Kapitel 2

6.1K 136 6
                                    

Als ich mit meiner G-Klasse bei mir zuhause vor fuhr sah ich Marten schon an sein weißes Auto angelehnt da stehen, er sah mehr als nur angespannt aus.
Ich stellte den Wagen ab, stieg aus, lief um's Auto und holte Paco raus, danach schloss ich die Tür, schloss das Auto ab und lief zu marten rüber auf die andere Straßenseite. „Hey!" Ich umarmte ihn und langsam wurde er lockerer „warum bist du so angespannt ?" „Dilara Ich hab mir Sorgen gemacht, außerdem weißt du dass ich nicht gerne warte!" Ich blickte ihn entschuldigend an. Ich hatte vorhin einfach zu lang für mein Outfit gebraucht und ich hatte schließlich noch Alkohol holen müssen. „Tut mir leid..." Erwiederte ich schuldbewusst und lächelte den breitgebauten Mann versöhnlich an. „Schon vergessen!" ich lachte und lief wieder rüber zu meinem Auto, Marten holte noch schnell zwei kleine fläschen aus seinem Auto, ehe er zu mir and Auto kam und mir mit meinem Zeug half, dann liefen wir beide auf meine Haustüre zu und betraten mit Paco nacheinander die Wohnung. Ich ließ Paco von der Leine und lief gefolgt von Marten in's Wohnzimmer, dort stellte ich erstmal alles ab und holte aus einem meiner Wohnzimmerschränke noch ein wenig Gras, Papes und Filter.
„Was hälst du davon wir gehen nacher noch feiern?" Ich blickte den tätowierten an der mich kritisch beäugte „Du weißt Giovanni wird das nicht gefallen..." wegte er ab und blickte mich an. „Dann is es ja gut dass er und ich getrennte Wege gehen oder?" Ich grinste ihn an und er sah so aus als ob ich ihm erzählt hatte dass ich fliegen könnte und für die Bundeskanzler wahlen kandidieren würde. „Meinst du das ernst?" Ich nickte nur und baute den ersten Jay. „Klar..." Marten blickte mich fragend an und ich atmetete nur gestresst aus „er hat mich betrogen, als ich in Berlin war...hab ihm gesagt er soll sein ganzes Zeug aus meiner Wohnung holen bis ich wieder da bin und hat er auch gemacht, er hat zwar heute schon versucht mich anzurufen aber juckt mich nicht.

„Er hat ohne wenn und aber sein Zeug geholt?"
„Ne natürlich nich aber er hatte wohl einfach kein Bock auf Stress mit Salvator." Ich grinste scheinheilig uns er schüttelte nur den Kopf. "Auf ein guten Abend !" Grinste ich während ich meine Jägermeister aufdrehte, natürlich würde ich sie nicht ganz trinken, aber lieber zu viel als zu wenig.

Marten und ich hatten uns einen Joint geteilt und ein bisschen was getrunken, die Sprite mir Codein hatten wir noch nich angerührt. Er hatte schon ein Bild in seine insta Story hinzugefügt in der man das Zeug sah, doch von mir war nichts zu sehen.
Wir packten ein paar vorgedrehte Joints ein und unser trinken. Paco gab ich einen Abschiedskuss und schon lief ich raus, ich hatte in meiner einen hand eine Flasche Jägermeister und in der anderen eine Sprite, die joints waren gut verstaut in meiner Bauchtasche. Meine Hände hielt ich unten, ich tauschte meine Haifisch lediglich gegen High heels und schnappte mir dieses Mal den Schlüssel zu meinem weißen Cls63 amg. Ich lief voraus und merkte wie Marten ein Video machte da er Musik anmachte und man ein pfeifen von ihm hörte . Ich schloss den Mercedes auf, setzte mich auf den Fahrersitz und wartete bis Marten sich auf den Beifahrersitz setzte, dann gab ich ihm meine Flaschen auf den Schoß und schnallte mich an. Ich sah auf Marten seinem Handy das Video, es lief Musik zuerst sah man meine Füße dann ging die Kamera höher, auf meinen arsch, man sah auch gut die Flaschen an meinen Seiten und dann das Auto von der Seite und dann sah man sein Gesicht wie er grinste und sich dann in die raus biss, das Video war gut. Darauf stand "Hab meine Waffe an meiner Seite😏"

Ich wusste das ich eigentlich kein Auto mehr fahren durfte aber das interessierte mich nicht, ich hatte es schon oft genug getan, ich musste nur hoffen dass man mich nicht erwischte, bis jetzt hatte es immer geklappt. Ich ließ den Motor aufheulen, an dem auch ein wenig etwas verändert wurde und fuhr Richtung Kiez.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Danke für eure ganzen Reads und Votes.
Lots of love ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Hamburgs StraßenWhere stories live. Discover now