Kapitel 33

2.2K 56 3
                                    

„Guten Morgen ihr süßen..." zwitscherte ich mit guter Laune als ich in die Küche lief, die Jungs hingen überall verteilt rum und aßen teilweise. „Wir sind nicht süß." brummte gazo und Maxwell murmelte ein müdes „Guten morgen..." zurück. „Habt ihr eure Tage ?" Fragte ich, jetzt schauten mich alle an als ob ich einen an der klatsche hätte. „Schwanger ?" startete ich den nächsten Versuch „Du hast echt ein Schaden..." kam jetzt von Lx seiner Richtung „Das sagen die richtigen..." „Wissen nich wie du auf sowas kommst...." kam jetzt von Jonas „Du sei mal ganz leise ich sag nur KNOOOOOPERS!!!" „Eyy, das war nicht sagen, das war schreien." ich zuckte mit meinen Schultern und machte mir einen Kaffee „Was steht heute bei euch an, bzw. warum seid ihr eigentlich hier ?" Fragte ich jetzt „Keine Ahnung..." kam von Jonas der durchs Fernsehprogramm zippte ich zuckte nur mit den Schultern und lief Richtung Sofa, ich versuchte Jonas seine Beine auf die Seite zu schieben doch das klappte nicht, endlich schenkte er mir seine Aufmerksamkeit „Entweder du machst deine Beine auf die Seite oder breit..." gab ich von mir und schaute in auffordernd an „Aber süße, eigentlich machen doch die Weiber die Beine breit." Ich schmunzelte, ehe ich ihn wieder auffordernd ansah, er gab nach und Rutsche ein wenig auf die Seite so dass ich mich neben ihn legen konnte. „Kann jemand mit Paco raus gehen ?" Fragte ich, als gesagter angedackelt kam und es sich zwischen meinen Beinen breit machte "Ach für ihn machst du die Beine breit ...?" Fragte Jonas jetzt "Du hast mich ja nicht gefragt ob ich sie für dich breit mache..." konterte ich und zwinkerte ihm zu. "Ich kann Paco mitnehmen, ich wollte eh noch mit Tuko raus." "Achwas alles gut, ich hab eh Motivation heute was zu machen, ich kann tuko sonst aber mitnehmen, ich dachte ihr seid heute da weil ihr vielleicht alle zusammen ins Studio wolltet oder so...?" gab ich leicht fragend von mir doch keiner antwortet so wirklich. "Oke Danke fürs Gespräch. Ich geh mich anziehen und dann mit Paco raus." Ich bekam nur ein Gemurmel zu hören und schon war ich im Schlafzimmer verschwunden, Gott was war denn mit denen heute los.

"Ich komm mit, wir können ja auf dem Weg noch Tuko abholen...?" Ich nickte lächelnd und sagte den anderen Tschüss.

"Was is heute mit den allen los ?" Fragte ich jetzt und schaute Max an, dieser wirkte nicht als ob er mir zu hörte "Erde an Max..." Ich schnipste mit meinen Fingern vor seinem Gesicht rum und schaute ihn fragend an. "Mh ? Sorry was war ?" Ich lachte nur und startete ein neuen Versuch "Was ist mit euch allen heute los..." Max zog nur seine Schultern hoch ehe er ein halbherziges "Nichts..." hinten dran setzte, ich wusste, dass dies nicht der Wahrheit entsprach, allerdings sah ich es nicht ein meine gute Laune durch sowas verderben zu lassen.

Wir waren eine Stunde mit Tuko und Paco gelaufen und hatten mindestens einen halbe Stunde mit ihnen gespielt. "Ich bring schnell Tuko hoch." Ich nickte nur und wartete unten mit Paco "Nah Baby, weißt du was mit denen los ist..." er legte seinen Kopf schief ehe er einmal laut bellte. Ich schaute ihn nur beleidigt an und wartete auf Max. Als dieser endlich kam machten wir uns auf den Weg zu meiner Wohnung, auf dem Weg trafen wir Gius, Luigi und Arturo. "Dilara ..." die drei kamen begeistert auf mich zu gelaufen und ich umarmte sie lächelnd "Schon wieder hier ?" Sie musterten Max einmal kurz ehe ich auf Gius seine Frage ein ging. "Ja, hätte ich auch nich gedacht, aber war beruflich bedingt." Sie lächelten mich an und luden mich ein Abends mit ihnen feiern zu gehen.

