Kapitel 55

1.6K 45 3
                                    

„Was is eigentlich dein Problem mit Gazi ?"
Ich schluckte mein Stück Kuchen runter und schaute hoch, „Wie kommst drauf ?" „Du meidest seit Tagen den Kontakt, seit dem John morgens bei dir vor der Tür stand." Ich zuckte nur mit den Schultern „Hatten ein bisschen Stress, aber alles cool." Ich schlürfte meinen Kaffee und lächelte Raf an, dieser blickte mir nur mit hochgezogener Augenbraue entgegen. „Ich meins ernst. Alles gut." er nickte nur unglaubwürdig „Kommst du noch mit ins Studio ?" Ich schaute ihn an, nach kurzem überlegen stimmte ich zu, hätte ich jetzt verneint, hätte er weiter nachgebohrt und dass konnte ich beim besten Willen nicht gebrauchen.

"Dilara, schön dich zu sehen..." Ich schaute hoch in seine Augen und lächelte "Freut mich auch dich zu sehen John...." Ich umarmte ihn ehe ich mich auf die Couch fallen lies. "Wie geht's wie steht's..." Ich lachte "Alles super, bei dir ?" Er nickte ehe er mich kritisch beäugte "Marten vermisst dich...." Ich pustete die Luft aus und sah ihn an "Ich ihn auch..." Ich stockte kurz ehe ich John wieder ansah "Hat er das so gesagt ?" Ich zog fragend eine Augenbraue hoch, Marten zeigte ungern seine Gefühle, außer Wut "Nein, aber ich hab's ihm angemerkt; er hat die ganze Zeit gefragt wie's dir geht...." Ich nickte "Ich denk ich werde die Tage mal wieder zu ihm gehen, aber es fällt mir schwerer als gedacht ihn hinter Gittern zu sehen." John schaute kurz bemitleidend ehe er nickte "Ich weiß was du meinst, es ist nicht leicht, vor allem für ihn nicht in dieser Situation...." John wurde durch ein lautes "Diggah...." unterbrochen, das von niemand anderem als Jonas persönlich stammen konnte.

"Dilara..." nickte er mir verhalten zu, er wusste ich war nicht gut auf ihn zu sprechen und er wusste auch dass er lieber einen Bogen um mich machen sollte.

"Was ist los bei euch ?" Fragte John nach 20 Minuten in denen weder Jonas noch ich viel gesprochen hatten.

"Nichts." "nix." Gaben wir zeitgleich von uns und blickten uns kurz an. "Verarscht uns nicht..." kam jetzt von Maxwell und zog eine Augenbraue hoch. "Ich würde auch gerne wissen was unser Problem ist Dilara...." gab Jonas von sich und Ich drehte meinen Kopf zu ihm. "Dein verfickter ernst ?" Ich drehte meinen Kopf zu ihm und Blitze ihn wütend an. Er grinste mich nur selbstgefällig an und Ich stand sauer auf. "Fick dich Jonas." Ich drehte mich um und lief auf die Tür zu "Dilara, chill doch mal." Ich drehte meinen Kopf nach hinten und Blitze Lx wütend an. "Sag das Jonas. Das er mal chillen soll." Ich ging durch die Tür und steuerte geradewegs mein Auto an.

Gott konnte dieser Typ mich aufregen. Er hatte ernsthaft versucht mich als böse darzustellen. Sollte er doch. Er konnte mich mal.

Ich fuhr heim, wie eine Geisteskranke und parkte daheim gestresst. Ich lief auf die Haustür zu, öffnete sie und lies mich von Paco begrüßen.

"Oh baby, was passiert nur grad..." Ich legte mich auf mein Sofa und kuschelte mit Paco.

"Dilara !" Ich schluckte, Gott das klang gar nicht gut. Er klang verdammt wütend und mit einem wütenden Salva war nicht zu spaßen.

"Was hab ich gehört...."

Ich bereitete mich innerlich schon auf ein Donnerwetter vor.

Hamburgs StraßenOn viuen les histories. Descobreix ara