Feuer!!!

34 0 2
                                    

Bald darauf besuchten wir Tante Bella im Krankenhaus. Wenn es ihr laut meiner Mom doch so gut ging verstand ich überhaupt nicht, warum sie doch so lange dableiben sollte, aber meine Mom redete sich ja auch immer ein, dass eine Praline keine Praline war und schob dann doch noch fünf hinterher, sich Sachen einreden konnte sie gut.
Apropos Pralinen, Stormi drehte gerade völlig durch. Denn wenn Kylie etwas ankündigte zog sie es auch durch, nicht so wie die Preissenkungen bei ihren Lipkits, diesmal gab sie volle Möhre und sorgte dafür, dass Stormi nichts zu schmuggeln bekam. Die Vorratskammer wurde abgeschlossen und von Olga überwacht, die aufpasste wie ein Schießhung und Arme so dick wie Schwarzwälder Schinken hatte.
Und ihre Kreditkarte hatte Kylie ihr auch abgeknöpft, Stormi bezahlte ja immer mit Ihrer GiroCard Master oder wie dieses Teil hieß.
Auch Kendall durfte ihr nichts mehr geben und mir hatte Kylie das extra auch eingeschärft. Weil ich ja kein Kameradenschwein war, hatte ich Stormi schon die ein oder andere Schokowaffel zugeschmuggelt aber sie sagte, darum ginge es gar nicht, sondern darum, dass es jetzt zuhause voll scheiße war erstens weil sie nichts Süßes mehr bekam und weil "Warst du heimlich am Schrank?" die erste Frage war, die Kylie ihr morgens stellte und die letze vorm Schlafengehen.
Aber einknicken wollte Stormi nicht, nicht gegen ihre Mutter.
Ihre Geschwister und Halbgeschwister, Mom, Zayn und sogar mein richtiger Dad nannten Nachgeben, wenn Kinder zu viel quengeln, also wenn Eltern kein Rückgrat hatten "die Kylie machen", das hatte Kenny eingeführt, der beste Schiedsrichter in LA.
Aber irgendwas schien sich in ihrem Kopf um 180 Grad gedreht zu haben.
Nachdem ich Bellas kalte Hand kurz geschüttelt hatte und ihr die Packung Merci auf den Schoß gelegt hatte flüchtete ich mich also auf die Krankenhaustoilette, weil ich keine Lust auf Moms Gelaber hatte und in Ruhe mit Stormi schreiben wollte ohne ein "Tu doch mal dein Handy weg!" oder ein "Zieh dir lieber noch eine Jacke über!" von Zayn.
Aber da es dort ziemlich unhygienisch war und nach Alte-Leute-Pipi roch, ging ich lieber nach draußen.
Eigentlich hätte ich ja jetzt Training gehabt, dachte ich grimmig, aber so hatte ich keine Ausrede mich vor dem Besuch zu drücken. Wie oft man wohl in der Potentialfabrik trainierte?
"Wmd? Schon verhungert ;)?", schrieb ich Stormi. War vielleicht ein bisschen fies, aber sie konnte das ab.
"Ey halt dein Maul Lucy ohne Witz", antwortete sie. Oh, scheinbar konnte sie es doch nicht.
"Spaß haha ps bin beim Fußball", antwortete sie dann.
Bitte was? Stormi war beim Fußball, was hatte sie denn da verloren! Ich war überrascht und verblüfft, eher hätte ich damit gerechnet dass Zayn mich beim American Football anmeldet. Als Fußballmuffel und Neuling hatte sie sich da angemeldet und ich traute mich nicht, mir die Potentialfabrik mal anzugucken?! Wie traurig!
"Du beim Fußball?", fragte ich deshalb.
"Ja spiel von max", lautete die Antwort.
Achso. Mir fiel es wie Schuppen von den Augen. Und noch etwas fiel mir wie Schuppen von den Augen.
Stormi!!! Sie war es, meine Eintrittskarte in die Potentialfabrik! Okay, als kompletter Neuling würde das schwer werden, aber es passte einfach zu perfekt: Ich brauchte einen neuen Verein, traute mich aber nicht alleine. Sie brauchte eine Sportart damit Kylies Kontroll-Kokolores endlich aufhörte. Und das wäre ein gemeinsames Interesse mit ihrem Freund! Es passte einfach zu gut zusammen, wie ein Puzzle!
Und so fühlte ich mich auch, als hätte ich den letzten Stein in einem 1000-Teile-Puzzle gefunden.
Jetzt musste ich ihr das nur noch irgendwie beibringen. Immerhin hatte die Zwiebel uns damals auch zusammen angesprochen und wie hatte sie zum Schluss gesagt? "Nimm deine Freundin mit!"
Dass ich mal auf die Zwiebel hören würde, hätte ich auch nicht gedacht, aber trotzdem, jetzt galt es erstmal, Stormi von der Idee zu überzeugen? Aber wie? Normalerweise war sie es, die mich zu Sachen bequatschte, auf die ich keinen Bock hatte, wie scheußliche Beautymasken aus Eigelb zu machen, oder vor Max Haus rumlungern und ihn heimlich durchs Fenster zu beobachten, wenn er mal wieder Hausarrest und Verabredungsverbot hat.
Aber sie zum Fußball zu locken, das musste einfach klappen.
Und ich wusste schon, wie: Anwar! Mein Onkel, der hoffentlich gerade Zeit hatte. Schnell schrieb ich ihm eine Nachricht mit den Worten "NOTFALL!!! KOMM!!!". War vielleicht ein bisschen fies, ihm Angst zu machen, aber wenn man Hilfe brauchte sollte man ja nicht "Hilfe, können Sie mir mal bitte helfen" sondern "FEUER!!!", rufen, weil da reagieren die Leute meistens schneller drauf. Oder so ähnlich, dass hatte mein Dad mir mal erklärt.
Dann schrieb ich noch meiner Mom eine Whatsi und eilte nach Hause.
Als ich völlig atemlos ankam, stand Anwar schon im Garten, er war über den Zaun geklettert.
"Anwar!", jubelte ich atemlos.
"Wo kommst du denn jetzt her? Und was ist der Notfall?", fragte er verwirrt, aber nicht sauer. Er war echt gutmütig, wie meine Mom immer über die Rinder auf dem Bauernhof sagte. Aber lieb gemeint.
"Sorry, ich hab ein bisschen übertrieben!", seufzte ich.
"Das kann man wohl so sagen!", plötzlich wirkte Anwar doch ein wenig gereizt. "Heute ist Milas und mein Jahrestag und ich habe sie jetzt wegen diesem Notfall sitzen lassen!"
"Es geht um die Potentalfabrik!", sagte ich deshalb schnell. Und tatsächlich, er schluckte den Köder.
"Okay, fünf Minuten hab ich doch Zeit. Aber mehr auch nicht. Eine sauere Freundin hat nämlich das Potential, beim mir zu Hause die Hölle auf Erden zu fabrizieren!"
Er grinste kurz.
"Okay, das Ding ist, du weißt ja, dieser Typ von der Potentialfabrik, aber, ich will da nicht alleine hin, und ich weiß ja auch gar nicht, ob ich gut genug bin..", "Klar bist du das!", warf Anwar ein und schlug mir auf die Schulter, "Danke für die Blumen, aber, ich trau mir das halt alleine nicht zu, und deshalb will ich jetzt auch Stormi mitnehmen", "Stormi? Ist das nicht die untersetze Schwarze?", warf er ein. "Ey, du Rassist, das heißt dunkelhäutig! Und sie ist doch keine Untertasse, auf jeden Fall will ich sie auch zum Fußball mitnehmen, weil ihre Mom eh sagt, dass sie Sport machen muss bietet sich das perfekt an, aber sie hat halt keinen Plan davon , aber ich will so gern mit ihr und sie kann ja noch gar nicht Fußball spielen ist das Problem, also, könntest du mir helfen sie für Fußball zu begeistern und ihr ein bisschen was beizubringen? Jetzt gleich?" Ich redete wie ein Wasserfall. Und ich konnte sehen, wie es in Anwars Oberstübchen ratterte.

Hey Leuts 😊😘
Stormi beim Fußball na das kann ja was werden 😂😂❤️ ob Anwar ja sagt? Und ob sie das schaffen? 🤔😵😂
Vermutungen in die Kommis
Schönen Abend/Tag/whatever
Eure kurz angebundenen weil im Schubkarrens steckende Mila (😳😭😂) 🦄❤️🙈

Wahrheit ist auf'm PlatzOnde histórias criam vida. Descubra agora