Kapitel 74

2.3K 97 3
                                    

Ich nicke nur und stehe dann auf. Gemeinsam laufen wir in die Küche und machen uns Frühstück. Daniel ist schon lange arbeiten, es ist aber ja auch schon 10 Uhr. Wir setzen uns an den Tisch, essen gemeinsam und räumen anschließend ein wenig auf, auch wenn es kaum nötig ist. Danach gehe ich duschen und mache dann meine Haare. "Ich habe keine Lust ins Training zu gehen ohne dich", protestiert Roman "tu was für dein Geld", lache ich und werde sofort hoch genommen. "Lass mich runter", rufe ich und werde von Roman in mein Schlafzimmer getragen. Dort lässt er mich auf dem Bett runter und fängt an mich zu kitzeln. "Hör auf", schreie ich schon fast, aber Roman denkt gar nicht daran, damit aufzuhören. "Bitte Roman, lass das", sage ich erneut, bis er dann auch endlich nachgibt und aufhört. "Ok ok, ich lass es ja schon, auch wenn du echt frech bist", grinst er und gibt mir einen Kuss. "Danke", lache ich und stehe auf.

"Ich...sollte langsam los ins Training", meint Roman nach einer Weile. "Ach man...", stöhne ich "morgen sehen wir uns ja. Du kommst einfach wie immer so um 14 Uhr an den Eingang der Spieler, dann bringe ich dir da einfach deine Karte, hab die jetzt leider Zuhause liegen lassen...", meint Roman "alles klar, machen wir so. Und danach gehst du noch ins Acqua?", frage ich "woher weißt du das?", will Roman wissen "ich hab Scarlett getroffen und die hat gemeint, dass wir danach alle ins Acqua gehen und ich wegen dir sicher auch mitgehen werde", wiederhole ich Scarletts Aussage "achso, ja ich denke sie geht davon aus, dass du bei mir schläfst und auch mit mir heim gehst, deshalb hat sie das bestimmt gesagt", sagt Roman aber ich höre, dass das nicht ganz der Wahrheit entspricht. "Na dann", entgegne ich ihm nur und stehe dann auf. "Dann komm mal gut ins Training und hab Spaß", lächle ich und gebe ihm einen Abschiedskuss. Roman dreht sich nochmal um, steigt dann in sein Auto und fährt los.

Auf der Uhr sehe ich, dass Daniel bald kommen müsste. Keine Ahnung was wir hier davor machen können, UNO spielen oder sowas vielleicht. Gegen 16 Uhr ist er immer noch nicht da. Dann komme ich mal auf die Idee, auf mein Handy zu sehen, ob er sich vielleicht gemeldet hat und tatsächlich, er hat mir geschrieben:

Daniel: Das mit heute wird nichts sorry :( Mila und ich machen was zusammen...

Ernsthaft? Jetzt versetzt er mich? Ich meine ok, aus den beiden scheint ja echt was zu werden und sie scheinen sich richtig gut zu verstehen, aber übertreiben sollte man es ja nun wirklich  nicht. Seit vorgestern sehen die sich ja täglich... Vor allem behauptet er bei Roman, dass wir ja gar nichts mehr zusammen machen und gestern hatte er noch gemeint, dass er heute nichts vor hat. Jetzt hat sich wahrscheinlich diese Mila zu Wort gemeldet, dass sie heute gerne was mit ihm unternehme würde und schon springt er?!

Laura: dann nicht.

Das ist alles, was ich ihm antworte. Gleichzeitig schreibe ich dann aber auch Roman:

Laura: er hat mich versetzt, weil er lieber was mit Mila macht...
Roman: Ich geh heute Abend mit Jule weg, sorry :(
Laura: Egal, das er mich versetzt nervt mich einfach, du hast ja gedacht ich bin beschäftigt...
Roman: ist auch eigentlich nicht seine Art :/
Laura: ich seh den kaum noch :( er ist doch mein bester Freund...
Roman: ich weiß, er wird das schon noch merken :/

Alles klar, dann bin ich heute abend wohl allein. Also setze ich mich auf das Sofa und surfe etwas durch die Sozialen Medien...

Der Torwart und die Schweizerin (Roman Bürki Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt