Kapitel 12

3.7K 93 5
                                    

Marten betrat zuerst die Wohnung und wurde direkt wild begrüßt „Carlos meinte sie haben dich?!"  „Diggi, wie hast du's geschafft raus zu kommen?" „Wir dachten du sitzt jetzt erstmal..." und lauter so Kommentare kamen, irgendwoher kannte ich diese Stimmen, mich sah man noch nicht ich stand noch hinter einer Wand „Dass müsst ihr meine beste Freundin fragen..." „du stellst sie uns doch nich vor..." kam jetzt aus einer anderen Ecke des Raums. „Doch, denn wir haben viel zu besprechen..." und schon trat ich hervor. „Hey..." Ich blickte hoch und stockte „Lorenz..." grinste ich den großgewachsenen blonden an der ziemlich direkt vor mir stand. „Dilara." grinste er und auch den anderen ging ein Licht auf, außer Marten. „Letztens waren sie nur irgendwelche berühmte und jetzt begrüßt du meinen Cousin mit seinem zweiten Vornamen ?" Fragte Marten mich verwirrt „Ihr beide seid Cousins ?" Fragte ich jetzt verwirrt und prustete auch direkt schon los. Damn eigentlich war dass ganz und gar nicht witzig. Ich hatte dem Cousin meines besten Freundes Geheimnisse erzählt die nicht mal er wusste. Als ich mir die Jungs so anblickte konnte ich ein neues Gesicht ausmachen. Dass mich fasziniert anschaute.

„Setzt euch doch." Kam jetzt von Jones oder wie er hieß und ich ließ mich elegant auf die eine Couch im Raum fallen, Marten direkt neben mir. „Und jetzt erzähl uns Dilara wie hast du's geschafft meinen Cousin da raus zu holen?" „Weißt du Lorenz dass is eine ganz lustige Geschichte, Als Frau hat man einfach ein Bonus." grinste ich und zwinkerte bevor ich dann doch in Gelächter ausbrach. „Nein Spaß bei Seite, ein höherer Polizist hier aus Hamburg ist ein alter Freund der Familie, deswegen hat er mich auch sofort angerufen weil er Marten mal bei einem wichtigen Familienessen gesehen hatte. Und dann hab ich ihn überzeugt dass Marten nicht flüchten wird und hab die Kaution bezahlt. Wenn Marten flüchtet muss ich halt in Knast." grinste ich gelassen und fragte in die Runde „Darf man hier drin rauchen?" alle nickten und ich zog einen Joint aus meiner Tasche „Ich hoffe dass stört euch nich..." alle schauten mich ein wenig verwundert an außer Marten und ich zündete ihn ganz gelassen an. „Dilara? Wie will er mich erkannt haben, ich war nie bei einem wichtigen Familienessen..." kam jetzt verwirrt von Marten „doch warst du, du wusstest nur nicht wie wichtiges es tatsächlich war." Ich übergab ihm nach einem weiteren Zug den joint und lehnte mich zurück. „Naja auch egal, aufejdenfall sitzen wir hier und ich weiß noch nich mal wieso." grinste ich in die Runde und schaute auf mein Handy. Da Salva mir geschrieben hatte.

Jaja Klappe Großer Bruder. Reden später💋 Ti amo

Entgegnete ich nur und legte mein Handy weg „Er wird ausrasten..." grinste Marten neben mir und ich lachte nur „selbst wenn, er weiß nich wo ich bin und daheim kommt er eh nich rein." „Nochmal auf ihren letzten Satz zurück zu kommen, warum seid ihr hier?" Fragte jetzt der mir unbekannte „Gute frage Raf." Kam jetzt von Marten, raf hieß der Unbekannte also, der ganz und gar nicht neugierig war wie es mir erschien, aber jetzt mal ehrlich, wer wäre dass nicht in solch einer Situation ? "Ich wollte zuerst nicht dass ihr sie kennen lernt, aber wenn ich bald in Knast muss dann brauch ich jemand dem ich vertrau, der auf sie aufpassen kann." Ich schluckte, da war ja noch was, der Knast, in den er warscheinlich wirklich bald musste "Wie..." meine Stimme brach ab, ich räusperte mich und blickte ihn fest in die Augen "Wie lange musst du in Knast? Ich will nicht wissen warum, nur wie lange." Ich schluckte und wartete auf eine Antwort "Es ist noch nicht ganz klar aber so wie's aussieht 5 Jahre." Ich schluckte. Fünf Jahre ? Dass war eine verdammt lange Zeit, für meinen Geschmack zu lang, viel zu lang. "Hast du einen guten Anwalt?" Fragte ich jetzt deutlich gefasster "Denke schon." "Denken reicht nicht in diesem Fall. Wissen ist dass richtige Wort. Wer auch immer dein Anwalt ist, er wird es nicht länger sein. Er soll die Akten über dich und alles nötige an meinen Anwalt weiter geben. Beziehungsweise an den Anwalt meiner Familie." "Dass kann ich nicht annehmen..." kam jetzt von Marten und auch alle anderen blickten mich überrascht an "Was schaut ihr denn so? Marten gehört für mich zur Familie und dann bekommt er auch den besten Anwalt und dass ist hier nun mal der meiner Familie. Er vertritt nur meine Familie und so weit ich weiß stehen gerade keine Familiären Prozesse an also hat er sicher Zeit sich deinem Fall anzunehmen." "Dilara..." "keine wiederworte! Ich ruf sofort Padre an."

