Kapitel 30

2.2K 60 1
                                    

Breakfast in Bed💘

Lautete die Caption zu meinem neuen Bild und ich war schon auf die Spekulationen gespannt, nach meinem gestrigen Post.

Ich hatte gerade eben mein Meeting hinter mich gebracht in dem mir die Zusammenarbeit zu einem Weltweit bekannten Unternehmen angeboten wurde, welche ich sofort freudig annahm.
Ich war gerade im Hotel um mich umzuziehen, ich zog mir eine Zerissene Schwarze Jeans an, dazu weiße Airmax 90er, ein weißes enges Croptop und einen Windbreaker von snipes. Ich machte ein Bild für meine insta Story und setzte zwei Emojis drauf 💘😏.

Ich würde gleich auf eine Shop Eröffnung von snipes gehen, bei der sie auch neue Sachen vorstellen würden und auch ein paar bekannte Markenbotschafter kommen würden. Ich liebte snipes, die Kleidungsstücke dort waren sehr schön und die Schuhe auch komplett mein Fall.

"Dilara, ich wusste nicht, dass du heute kommst!" Ich drehte mich um und sah Ivana. "Ivana, schön dich zu sehen..." Wir posierten grinsend für unsere Storys und warteten gespannt auf die Reden.

"Es freut uns sehr, dass ihr alle unseren Einladungen gefolgt seid, wir haben heute einige unserer Markenbotschafter eingeladen, doch einen wollen wir ganz besonders hervorheben. Denn sie ist ab heute neu im Snipes Botschafter Team, worauf wir sehr stolz sind." Samuel, machte eine theatralische Pause und schaut in die Runde "Danke für die Zusammenarbeit und dein erscheinen Dilara Yamila." Und schon klatschten alle und ich begab mich auf die kleine Erhöhung im der Mitte des Ladens "Es ist mir eine Ehre Dankeschön, ich bin unendlich dankbar ein Teil dieses Teams zu sein, a Dream comes true." Sagte ich am Ende und sah wie viele ihr Handy auf mich gerichtet hatten und es in ihren Storys teilten. Ich war froh über dass hier, denn heute morgen hatten sie mir ein fantastisches Angebot gemacht, über dass ich auch unbedingt mit den Jungs reden musste sobald ich daheim war, daheim in Hamburg.

"Omg, ich freu mich so für dich !" Rief Ivana aufgeregt und umarmte mich stürmisch. "Haha Danke" Grinste ich und schaute die Quirlige Tänzerin an. Ich war so dankbar, dass es in diesem Buisness auch herzensgute Menschen gab, es gab viele die nur heuchelten, doch sie gehörte absolut nich dazu. Da war ich mir sicher.

„Wer war eigentlich der schnuggel gestern auf deiner Seite ?" grinste sie pedohaft und ich fing an zu lachen „Ein Freund meines Bruders, er war zufällig auch in London." lächelte ich und nahm eines Schluck des Getränks in meiner Hand. „Uhh, jaja, wem willst du denn, dass erzählen. Komm erzähl mir alles beim Essen." Sie schnappte sich mein Arm und zog mich zu dem gegenüberliegenden Lokal in dem alles vorbereitet war für uns alle. „Ist Abbas auch da?" Fragte ich Ivana begeistert als wir auf die anderen und das Essen warteten. „Nein, leider nicht. Aaaaber lenk nicht von Thema ab..." grinste sie anzüglich und ich musste wieder lachen und sagte ihr so ziemlich dasselbe wie den Jungs gestern Abend.

Nach dem Essen ging's für uns wieder in's Hotel und wie sich heraus stellte war Ivana nur ein Zimmer von mir entfernt, so entschieden wir uns noch zwei Stunden zu entspannen und Netflix zu schauen ehe wir im entspannten Look und ungeschminkt zu einem Fotostudio fuhren.

Dort angekommen trafen wir auf Sandra und shooteten zu dritt eine Kampagne für
PUMA for SNIPES. Es machte unheimlich Spaß mit den beiden vor der Kamera zu stehen und ich vergaß für eine kurze Zeit was daheim auf mich wartete, daheim in Hamburg, mein bester Freund im Gefängnis und ich alleine mit den Jungs, die mich alle um den Verstand brachten, jeder auf seine eigene Positive Weise, ich hätte niemals gedacht, dass ich mich irgendwann so mit diesen Chaoten verstehen würde geschweige denn könnte.
Doch sie waren wirklich liebenswert und genau, dass beweisen sie mir Tag für Tag.

John: Sind stolz auf dich😌

Ich wusste, dass es auf meine Markenbotschafter Aufgabe bezogen war, ich war dankbar, für diese 4 Worte. Manchmal wirkten sie vielleicht gefühlskalt oder verschlossen, ich würde gerne sagen es war nicht so, allerdings war es den Großteil der Zeit leider so, doch genau, dass mochte ich an ihnen, auch wenn sie einen damit zur Weißglut bringen konnten.

„Mädels Danke für den super Shoot, die Bilder schicken wir euch zu bevor sie veröffentlicht werden, damit ihr sie selber auch hoch laden könnt." wir bedankten uns ebenfalls und beschlossen den Abend zu dritt in einem ShishaCafe ausklingen zu lassen.

„Wie läufts zur Zeit eigentlich in deinem Privatleben ?" kam jetzt von Sandra und ich zuckte mit meinen Schultern „Naja, Giovanni und ich sind nich mehr zusammen, ein Wunder dass die Medien es noch nich gerafft haben und sonst joa, bei dir ?" „Endlich..." atmete Sandra erleichtert aus. Ich schaute sie verwirrt an ehe ich auch Ivana anblickte, beide schienen erleichtert „Ihr auch ?" Fragte ich lachend und ließ mich in dem Sofa nach hinten fallen „Naja, er war nicht sonderlich sympathisch, sorry Hun." kam von Sandra und ich winkte ab „Ich hab's wohl als einzige nich geblickt." lachte ich bitter und zog an der Shisha „Naja jetzt bist ihn ja los und kannst dir endlich jemand gescheites schnappen."
Ich lachte „ Ich glaub ich hab keinen guten Männergeschmack." Naja was sollte ich sagen, es war einfach so, entweder kriminelle oder Schmierlappen die keiner leiden konnte.
Mein Liebesleben war echt Premium.

„Die Medien diskutieren schon über dich und diesen Adrian..." mischte sich Ivana wieder ein und Ich lachte. „Die sind ja mal so hohl Sie stellt schon ihren neuen auf Insta vor, dabei ist sie noch nicht mal von Giovanni getrennt ?- Dilara Yamila im Liebeschaos?" ich konnte über so etwas nur lachen, die waren echt lachhaft, sowas würde ich niemals machen.

Hamburgs StraßenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt