Kapitel 29

2.2K 59 10
                                    

Ich hatte gestern den ganzen papierkram geklärt und war jetzt gerade auf dem Weg nach London.

Ich fand London seit dem ich mit 14 das erste mal dort gewesen war atemberaubend. Irgendwas faszinierte mich an der Stadt auch wenn oft wie für England typisch, regnerisches Wetter auf dem Programm stand.

Ich war heilfroh als ich am Flughafen ankam und direkt einen Mann mit meinem Namensschild sah
DILARA YAMILA stand in fetten, großen Buchstaben auf der Tafel und ich lief lächelnd hin, ehe ich den Mann auf englisch höflich begrüßte und ihm zu seinem Auto folgte.

Ich schaltete mein Handy wieder ein und direkt bekam ich Nachrichten von den Jungs.

John: Dilara du hast uns gar nich erzählt, dass du den Beamten gestern dumm angemacht hast...😏

Joe: Was hat die kleine ?😧

In den nächsten Nachrichten erklärte John was passiert war und die Jungs feierten mich.
Als ich alle Nachrichten durch hatte kam schon die nächste.

Max: Hey Di, auch mal wieder online ?
Wo bist du ?

Dilara: Ich bin gerade eben gelandet.

Joe: Wo ?

Dilara: London

Ich ging wieder aus dem Chat da wir schon an meinem Hotel angekommen waren. Das Four Seasons. Ich checkte ein und begab mich auf mein atemberaubendes Zimmer. Es war wunderschön und sehr Luxeriös. Ich machte ein Video von meinem Zimmer und dann ein Bild von meiner Aussicht.

Plötzlich erhielt ich eine WhatsApp Nachricht von Adrian.

Auch in London ? Wollen wir gemeinsam essen gehen ?

Ich grinste als ich seine Nachricht las und antwortete direkt mit einem Sehr gerne

Wir verabredeten uns für 19 Uhr  vor meinem Hotel.
Ich sah auf meine Uhr und stellte fest, dass ich nur noch knapp eine Stunde hatte.

Ich hüpfte schnell unter die Dusche da ich mich nach Flügen immer eklig fühlte, ich schnappte mir ein strickpullover Kleid, frische Unterwäsche, ein paar schwarze overknees und eine Braune Felljacke.

"Dilara, schön dich zu sehen." Ich nickte zustimmend und hakte mich bei ihm unter.

"Wie geht's dir ?" Wir waren zu Fuß auf dem Weg zu einem nahe gelegenen kleinen Restaurant, wir wollten nicht allzu schick essen gehen. "Sehr gut und dir, was machst du außerdem beruflich ?" Fragte ich zurück "Mir geht's ebenfalls gut, ich habe das weltweite Unternehmen meiner Eltern übernommen." Ich nickte anerkennend "Und du so ?" "Ich bin Influencerin, aber versuche mir jetzt auch nach und nach ein Unternehmen aufzubauen und Model ein wenig ." Er nickte anerkennend und öffnete mir die Tür zu dem kleinen Lokal.

Nach dem köstlichen Essen machten wir noch ein gemeinsames Bild mit der Caption
Dinner Date🥰 w/@adriansancho

"Der Abend war echt schön." Gab ich von mir und umarmte Adrian noch ein letztes mal, bevor ich mich in mein Zimmer verabschiedete.

Max: Date also ?
Dilara: Achwas haha, war einfach nur ein gemütliches Abendessen unter Freunden.
Max: Ahja....😏
Dilara: Ich mein's ernst, außerdem bedeutet Dinner Date gar nichts schlimmes...😌💋
Max: Jaja Di🤨

Ich lachte nur und begab mich ins Bad um mich abzuschminken und auszuziehen. Nur noch in Unterwäsche hörte ich plötzlich das Klingel meines Handys.
John
"Johnny..." ging ich ran und lächelte ins Handy als ich ihn erblickte "Dilaraaaaaa!" Kam von einem aufgedrehten Gazo im Hintergrund. "Joeeeee..." zog ich seinen Namen ebenfalls lang. "Eyy, sei mal begeisterter uns zu sehen." Kam jetzt von Maxwell beleidigt "Sorry, ich bin mega müde Jungs." "Bei uns ist doch sogar eine Stunde später als bei dir..." kam jetzt von RAF dem Schlaumeier. "Ja aber Flüge machen mich immer so kaputt und ich war bis grad eben unterwegs..." gab ich von mir und lächelte die Jungs an "Auserdem muss ich morgen früh sehr früh raus da erst ein meeting ansteht und dann eine Veranstaltung." Ich schnappte mir eine Wasserflasche aus der Minibar und begab mich dann zu meinem Bett um mich rein fallen zu lassen.
"Wie lang bist du in London ?" Fragte Raphael jetzt interssiert und lächelte mich an "Bin mir noch unsicher, ich hab bis morgen Abend Termine, aber weiß nicht ob ich noch ein Tag hier bleib oder nicht."
Die Jungs nickten ehe Anton eine Frage stellte die wohl allen auf der Zunge lag "Dieser Typ von deinem instabild...? War dass nicht der aus dem Club?" Ich lachte und schaute sie an "Ja, Adrian." Gab ich von mir und blickte sie fragend an, ich wusste sie waren noch nicht zufrieden "Habt ihr was ?" Kam jetzt aus Lx geplatzt und Ich lachte los "Er ist ein Freund meines Bruders, von dem ich früher durchaus mal was wollte und der so wie es scheint ein Auge auf mich geworfen hat, aber ich denke ich hab gerade keinen Kopf für eine Beziehung." ich verabschiedete mich mit einem Handkuss und lies Ihnen gar keine Zeit auf meine Aussage zu reagieren.

Die Jungs waren echt süß sie riefen an obwohl wir uns gestern noch gesehen hatten, mir war klar dass sie warscheinlich nur wegen Adrian angerufen hatten, doch mir war es egal, die Geste zählte.

Hello Again Adrian 🥰

Hamburgs StraßenWhere stories live. Discover now