The reason you suck

12 0 0
                                    

Das Natalie in mich verliebt war ließ mich natürlich auch zu Hause nicht los. Es war einfach zu unglaublich, um wahr zu sein. Natürlich hatte ich nichts gegen Lesben, immer noch nicht aber dass ein Mädchen, was ich für eine Freundin gehalten hatte in mich verliebt hätte, das hätte ich niemals für möglich gehalten. Wenn ich da mal an Stormi dachte.. an dem Tag, an dem sie mir ihre Liebe gestehen würde, könnte man mich echt in die Anstalt anweisen, dann wüsste ich, ich würde halluzinieren. Und vor allem bei jemandem, der so vernünftig und kalkuliert wirkte wie Natalie konnte ich mir das erst recht nicht vorstellen, dass sie gigglend im Bett lag und an mich dachte, wie sie mich...
Bei diesem Gedanken zwang ich mich, abzubrechen und stattdessen mal die Frage meiner Mom, wie es denn beim Training war zu beantworten. Oh Mann! Mit ihr wollte ich doch nicht mehr reden, mit der miesen... da fielen mir echt keine Worte mehr ein. Noch bis für ein paar Tagen wäre ich für meine Mom durchs Feuer gegangen. Ich war mir so sicher, dass sie, auch wenn wir manchmal kleinere Meinungsverschiedenheiten hatten, die aber nicht der Rede wert waren eine Frau war, die man sich zum Vorbild nehmen konnte, die ihren Mann und ihre Tochter liebte, Rücksicht auf beide nahm und ihre Familie und den Haushalt fest im Griff hatte. Doch jetzt traute ich ihr keinen Meter mehr über den Weg. Jedes Gespräch zwischen uns fühlte sich falsch an und ihre Versuche, Normalität durch ein "Na, Lucy, wie wars denn?" vorzutäuschen widerte mich an.
Naja. Zum Abendessen gab es Hackfleisch, einfach nur Hackfleisch und dazu Brot. Scheinbar wollte sie mein patziges Verhalten mit ekligem und einfallslosem Essen bestrafen. Wenns nur das war. Das war mir scheißegal. Damit könnte sie mich doch nicht kleinkriegen! Dann würde ich halt mein Sparschwein plündern und zum Dönermann essen, auch wenn Kourtney uns alle vor einem Gammelfleischskandal gewarnt hatte, der vor zig Jahren dort mal die Runde gemacht hatte. Diese alte Nörgeltante! Bei dem Gedanken wurde ich irgendwie richtig wütend auf sie, dass sie mir das auch noch kaputt machen wollte bis mir auffiel dass ich, wenn ich ganz ehrlich war gar nicht sauer auf sie war. Sondern auf meine Mom. Ich ertrug es einfach nicht mehr, mit dieser Frau unter einem Dach zu leben! Und das sagte ich ihr auch.
"Du bist echt das Letzte!" Ich konnte mich einfach nicht mehr beherrschen. Uns zu betrügen und die Kontaktsperre zwischen Zayn und mir einzurichten war einfach nur furchtbar und ekelhaft und... und... ich konnte einfach nicht anders. "Du hast unsere Familie kaputtgemacht!", knallte ich ihr vor den Latz. Mein Ausbruch kam so plötzlich, dass sie mich nur fassungslos ansah. "Du bist so ziemlich die furchtbarste Mutter, die man sich vorstellen kann! Ich bin dir scheißegal, du machst nur das, was du willst! Und ich bin erst zwölf und muss dein Theater und sich zumindest noch ein paar Jahre ertragen!"
"Lucy, beruhig dich und iss!", sagte meine Mom leise. In ihren Augen glitzerten Tränen, doch darauf nahm ich genauso wenig Rücksicht wie sie auf mich immer. "Aber weißt du was, deine Kontaktsperre ist mir egal!" Und dann holte ich tief Luft und sagte zu ihr das Verletzendste, was mir in diesem Moment einfiel. Ich wollte es ihr einfach nur heimzahlen. "Ich ziehe zu Zayn! Der ist vielleicht nicht mein richtiger Vater, aber der ist mir lieber und ich habe ihn lieber als euch beide zusammen!" Das saß, dass sah ich sofort. Die beherrsschte Fassade meiner Mom bröckelte langsam, bis sie endlich abfiel. Sie ließ die Gabel mit den Hackfleischbrocken auf den Tisch beziehungsweise neben den Teller fallen.
