Zittriges Wiedersehen

25 0 0
                                    

Unter "etwas Ruhiges" verstand Stormi natürlich nur eins : Netflix & Chill, beziehungsweise in unserem Fall, Netfilx, Chill & Fressen.
Zum Glück schlug Stormi von sich aus vor, zu sich nach Hause zu gehen, da meine Mom mir immer noch keinen Netflixaccount springen lassen wollen, aus Angst, ich könnte süchtig werden, sie schon schon manchmal ziemliche Filme seitdem sie eine Doku auf N24 gesehen hatte, wo es um einen Typen ging, der netflixsüchtig war und, da er keine Minute verpassen wollte/konnte, vergaß, zu essen und auf Toilette zu gehen, er suchtete einfach durch. Damit er sich nicht die ganze Bude zuschiss, steckte er sich irgendwann den Schal seines Lieblingsfußballklub in den Hintern, an der Stelle war ich mir sicher, dass meine Mom sich das Ganze nur ausgedacht habe, um mir Netflix madig zu reden, weil auch ich einen Schal von Eintracht Frankfurt besitze, aber was sie dabei vergessen hat ist, dass ich mich für den Club nicht die Bohne interessierte, sondern Bella, die keinen Plan von Fußball hatte, mir einfach irgendwas Wahlloses geschenkt hatte. Und ja, das war vor ihrem Aneurysma.
Oh Mann, warum hatte ich immer so gemeine und bekloppte Gedanken! Nichts desto Trotz hielt ich diese "Netflixsucht" für ausgemachten Mumpitz, so etwas traute ich ja nicht mal Stormi zu.
Bei ihr zu Hause war ihre Mutter zum Glück unterwegs, nur Olga war da und saugte, schon wieder. Da das Snackverbot weiterhin galt, naschten wir Zuckerbrot, als Olga gerade in Kylies Zimmer die Ritzen und Fugen säuberte, also Brot mit Margarine und Zucker, das war zwar nicht der typische Netflix-Snack, aber immerhin knusperte er nicht so laut wie Chips. Ich fand es dagegen ziemlich fies und eklig, deshalb lehnte ich dankend ab. "Bist du dir sicher?", mampfte Stormi. "Oder bist du jetzt auch auf so nem Gesundheitstrip wie Kourtney? Die Margarine ist sogar gesund, dass ist diese Becel Pro Activ, die senkt den Khloesterinspiegel, steht auf der Verpackung!"
Hatte sie gerade wirklich den Namen ihrer Tante mit dem Wort Cholesterin verwechselt? Dabei war das doch gerade unser Thema in Bio! Immerhin brachte sie mich damit auf meine Ausrede. "Nee danke, gleich essen wir doch mit Bella, es gibt Toast Hawaii. Wenn ich da nicht mindestens fünf Stück verdrücke denkt meine Mom, ich sei magersüchtig!"
Stormi sah mich einen Moment mitleidig an, biss dann aber wieder beherzt in ihr Brot.
Da kam Olga rein, und Stormi versuchte die Stulle vor ihr zu verbergen, doch trotz Brille sah die Haushaltshilfe alles.
"Isst du in Bett? Darf ich gleich wieder wischen!", knöterte sie und obwohl ich mich mit so einem Baum von einer Frau nicht anlegen würde, schien Stormi das gar nicht zu beeindrucken.
"Zwingt dich ja keiner zu, ist doch mein Problem, ich muss heute Nacht in den Krümeln schlafen! Und außerdem krümelt Brot nicht!"
"Deine Mutter schimpft dann mit mich!", sagte Olga grimmig mit ihrem Akzent, trollte sich dann aber. "Und seit wann wischt man Betten?", fragte ich leise, als sie auch hundertpro außer Hörweite war.
Stormi musste kichern.
So gönnten wir uns einige Folgen, darunter auch Riverdale, eine uralte Sendung die Kylie früher immer geguckt hatte. Da spielte auch Cole Sprouse mit, der hatte letztens bei uns zu Abend gegessen, Mehlklöße, weil er ein kleines Shooting mit meiner Mom hatte, er war ja auch Fotograf nebenbei.
Tja, ich kam schon rum, dass mochte ich daran, dass meine Eltern zwar mal bekannt waren, aber der Hype um sie jetzt auch vorbei war, also mit Paparazzis hatte ich nicht zu kämpfen.
