Kapitel 14

3.5K 86 6
                                    

Ich war gerade mit Paco eine Runde gelaufen und war jetzt auf dem Weg zu dem Restaurant meines Vaters. Es wurde Zeit jetzt Erklärungen abzuliefern. Mich gegenüber Salva erklären warum ich mich nich meldete und dass mit dem Anwalt. Sie machten sich sicher schon sorgen.

„Padre,Salva..." lächelte ich meine Familie an und umarmte sie bevor ich mich neben ihnen niederließ und anfing alles zu erzählen was passiert war von a-z. Es tat mir gut darüber zu reden vor allem mit meiner Familie denn sie waren mit Marten dass wichtigste für mich und dass würde immer so bleiben so viel Mist sie auch bauten.

„Und er weiß immer noch nichts?" Kam nun die Frage von meinem Vater, Ich schluckte senkte meinen Kopf und verneinte schuldbewusst.

„Aber nur noch mal zu meinem Verständnis? Die Freunde von Marten wissen einen Teil, der eine hat sich mehr oder weniger an dich ran gemacht und dir gleichzeitig gedankt aber du willst es Marten nicht erzählen?! Also alles nicht...?" Ich nickte nur und bestellte mir einen Schnaps, den brauchte ich jetzt unbedingt, ich merkte schließlich selber in was für einer Lage ich mich befand, nur kurz für die ganz schlauen, in einer miesen Lage, in einer sehr miesen Lage „Ich kann jetzt nur darauf hoffen dass die Jungs ihre Klappe halten können. Bis ich bereit bin." „Wenn er es zuerst von Ihnen erfährt wäre es mies..." warf Salva ein „Halt deine Klappe großer Bruder du bist keine Hilfe." mein Vater nickte bestätigend und hab ihm zur Bestätigung einen Klaps auf den Hinterkopf.

Als mein Schnaps ankam kippte ich ihn erst einmal runter und atmete tief ein und aus.

Von Ragazzino💘🔫

Hey, Danke für alles🙏🏻 Hast du Lust was mit mir und den Jungs zu machen? Sind im Studio....

„Ich geh dann mal zu Marten und seinen Jungs..."
„Lad sie doch mal zum Essen her ein..." mein Bruder blickte meinen Vater auffordernd an „Wir müssen heute Nacht, los, geschäftliches klären..." Ich schluckte, ich wusste ganz genau was dass bedeutet „Wenn wir wieder kommen bringen wir deinen Opa noch mit, aber kannst du die nächsten Tage hier die Stellung halten?" Ich nickte hab beiden einen Kuss umarmte sie lange und fuhr los.

Als ich am Studio ankam schrieb ich Marten dass ich da bin bevor ich mich hoch begab, als ich gerade die mir angegebene Tür öffnen wollte kam mir Marten entgegen. Er riss mich sofort in seine Arme und hob mich hoch.

Drinnen begrüßte ich erstmal jeden und ließ mich dann nieder, bevor ich meinen vorgebauten Joint aus der Handtasche zog „Stört euch doch nich oder...?" Ich blickte in die Runde doch beantwortet meine Frage so gleich selber „Warum frag ich überhaupt, hier riecht's mega nach gras natürlich macht euch das nichts..." Ich zündete ihn an und steckte ihn zwischen meine Lippen um einen Zug davon zu nehmen. „Was ist los, du siehst gestresst aus...?" Kam von Marten und prompt waren alle Augen auf mich gerichtet. „Die nächsten Tage muss ich mich uns Familien Restaurant kümmern, was so viel bedeutet wie ich kann dich nicht viel sehen." ich seufzte und lehnte mich nach hinten. „warum?" Kam nun über Martens Lippen, Ich schluckte „Padre und Salva müssen sich um unsere ganzen anderen Sachen kümmern und dann schauen sie noch nach meinem Opa." Ich zog an meinem joint und hab ihn schließlich Marten, nicht mal auf meinen joint hatte ich Lust. Ich wusste einfach nicht was heute los war. „Kann kurz jemand ein Bild machen? Meinen Job darf ich ja auch nich vernachlässigen." grinste ich unschuldig und drückte dem erst besten mein Handy in die Hand, Marten legte seinen Arm um mich und ich setzte mich elegant hin, während er so aussah als ob er die Zeit seines Lebens genoss mit dem joint in der Hand. Ich bedankte mich und lud es hoch.

🔫❣️

War meine einzige Beschreibung dazu, mehr brauchte es nicht. „Übrigens, ihr könnt gerne alle mal zum Essen kommen ins Restaurant wenn ihr wollt." ich lächelte die Jungs alle herzlich an und lehnte mich wieder zurück. „Da sagt man doch nicht nein." lächelte mich Lorenz an und ich lächelte zurück „Euer Restaurant ist dass beste der Stadt egal ob nur ein Frühstück oder sonstiges aber..." Ich blickte ihn empört an „Du bist trotzdem die Welt allerbeste Köchin." grinste er jetzt und gab mir einen wangenkuss. „Schleimer." grinste ich und merkte wie ich leicht rot wurde, auch wenn ich selbstbewusst war, Komplimente die von Herzen kamen konnte ich noch nie gut weg stecken...

„Ich meins ernst, sie kocht soooo gut." ich lachte nur und entspannte mich, natürlich freute ich mich solche Sachen zu hören aber es war mir fast schon peinlich vor den Jungs. „Übrigens hab ich Salva sein Auto geklaut." grinste ich jetzt und legte mich lachend zurück. „Wie dass und welches?" „Den Range Rover, erstens war er eigentlich schon lange meiner und er und Padre sind vorhin mit Pa seinem Auto gefahren und ich war mit dem weißen Cls63 amg da aber hatte mehr Lust auf den Range Rover, kannst du nacher mit mir mitfahren und den Cls heim fahren?" er wollte gerade Zusagen als ich ihn selbst unterbrach, „Nein Rückzug, du machst es doch nicht. Du darfst dir nichts erlauben.sonst jemand ?" Fragte ich ganz nett an alle gerichtet.

Sorry für die lange Pause und es ist auch nicht der Renner was ich euch liefere aber wer weiß vielleicht kommt ja bald wieder mehr Action ?!
Aber was ist bei Dilara ihrer Familie los? Gibt's Stress ?😳
Bald gibt es auch die ersten flirt versuche mit den Jungs, von welcher Seite sie kommen werdet ihr dann ja sehen, ich selbst bin noch ganz hin und her gerissen wer der richtige für sie sein wird am Ende.

Und es tut mir wirklich leid dass ich mich nicht gemeldet hab, aber ich arbeite zur Zeit ein bisschen in meinen Ferien und ich habe auch noch Freunde mit denen ich was unternehme... ja dass hab ich durchaus, wundere mich auch Tag für Tag 😂
Aber Spaß beiseite mir fehlen teilweise auch die Ideen wie ich's schreiben soll und dies dass, kennt ihr dass wenn ihr Ideen habt aber einfach nich für die Story sondern was komplett anderes ? So gehts mir Tag für Tag.

Ganz viel liebe an euch💙💙💙
Ich hoffe ihr seid nicht zu sauer💋

Hamburgs StraßenWhere stories live. Discover now