"Papà? Puoi dire al nostro avvocato che ho bisogno del suo aiuto?" (Papa ? Kannst du unserem Anwalt sagen dass ich seine Hilfe brauche?)
"Liebling? Was ist passiert was hast du gemacht?" Kam direkt erschrocken von meinem Vater.
"nulla. si tratta di marten" (nichts. es geht um marten)
"sicura. lui appartiene alla famiglia" (Sicher. Er gehört zur Familie.)

Ich verabschiedete mich noch und legte dann auf.
"Er dachte du hast Mist gebaut." Grinste nun Raf. "Woher?" „Bei Apple hört man immer alles wenn es ein wenig lauter eingestellt ist und ich kann Italienisch." ich nickte ergeben da mir seine Erklärung einleuchtete.

„Dilara bist du bereit die anderen besser kennen zu lernen und Jungs seid ihr bereit sie besser kennen zu lernen?" Ich schaute die Jungs fragend an, denn irgendwie mochte ich sie auch wenn ich noch nicht allzu viel von Ihnen kannte außer unsere Gespräche beim feiern. „Wer könnte zu so einer hübschen Frau schon nein sagen?" hab jetzt Jones von sich, ich war mir ziemlich sicher dass er nicht Jones hieß, aber bis ich seinen Namen wusste hieß er eben Jones für mich. „Außerdem wollten wir sie von Anfang an kennen lernen." Kam jetzt von Lorenz und die anderen stimmten zu. „Na dann, Ich bin Dilara Yamila und ihr so ?" grinste ich und bekam prompt antworten „Ich heiße Alex, aber abgekürzt werde ich mit LX." Ich nickte ihm zu und wand mich an den nächsten „Max oder auch Maxwell." Ich blickte weiter „Du bist doch Anton ?" grinste ich jetzt und er nickte nur „Oder auch Sa4" Ich lächelte und schaute Jones an „Ach meinen Namen kennst du nich mehr Honey?" Ich grinste entschuldigend „Ich nenn dich Einfach Jo, scheiß egal wie du heißt, wenn du dann zufrieden bist Babe." Ich zwinkerte ihm zu und lehnte mich dann entschlossen nach vorne um meine Unterarme auf meinen Beinen abzulegen. „Mein Name ist Jonas oder Gzuz, aber Jo akzeptier ich auch." er setzte sich genauso hin wie ich und grinste mich spielerisch an. „Ich bin...." „Lorenz." warf ich siegessicher dazwischen. „lieber John oder Bonez..." grinste mich der blonde an „Mal schauen Lorenz." Ich zwinkerte ihm zu und stand dann auf.
„Wir sehen uns, ich muss zu Paco und dann Salva Bericht erstatten, außerdem muss ich noch zu meinem Vater. Marten, du schaffst es selber hier oder? Wenn du abgeholt werden willst, ruf an." Ich wunk allen einmal, gab Marten einen wangenkuss und lief mit einem gekonnten Hüftschwung aus der Tür.

Ich würde mal sagen Langsam kommen die Jungs ins Spiel. Ich hoffe es geht nich zu schnell für euch oder is zuuuu unrealistisch aber hab von so Zeug nicht so ganz die Ahnung.
Gaaaaaaaanz viel liebe an euch💙💙

Ps: Ich hab keine Ahnung von Italienisch oder sonst irgendeiner Fremdsprache außer englisch. Also falls unter euch Sprachgenies sind und ihr nicht schon komplett die Kreise bekommt bei meiner deutschen Grammatik dann spätestens bei meinem Italienisch oder was auch immer. Ist googleübersetzer I'm sorry.💋 wollte nur dass man versteht was eine andere Sprache ist und es nicht seltsam aussieht. Sooooorry falls ihr dass nicht so mögt.

Hamburgs StraßenWhere stories live. Discover now