"Ich muss dann mal los!", sagte ich irgendwann. Stormi umarmte mich noch kurz, bevor sie eine neue Folge begann und ich schlich mich schnell aus dem Haus, um weiter Zusammenstöße mit Olga zu vermeiden.
Mein Longboard nahm ich diesmal mit, es stand immer noch im Flur. Bei der Vorstellung, dass Olga es in der Zwischenzeit heimlich benutzt hatte, musste ich kichern, doch nicht zu laut, wenn sie heute eh schon schlechte Laune hatte, musste ich sie nicht noch unbedingt reizen.
Nach Hause war ich im Nullkommanichts gesaust und klingelte Sturm, weil es kalt und nass war und ich Hunger hatte, auch wenn ich Stormis Zuckerbrot nicht gerade appetitlich fand.
"Musst du so laut klingeln?", lautete die Begrüßung, da war ich ja von gegnerischen Mannschaften schon freundlicher empfangen wurden.
"Bella hat sich total erschrocken, wir müssen doch im Moment ein bisschen Rücksicht auf sie nehmen!"
"Sorry!", flüsterte ich, woraufhin meine Mom nur die Augen rollte. Immerhin fiel ihr so nicht auf, dass ich zwar ohne Longboard los-, aber mit zurückgekommen waren.
Ein bisschen aufgeregt war ich schon, als ich die Küche betrat. Immerhin hatte ich Bella schon lange nicht mehr gesehen und wer wusste, was mit ihr los war, entweder war sie ganz normal wie immer, vielleicht etwas ruhiger, oder sie hing da wie ein Schluck Wasser in der Kurve mit verrutschtem Mund und musste gefüttert werden, als wir sie im Krankenhaus besucht hatten, hatte sie jetzt nicht wirklich ansprechbar gewirkt, also nicht so wie immer. Und die zweite Möglichkeit konnte ich nicht so gut sehen, dass war mir immer ein bisschen unangenehm weil es mir leid tat, in der Einrichtung, wo Anwar arbeitete, hatte ich das nämlich schon mal gesehen.
Obwohl, wenn sie SkipBo spielen konnte...
Immerhin duftete die Küche schon lecker.
"Sag hallo zu Lucy, Bella!", sagte Zayn und tätschelte Bella ganz lieb den Arm. "Sie war schon die ganze Zeit so aufgeregt, dich zu sehen!", ergänzte meine Mom.
Naja, das sah man ihr aber nicht wirklich an, wenn man das so sagen durfte.
"Hallo, Lucy!", sagte Bella, sie sprach ein bisschen langsamer als sonst. Ach, du liebe Güte! Würde das jetzt für immer so bleiben?
Zum Glück gab es da auch schon was essen und Bellas musste nicht püriert und in einer Schnabeltasse verabreicht werden, haha, aber das war eigentlich nur Galgenhumor, weil es mir so leid tat, Bella zu sehen.
Außerdem wurde mir in dem Moment bewusst, dass ich mich in letzter Zeit viel zu wenig um sie gekümmert und gesorgt hatte. Ich hatte sie nur einmal besucht, war da auch noch abgehauen, mich nicht nach ihr erkundigt, sondern sogar die Provokationen von Rhinolein oder dass Stormi keine Lust auf Fußball hatte hatte mir mehr zu schaffen gemacht als die Tatsache, dass meine Tante im Krankenhaus lag.
Vor lauter Schuldgefühlen knabberte ich nur ein wenig an meinem Toast, wie Anwar sonst immer.
Da vibrierte es in meiner Hosentasche, jemand schien mich anzurufen.

Hey Leutz 😊❤️🤙🏽
Na was geeeeht? Heute kein Fußball aber dafür Bella 🙈 was ist eure Meinung zu Bella, in echt und in meinen geschis (wenn ihr meine erste geschi gelesen habt #werbung 😂🙈) auf jeden Fall, was sagt ihr zu Lucys Einsicht am Schluss? Macht sie sich selbst runter oder hat sie recht? 🙈❤️
Okay, das wars auch schon und haltet die Ohren steif, haha 😂❤️🤙🏽 ps: wer soll nochmal vorkommen? 🙈
Eure Milaaaa 🦄🔥❤️

Wahrheit ist auf'm PlatzWhere stories live. Discover now