Als wir daheim ankamen, hatte ich anfangs gar keine Lust rein zu gehen, einfach weil ich denen ihre Laune nicht mit erleben wollte, doch dann viel mir wieder den Jungs ihr Angebot ein und ich war motiviert. "Sind wieder da !" Rief ich und lies Paco von der Leine ehe ich ins Wohnzimmer lief, wo alle immer noch vor sich hin gammelten.
"Ich gehe jetzt ins Bad und richte mich dann." Diese Stimmung hielt ja keiner aus, keine Ahnung was ihr Problem war aber wenn sie nicht mit mir redeten, konnte ich auch nichts machen.

Ich drehte einfach um, ignorierte ihre Blicke und begab mich ins Bad. Sollten die ihre Probleme mal in griff bekommen, ich wollte heute feiern gehen.
Nach einer ausgiebigen Dusche begab ich mich nochmal kurz in die Küche und richtete mir ein Brot.

Ich begutachtete mich noch ein letztes Mal in meinem Spiegel ehe ich mich ins Wohnzimmer begab. Ich hatte einen schwarzen Wildlederrock an, der bis zu der Mitte meines Oberschenkels ging, als Oberteil hatte ich ein transparentes Oberteil an und darunter ein schwarzen, extra dafür vorgesehenen BH. Ich zog meine schwarzen overknees an und begab mich auf den Balkon um einen Joint zu rauchen. "Sexy, wo geht's hin Di ?" kam Lx raus und pfiff einmal durch die Zähne. "Ich geh feiern..." Ich schnippte den Joint vom Balkon und lief wieder rein. "Alleine ?" Kam jetzt die Frage von Joe, die wohl nicht nur ihn beschäftigte "Ne, mit drei so Luft-...Typen." Verbesserte sich Max schnell, als ich ihn tadelnd an sah. "Stellt euch vor ich hab auch in Berlin Freunde." Ich wollte gerade das Wohnzimmer verlassen als mir was auffiel. Ich hob den Teppich kurz ein Stück an, ehe ich anfing zu fluchen "Die können sich was anhören..." Ich lies den Teppich fallen, lief in meine Küche und schnappte mir einen Putzlappen, als ich zurück kam sah ich wie die Jungs unter den Teppich schauten "Blut ?" Fragte John mich. Ich ignorierte seine Frage, wischte das angetrocknete bisschen weg und schmiss den Lappen in die Wäschetonne.
"Tschüss..." gab ich von mir und verließ meine Wohnung um in ein Taxi zu steigen und zu den Jungs zu fahren. Die konnten sich was anhören, hatten mir einfach mein Boden versaut.

"Dilara..." nickte mir der Türsteher erstaunt zu, ich lächelte nur und begab mich nach drinnen um die Jungs zu suchen. Ich sah sie schon im VIP Bereich und begab mich nach oben. "Hey...." riefen meine Jungs motiviert und Ich schaute sie nur weniger begeistert an "Ich dachte ihr könnt aufräumen!" Rief ich und schlug den zweien erstmal kurz auf den Hinterkopf. "Haben wir doch...?" Ich verdrehte meine Augen und schaute sie an "mein Boden unter dem Teppich ist versaut....."
"Ups...." gab Gius von sich und ich verdrehte nur meine Augen "Alkohoooool!" Rief  Arturo und drückte jedem einen Shot in die Hand.

Was ist nur mit den Hamburger Jungs los ? Was verheimlichen sie Dilara, beziehungsweise was zieht ihre Laune so runter ?

Hamburgs StraßenWhere stories live. Discover now