuldest mir noch was. Nachdem du unsere Klingel gestalkt hast." Ich blickte an ihm vorbei. Direkter Blickkontakt war nicht möglich. Er machte mich nervös, aber auf unangenehme Art.

"Darf ich endlich vorbei?!" Ich drückte es ziemlich ängstlich und laut aus und drückte dabei die Tür wieder ein Stück auf. Leider blieb ich an seinem Arm hängen, denn er neben mich am Rahmen abstützte. Ich wollte, dass er mich in Ruhe lässt.

"Wie heißt das Zauberwort?"

"Bi ..." Fing ich an. Wollte, da ich hoffte, er ließe mich dann durch. Aber mich unterbrach jemand.

"Verschwinde!" Mason stand auf einmal da. Und ich wurde ganz plötzlich, als sein Bruder sich ein Stück von mir entfernte, in den Laden gezogen. Er legte den Arm um mich und drehte mich ein Stück weg von seinem Bruder.

"Die Dame sagte, lass sie durch."

"Aber falsches Zauberwort. Eine Frau muss bitten. ... betteln." Das letzte Wort fügte er, eher flüsternd hinzu und schaute mich arrogant grinsend an.

"Nein. Das muss diese Dame nicht. Ich sagte dir, mit ihr keine Spielchen. Such dir eine andere."

"Wieso? Sie gehört nicht dir. Und abgeneigt scheint sie auch nicht zu sein."

"Du deutest es wohl falsch. Angst, Ablehnung ist wohl nicht das, was du möchtest oder?" Ich stand an Mason und drückte mich seitlich an ihn.

"Du hast doch keine Angst Mäuschen. Dir gefällt es doch, wenn ein Mann dir zeigt, wo es lang geht." Dabei kam er mir wieder etwas näher. Ich trete mein Kopf weg und wollte keine Antwort geben. Aber dies schien Antwort genug zu sein. Auch Mason schien dies als Antwort zu sehen.

"Reicht das?"

"Die spielt das doch bloß. Aber soll mir recht sein. Ich mag Herausfor ..."

"Nein! Ein letztes Mal. Sie nicht!" Mason sagte dies sehr bestimmt und mit Nachdruck. Sein Bruder zuckte kurz mit den Schultern. Grinste noch mal mies und ging dann.

Masons Blick. Dies kannte ich noch nicht. Und ich fand dieses Grimmige irgendwie heiß. Aber das ist er ja immer.

Different Faces Unde poveștirile trăiesc. Descoperă acum