"Das reicht!", schluchzte sie plötzlich auf. "Meine Tochter hasst mich!" Als ob ich nicht im Raum wäre. Gruselig. "Das ist mir kein Gefallen der Welt wert!", flennte sie schließlich weiter. Da wurde ich hellhörig. Gefallen? Aber ich konnte und wollte nicht nachfragen, sie war zu sehr mit sich selbst und mit Heulen beschäftigt. Und wenn sie dachte, nach ein paar Tränen würde ich alles wieder zurücknehmen und angekrochen kommen, da hatte sie sich geschnitten. Das Unbequeme war jetzt nur, jetzt musste ich spätabends noch meine Drohung in die Tat umsetzten und mit Sack und Pack zu Zayn ziehen, wenn ich noch irgendwie glaubwürdig wirken wollte. Auch wenn der aus Angst vor noch mehr Ärger mit meiner Mom, äh, dieser Person wahrscheinlich sofort wieder nachgeben und mich zurückschicken würde und sie auch heftigsten Terz machen würde, wenn sie man mit dieser Selbstmitleidstour aufgehört hätte.
Oh Mann, ich war echt einfach nur in Rage. Und verletzt. Und Natalie spukte mir auch noch im Kopf herum. Oh Mann, das war einfach zu viel! Ich versuchte, Zayn anzurufen um herauszufinden ob er mir Asyl gewähren würde und wo er überhaupt gerade steckte, doch er ging nicht ran. Ich wusste nicht, ob er mich ignorierte oder ob er schon an der Matratze horchte wie er immer sagte, aber so oder so war es blöd. Na toll! Jetzt hielt meine Mom mich bestimmt für jemanden, der nur leere Drohungen ausstieß! Und was sollte ich jetzt tuen?
Zuerst einmal brauchte ich ein Glas Wasser, nach so viel Aufregung brannte mir immer die Kehle, weil sie ganz trocken war. In der Küche könnte ich ihr außerdem noch ganz ausgezeichnet die kalte Schulter zeigen.
Also stakste ich in die Küche, doch von drinnen war gar kein Schuchzen mehr zu hören. Nur eine leise Stimme und ein Knistern. Was war denn da los?
Ich stieß die Tür unauffällig einen Spalt auf und sah aus den Augenwinkeln, dass meine Mom telefonierte.
"Ich kann das nicht mehr länger!", hörte ich meine Mom wispern, Ohren hatte ich wie eine Fledermaus während Stormi es nicht mal hörte, wenn ein Auto angerauscht kam, erst ganz spät, das war ganz schön gefährlich im Straßenverkehr.
"Wenn ich so weitermache verliere ich beide!" "Na und", hörte ich eine zweite Stimme, jemand rief laut in den Hörer. "Dann machen sie...", leider hörte ich nur Rauschen. "Denkst du, das weiß ich nicht?", fragte meine Mom verärgert. "Für Bella mache ich das Ganze doch auch, nur für sie!"
In meinem Kopf war ein riesiges Fragezeichen. Und das ausgerechnet ich, die kein Intrigen mochte, eher hasste ständig mit welchen zu kämpfen hatte konnte doch auch nicht sein. Denn offensichtlich steckte nicht nur meine Mom, sondern auch Bella knietief in einer drin!

Hey Leutz 🙈😅
Was geht 😊 ihr sehr ich lebe auch noch hab Mathe überlebt haha 😂😂😂😂
Auf jeden Fall hier wieder 1 Kapi für euch 😂❤️ und was sagt ihr zu Lucy's Verhalten, übertrieben oder verdient? Was sagt ihr zu Gigi im Moment! Und was hat Bella mit der Sache zutun? 🤔😅
Schreibt alles in die Kommizzz friendzzz 🙈✌🏼💜
Heute Schnell schnell ich muss nämlich auch gleich an der Matratze horchen 😂😂😂🙈
Eure Milaaa 🦄💕

Wahrheit ist auf'm PlatzWhere stories live. Discover now