Kapitel 20

2.6K 74 20
                                    

Dilaras Sicht

Ich wurde durch mein Handy geweckt. Es war eine mir unbekannte Nummer. "Hallo ?" Meine Stimme hörte sich recht kratzig an durch den Alkohol und den wenigen schlaf in der vergangen Nacht. "Hey."
"Joe?" "Jap, ehm..." Er räusperte sich kurz "Ich wollte fragen ob wir was frühstücken sollen ?" Ich blickte auf die Uhr an der Wand "naja eher brunch, aber gerne." "Okay, ehm..." "Ich komm dich abholen, schreib mir deine Adresse und ich komm in 20 Minuten vorbei." Ich legte auf ohne eine Antwort abzuwarten, bürstet meine Haare, band sie zu einem hohen Pferdeschwanz zusammen. Ich schlüpfte schnell in frische Unterwäsche, eine schwarze zerrissene Skinny Jeans, ein schwarzes Top, eine Blaue Adidas Jacke und Nike Haifisch.

"Sorry für die Verspätung." Ich lächelte Joe entschuldigend an und trat auf's Gas als er saß.
"Alles gut, wo willst du frühstücken gehen?" "Ich denk wir könnten in's Restaurant gehen, es hat offiziell noch nicht offen aber die zaubern uns bestimmt ein wunderbares Frühstück." Ich lächelte ihn an und fuhr weiter "Oder hast du eine andere Idee?" "Nein..." er lächelte und sprach weiter "es war eine ziemlich spontane Idee." Ich lächelte vor mich hin und schmunzelte leicht, es war amüsant ihn so schüchtern zu erleben. "Dass nächste mal suchst du dann die Location aus." Ich zwinkerte und fuhr elegant auf meinen Parkplatz direkt vorm Restaurant.

"Lass uns ein Spiel spielen, wir stellen uns Fragen und man darf erst essen wenn man sie beantwortet hat." "Babe, ich spiel keine Spiele." Ich blickte ihn an und schob meine Unterlippe vor. "Bitte." Ich klimperte mit meinen Wimpern und er gab nach "Oke, aber ich fang an." Ich nickte und setzte mich normal hin, er schob sich provozierend ein Stück pancake in Mund und grinste genüsslich, bevor er mir eine Frage stellte.
"Wie alt bist du eigentlich ?" "23" ich aß jetzt ein Stück von meinem Schinken-Käse Corissant und überlegte "Mhhh, was ist dein größtes Ziel ?" "Zur Zeit einfach Musikalisch mit den Jungs durch zu starten. Und privat, werde ich dir wann anders verraten" jetzt war er wieder an der Reihe genussvoll in sein Frühstück zu beißen und sich eine Frage überlegen. "Du hast dein Geheimnis wirklich nicht Marten erzählt ? Auch nicht nach den..." "6 Jahren Freundschaft und ja ich habe es ihm wirklich noch nicht erzählt, es kam mir einfach nie vor als wäre es der richtige Moment es ihn zu erzählen und jetzt wo ich mich bereit gefühlt habe kam was anderes dazwischen und jetzt will ich ihn nicht mit meinen Sachen belasten." Ich lächelte und nahm wieder etwas von meinem Essen. "Was bedeutet John dir."
"Er ist wie ein Bruder für mich, er hat immer an mich geglaubt und dafür bin ich ihm dankbar, durch ihn bin ich der der ich heute bin." Ich lächelte ihn an und schmunzelte "Was ist ?" "Ich hätte nie gedacht dass du so tiefgründige Gespräche mit einem führst, nicht dass ich es schlecht finde, ganz und gar nicht, es ist lediglich überraschend." Er lächelte zurück und biss in sein essen, Ich legte meinen Kopf schief und wartete auf die nächste Frage, "Iss sonst fällst du mir noch vom Fleisch." Ich lachte nur und schnappte mir ein Stück Bacon von seinem Teller.

*drrr* drrr* *drrr* "Geh schon ran." Ich lächelte und wartete bis er ran ging. "Ja ? Lorenz was gibt's?" Ich kicherte los, doch dass ebbte ab als ich sah wie sich sein Gesichtsausdruck änderte "Was ist passiert?" Fragte er mit großen Augen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Da beide Kapitel so kurz sind und ich euch so lang warten lassen hab, möchte ich euch heute zwei Kapitel geben, ja ich weiß es ist Sonntag Abend und manche von euch sind wahrscheinlich gar nicht mehr wach, allerdings hatte ich gerade eine mehr oder weniger kreative Phase und musste diese nutzen, dazu wollte ich euch einfach nicht länger warten lassen.

Übrigens an die wo es noch nich mitbekommen haben Marten ist im offenen Vollzug 🥰😍

Außerdem geht's langsam aber sicher auf den ernst der Story zu, ich muss mich langsam entscheiden für wen sie sich entscheidet und ich bin verdammt unentschlossen.

Ganz viel liebe an euch ❤️❤️❤️❤️

Hamburgs StraßenWhere stories live. Discover now