Kapitel 53

1.9K 51 1
                                    

Ich hatte meinen Aufenthalt bei meiner Familie beendet, ich war mit den Jungs zurück geflogen. Sie hatten meine Familie kennen gelernt, naja nicht richtig, aber ansatzweise.

Kommst du heute Abend auch ?

Ich las die Nachricht und schmunzelte, natürlich würde ich kommen wenn die Chaoten feiern würden, doch musste ich mich immer anmelden bei ihnen ? Nein musste ich nicht. Und dies war gut so. Denn ich hatte immer noch mein eigenes Leben und vor allem mein eigenen Willen. Ich traf meine eigenen Entscheidung, abhängig davon, was gut und was schlecht für mich war, in meinen Augen.

Ich hatte mir ein ein enges Kleid, mit tiefem Ausschnitt angezogen und ausnahmsweise hohe Schuhe. Ich wusste, dass ich heute nicht so lange bleiben würde und vor allem nichts trinken würde.
Denn morgen müsste ich mal wieder was für die Arbeit tun und zwar dringend, es hatten sich einige Aufträge angesammelt die interessant waren und mit über die ich mit meinem Management reden musste, außerdem  sollte ich mir vielleicht langsam aber sicher überlegen mir ein Team von meinem Management stellen zu lassen. Ein Team um vielleicht auch mein Leben in Richtung Vloggen oder ähnliches auszuweiten.

Also würde morgen viel anstehen und ich hatte keine Zeit dort total verkartert aufzutauchen. Außerdem war ich, was mein Beruf anfing, schon immer eine Frau mit Prioritäten, Charmantem und vor allem zuverlässigen Auftreten, dies würde ich jetzt nicht vernachlässigen und vor allem nicht kaputt machen lassen.

„Dilara." Ich lächelte den Türsteher an der mich mittlerweile kannte und bahnte mir meinen Weg zur Bar, dort bestellte ich mir erstmal einen Alkoholfreien Cocktail und begab mich dann in Richtung des VIP Bereichs.

„Hey..." Ich lächelte in die Runde und setzte mich hin nach dem ich alle begrüßt hatte. "Trinkst du heute nichts ?" Ich schaute in Raf seine Augen und lachte "Nein heute ausnahmsweise nicht." "Na dann kannst du mich ja später heim bringen." Er zwinkerte und Ich lachte. "Klar. Kann dich ja nicht alleine, nachts im dunklen Hamburg heim gehen lassen." Ich lachte und lehnte mich in dem Sofa zurück. "Hast du die Tage genossen ?" Ich schaute wieder zu Raf und legte meinen Kopf schief.
"Hmm, naja eigentlich wollte ich die Zeit ohne so hässliche Möchtegern Rapper genießen..." Ich schaute ernst in seine Augen und es machte erst nach wenigen Sekunden Klick in seinem Kopf.
Er schaute empört doch als ich anfing zu lachen konnte auch er es sich nicht mehr verkneifen und lachte los. Ich mochte sein Lachen, es war wunderschön und passte perfekt zu ihm.

"Raf, mittlerweile hattest du glaub genug zu trinken." Ich lächelte den Österreicher an und er schaute mich kurz protestierend an ehe er einlenkte.
"Du hast recht." Ich lachte nur und nickte "aber nur wenn du noch einmal mit mir tanzt." Ich stimmte lachend ein und begab mich mit ihm auf die Tanzfläche, ich lies sofort meine Hüften zu dem Beat kreisen und schaltete mal wieder komplett ab, ich spürte wie er seine Hände an meine Hüfte legte, zuerst zuckte ich zusammen doch überspielte, dies sogleich mit einem Lächeln. Wir tanzten sicherlich zwei, drei Lieder durch, eng aneinander. Doch mir hatte Körperkontakt zu einem Mann noch nie etwas ausgemacht, vor allem nicht zu so einem hübschen, so oberflächlich das jetzt auch klang.

"Wir sollten heim gehen." Gab ich schließlich von mir, mittlerweile war ich auch ziemlich müde und morgen hieß es für mich arbeiten.
Raf nickte, legte seinen Arm um meine Taille und dirigierte mich durch die Menge, als wir mehrere, schmierige Typen passierten, kuschelte ich mich mehr an raf, da sie mir einfach nicht geheuer aussahen und uns auch angafften, als wären wir Tiere im Zoo. Kaum hatten wir den Club verlassen und uns von den Türstehern verabschiedet begaben wir uns in mein Auto. "Danke, dass du mich heim fährst..." "Ist doch selbstverständlich, ich wollte eh nicht mehr bleiben und du hast echt ein bisschen tiefer in's Glas geschaut als sonst." Grinste ich den Mann neben mir an und gab Gas. Die Fahrt verlief recht lustig, Raf erzählte mir was sie gemacht hatten auf Sizilien wenn ich nicht dabei gewesen war und ich musste öfters mal schmunzeln. Als wir vor seinem Haus zum stehen kamen schaute ich ihn mit schief gelegtem Kopf an. "Schaffst du's alleine rein und in's Bett oder soll ich dir helfen ?" Er lachte nur "Ich denk, so verlockend dein Angebot auch ist, dass ich das grad noch so schaffe." Ich lachte und wünschte ihm eine gute Nacht, ehe ich den Wagen weiter durch die Straßen Hamburgs lenkte, allerdings erst als ich sicher war, dass raf es in's haus geschafft hatte.

Als ich daheim ankam war es bereits halb zwei und ich wollte nur noch ins Bett. Ich begrüße meinen Hund freudig, gab ihm noch einmal Wasser und begab mich dann hoch um mich umzuziehen, ich zog mir eine kurze stoffhose an und ein bauchfreies gestreiftes Croptop in schulterfrei. Da ich eh vor hatte gleich ins Bett zu gehen zog ich mir keinen BH an und legte mich ins Bett. Ich schielt noch kurz in den Fernseher an und checkte meine Nachrichten, als ich eine neue bekam.

Lässt dich also jetzt auch noch von Raf ficken. Super Leistung, Marten ist bestimmt stolz. Hure von 187 und Anhang.

Ich konnte nicht glauben was ich da las, ich blinzelte zwei mal und las es mir wieder und wieder durch, ich verspürte einen Stich in der Brust. Wie konnte einer meiner Freunde mir so etwas schreiben ? Wie konnte er so herablassend sein ?

Doch so wie ich war konnte ich dies nicht auf mir sitzen lassen, begab mich aus meinem Bett zog mir Socken und Schuhe an und setzte mich in mein Auto um geradewegs zu ihm zu fahren, was viel ihm ein ? Nur weil wir zweimal was hatten hieß dies nicht, dass ich mit jedem Typ vögel mit dem ich mich abgebe. Sicher nicht. Nur weil er so war.

Als ich vor seinem Haus zu stehen Kam lieg ich geradewegs auf die Haustür zu und klingelte Sturm. Zu meinem verwundern fragte er nicht einmal wer da war, ich begab mich nach oben und kam vor seiner Wohnungstür zum stehen, er schaute mich nur verwundert an und wollte gerade etwas sagen als ich anfing zu reden "Wag es ja nicht, auch nur ein Wort zu sagen. Du denkst auch ich fick mit jedem oder ? Nur weil du öfter irgendwelche weiber oder dahergelaufenen groupies fickst heißt es nicht, dass ich mit jedem Typ ins Bett Steig der mir über den Weg läuft." Ich wollte weiter reden als er mich unterbrach "Dass ich nicht lache, was war dann vorhin mit raf ? Nur unterhalten ? Ihr habt ja schon getanzt wie so keine Ahnung was." Ich lachte verächtlich auf. "Bild dir deine eigene Meinung, ich will nichts mehr von dir wissen, wenn du meinst so über mich zu urteilen...." Ich wurde erneut unterbrochen allerdings nicht von ihm "Hey Baby, ich hab mich gefreut von dir zu hören. Wer is die schlampe ?" Eine aufgetakelte tussi drängte sich an mir vorbei und stellte sich neben ihn "Verstehe, du beschuldigst mich aber fickst selber irgendwelche schlampen...." Ich lachte auf und drehte mich um in diesem Treppenhaus mit diesen beiden wollte ich keine Sekunde länger bleiben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sorry, ich weiß es kam mega lange nichts, aber habe zur Zeit wenig Zeit und die Ideen waren auch nicht so da.
Aber versuche ab jetzt wieder regelmäßiger Kapitel hoch zu laden.
Lot's of love ❤️

Hamburgs StraßenWhere stories live. Discover now