Lebensziel

1.3K 117 27
                                    


*Sicht Patrick*

Manuel stand dort mit diesem kleinen Bündel im Arm. Sachte lächelte er dem Baby ins Gesicht und schaukelte behutsam hin und her. Es war ein wunderschöner Anblick. Leise stellte ich mich neben meinen Mann und dem schlafenden Kind. „Das ist unser Sohn", flüsterte ich überglücklich. Manu küsste mich zärtlich. „Wir haben es geschafft", hauchte er dann. Auch er sah überglücklich aus. „Das haben wir", gab ich genauso sanft zurück und wir beide lächelten auf unseren kleinen runter.

Der erste Tag als Eltern war geschafft. Manuel war mit Christian im Wohnzimmer und schaute Fernsehen. Ich erledigte die Hausarbeit. Die Küche sah aus wie ein Schlachtfeld. Müde wie ich war, machte ich alles fertig und schlürfte dann zu meinem Mann ins Wohnzimmer. Was ich dort vorfand, ließ mich schmelzen.

Manuel lag auf dem Rücken und schlief. Christian lag auf seiner Brust und schlief ebenso. Ein Bild zum Verlieben. Sofort zückte ich mein Handy und fotografierte diesen Anblick. Dann schaltete ich den Fernseher aus und setzte mich aufs Sofa. Meine Augen lagen auf den beiden Süßen. Ich konnte es einfach immer noch nicht fassen, dass mein Lebensziel erreicht war. Verheiratet sein, eine schöne Wohnung haben und ein Kind. Ich war glücklich. Überglücklich.

-

So Leute. Ich muss euch leider sagen, dass ich diese Ff hiermit beende. Es war ein schnelles und abruptes Ende. Jedoch finde ich, wenn ich jetzt noch die Erziehung etc. mit reinpacke, dass die Story viel zu lang wird. Zumal ich immer noch ziemlich mit den Ideen hänge. Verzeihung. :o

Aber es wird bald neue Storys geben, wenn ich meine anderen abgeschlossen habe. Vielleicht, wenn ihr mögt, könnt ihr dort mal vorbei schauen. :)

Danke auch an alle, die diese Geschichte gelesen haben!

Der Vater hinter der MaskeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt